er kommt damit nicht klar

Dabei
19 Jan 2007
Beiträge
11
#1
mein freund und ich sind jetzt seid vier wochen zusammen, gestern meinte er das er mich nicht jeden tag sehen will, was ja auch verständlich ist, aber wenn ich dann mache, was ich will wenn wir uns nicht sehen, dann dreht er am rad. er denkt ich suche mir gleich den nächsten oder ich treffe einen besseren. ich komme ihm ja wirklich schon sehr entgegen, aber er kann doch nicht von mir verlangen das ich den ganzen tag zu hause sitze. mit freunden kann ich auch nicht weg, da er sehr eifersüchtig ist und ich nur männliche freunde habe. als ich ihn fragte, was ihn glücklich macht, da meinte er "nichts". habt ihr vllt ne lösung, die uns beide eine beziehung ermöglicht? danke im vorraus kleinani
 
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#2
Redet miteinander! Sag ihm, dass Du keinen Grund hast, Dich nach einem anderen umzusehen und dass Du nunmal etwas mit Deinen Freundin unternehmen willst.
Er scheint ein sehr eifersüchtiger Mensch zu sein oder hat mal schlechte Erfahrungen gemacht. Auf Dauer wird es nicht funktionieren, wenn er Dich zu hause "einsperrt" oder ihr immer Streit habt, wenn Du mal etwas ohne ihn unternimmst.

Kennt er die Leute, mit denen Du Dich alleine triffst? Vielleicht wäre es hilfreich, wenn er weiß, wie die so sind.
 
Dabei
19 Jan 2007
Beiträge
11
#3
ja er kennt die leute, aber er hasst es wenn ich angegraben werde, da meinte ich zu ihm das er doch froh sein soll das er der mann meines herzens ist, aber das macht ihn fertig. und es macht mich fertig, wenn ich nur daran denke das ich nicht alleine weg gehen darf, nur das schlimme ist das er ja auch nicht mit mir weggeht!
 
Dabei
8 Mrz 2007
Beiträge
15
Alter
42
#4
mmh... Ich kenn das.. Zwar nicht so extrem, aber ich kenne es. Ich glaube jeder Mann mag es nicht wenn seine Freundin angebaggert wird. Ich stell mich dann immer Demonstrativ daneben und schau den Typen bissl schräg an *g*
Ansonsten musst du mit ihm reden und ihm Zeit geben richtiges Vertrauen aufzubauen, dann klappt das auch schon! Vertrauen kann er nur dadurch gewinnen das ihr mal was zusammen Unternehmt oder auch du mal alleine die Gegend unsicher machst und nichts passiert... Red einfach mit ihm darüber und es wird schon werden (hoffe ich für euch/dich).
 
Dabei
19 Jan 2007
Beiträge
11
#5
ich habe mit ihm darüber geredet, und ich will ja auch was mit ihm zusammen machen, nur hat er dazu keine lust, er ist ein absoluter stubenhocker und wenn er zeit hat, dann schläft er... also ganz toll^^
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
58
#6
Ach du Schande.. ^.^
Am Besten ist es, wenn du öfters mal ohne Vorladung zu ihm fährst & ihr euch einfach einen schönen Nachmittag oder Abend macht ;) Aber natürlich musst du ihm auch sanft klar machen, dass du dich nach keinem anderem Typen umsiehst.. Indem du einfach etwas mehr mit ihm machst & ihn öfters mal fragst, ob er nicht mitkommen möchte, weil du ihn so sehr vermisst oder ihn gerne dabei haben willst ;)

Ich wünsche dir noch viel Glück dabei & hoffe, dass sich das bald bei euch beruhigt & ihr beide glücklich werdet ;)
 
Anzeige:

Oben