Er ist vergeben, macht mir aber Hoffnungen:(

Was soll ich tun?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
24 Mai 2011
Beiträge
4
Alter
38
#1
Hey,
ich habe vor ca 2 Monaten kennen gelernt!!! Ich war sofort hin und weg! Aber er hat von Anfang an gesagt das er seit 3 Jahren in einer Beziehung ist! Dann haben wir uns öfter getroffen einfach gequatscht geküsst usw...
Dann fragte ich ihn ob er lust hätte auf eine Affäre er antwortete "Nein, wenn denn möchte ich was vernünftiges" Dan ca 4 Wochen später haben wir miteinander geschlafen. dann sagt er er ärgert sich über sich selbst weil er es nicht machen wollte solang er noch nicht Solo ist!Habe ihn geschrieben das es für mich nicht einfach ist zu wissen das jemand anderes jeden Abend in seinem Bett schläft---wums kam ne sms ich lasse mir nicht die Pistole auf die Brust setzen. 2 Wochen Funkstille letzte Woche sahen wir uns wieder zufällig schauten uns tief in die Augen und haben uns gesagt das wir uns vermissen,Samstag sahen wir uns auch in der Diskothek wieder! Küssten und dann ist er nach Haus seit dem wieder regelmäßig Kontakt heut schrieb ich ihn das ich mit Ihm einschlafen möchte...Er darauf das geht nicht-noch nicht:(... In seiner Beziehung soll es nicht mehr unbedingt so laufen wie mir andere bestätigten.Aber er will mich morgen sehen!:oops::086:
Was denkt ihr davon!!Was würdet Ihr eurer Meinung nach tun?! WARTEN??? Allet nicht so einfach
 
Anzeige:
J

Julietta

Gast
#2
Hallo Tante Kete,

ich finde das hört sich ganz gut an. Du sagst ja, dass er dir auf die "zusammen einschlafen" - SMS geantwortet hat: "das geht nicht - noch nicht". Für mich hört sich das an, als würde er das irgendwann mal gerne mit dir. Dafür muss er sich natürlich noch von ihr trennen. Außerdem will er dich morgen ja sehen...schau ihm in die Augen - die lügen nicht!
Zudem sagst du, er möchte keine Affäre sondern eine feste Beziehung. Da ihr aber schon miteinander geschlafen habt, gehe ich davon aus das ihr euch da gerade mitten drin befindet. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt, dann gib ihm die Zeit die er braucht bis er sich von seiner Freundin trennen kann. Setz ihn jetzt nicht weiter unter Druck. Das bringt nichts.

LG
Julietta
 
Dabei
24 Mai 2011
Beiträge
4
Alter
38
#3
Mann is immer so unbeholfen ich bin jetzt 25 und er ist 31!!! Ich weiß auch das es gar nicht seine Art ist fremd zu gehen(was er mit mir ja mit dem Sex getan hat).
Mir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten aber danke schön :D das is das was ich hören wollte!!!;) Wenn er mich anguckt spüre ich das er mich gern hat.
 
J

Julietta

Gast
#4
Nun, da du schreibst meine Antwort war das was du hören wolltest. Ich wollte dir damit nichts schön reden. Wenn sich für mich die Situation anders gelesen hätte, so hätte ich auch etwas anderes geschrieben, nämlich das wie ich die Situation aufgefasst hätte.
Es bringt doch nichts, wenn ich dir etwas schön reden würde und du dich in falsche Illusionen begibst. Aber ich finde die Sache hört sich wirklich nicht schlecht an. Wobei es, wie schon erwähnt noch ein harter Weg sein kann - nicht muss!
 
Dabei
24 Mai 2011
Beiträge
4
Alter
38
#5
Klar wird er hart das weiß ich schon allein der gedanke wan trennt er sich!!!Liegt sie wieder neben ihm im Bett, wan können wir uns endlich treffen ohne angst zu haben ob wir gsehen werden..obwohl er es ja selbst nich mal versteckt wenn wir uns irgendwo sehen küssen tut er mich trotzdem.
es bleibt nur das hoffen
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#6
Ich weiß auch das es gar nicht seine Art ist fremd zu gehen(was er mit mir ja mit dem Sex getan hat).
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Und du kennst ihn erst seit 2 Monaten - da hat er dich schon geküsst und war mit dir im Bett? Also sorry, ich würde sowas net wollen. Da hätt ich ja Angst, das ich dann die Nächste bin, die betrogen wird.
Und der Freundin gegenüber ist es auch alles andere als fair.
Ich finds in Ordnung, das Beziehungen auseinander gehen, wenns nicht mehr läuft. Aber das Fremdgehen ist definitiv der falsche Weg. Er sollte sich nun mal ganz schnell entscheiden, was er will. Obwohl - er hat ja zwei Häschen ...
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#7
hey kete,

ich will dir ma ne kleine geschichte erzählen...und die hat sich wirklich so zugetragen.
ne junge frau lernte eines tages einen verflucht hübschen mann kennen...durch zufall wegen gleicher interessen...man verbrachte viel zeit miteinander uns sprach auch über alle möglichen sachen...auch beziehungen usw und da sagte er das es ihm ja sooo schlecht geht, und er sich bald trennen wird, weil ers nichmehr ertragen kann!
es kam wie es kommen musste und sie verliebten sich beide...haben wie ihr rumgeknutscht und dann eben auch sex gehabt...alles lief bombig...nur war da immernoch die betrogene freundin von ihm...die immernoch nich bescheid wusste...ne weile hat das mädchen die situtation ausgehalten und ihn in schutz genommen...trennungen sind ja nunmal nie leicht...doch es tat und tat sich nichts...der mann ging zu seiner affäre wenn immer es ihm passte...denn er war er ja keine rechenschaft schuldig...sie war jedesmal traurig weil er jede nacht zu seiner freundin zurück ging!
dann irgendwann war der tag gekommen und er trennte sich von seiner langjährigen freundin...das glück schien perfekt...bis dieser mann merkte das es ja noch ganz viele andere interessante frauen auf der welt gibt und er anfing mit anderen frauen rumzumachen...die freundin bekam es raus und trennte sich von ihm...im nachhinein kam durch zufall heraus das nich nur sie zu der zeit seine freundin war...sondern noch gefühlte 10 weitere damen...deshalb brauchte er auch einfach noch ein wenig zeit!

was ich damit sagen will ist...wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er sich trennen, und zwar pronto...und nich erst n 4 wochen oder wann auch immer....da gäbs ormalerweise gar kein überlegen für mich...du solltest auch nich mit ihm ins bett gehen...er betrügt seine freundin...du wirst verleugnet...und du hilfts ihm bei dem beschiss auch noch....er soll sich trennen...ansonsten bräuchte er gar nich mehr anzukommen...denn es gibt ein phänomen das nennt sich: übergangsfrau" und irgendwie klingt es für mich danach als wenn du genau so eine werden könntest...denn er zeigt mir einfach zu wenig eigeninitiative...er zeigt zu wenig das er dich liebt...du hast ihm gesagt was du willst und das du ihn willst...das er jetzt so lange zögert ist in meinen augen kein gutes zeichen...aber bevor man alleine dasteht nach ner trennung, nimmt man sich lieber noch ne frau für nebenbei...denn die is ja immer abrufbereit ;)

pass auf dich auf...ich hätte auch nie gedacht das er sich in so eine richtung entwickelt...und hab alles für ihn getan...zuviel...denn er war sich zu sicher...und noch heute is er mit zig frauen am rummachen....lass den ma ne weile links liegen, und dann fordere e entscheidung...und wenn er dann immernoch rumeiert...schieß ihn ab...dann kannst du nicht so wichtig für ihn sein!

sorry für die harten worte...aber ich will dich nur über diese möglichkeit aufklären...das kann böse ins auge gehn mit diesen nahtlosen geschichten...grade wenn ein älterer mann aus ner langen beziehung kommt...die brauchen dann erstmal ihre freiiheit um sich von mehreren damen das ego wieder aufpushen zu lassen...und das willst du bestimmt nich miterleben müssen...denn das tut verdammt weh...und der gebrochene bist am ende du!

lg
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
So Menschen, Fremdgeher, gibt es immer noch deswegen, weil es genug naive Hühner gibt, die ja nach kürzester Zeit denken: "Ich weiß auch das es gar nicht seine Art ist fremd zu gehen".

Da kann ich nur dem Typen gratulieren. Der ist sogar so dreist, um vor ihren Augen fremd zu gehen. Wahrscheinlich deswegen, weil er sowieso nicht damit rechnet, dass sie intelligent genug ist, um zu begreifen, dass sie "im besten Fall" postwendend diejenige sein würde, sie selbst betrogen wird. Bester Fall deswegen, weil er dann zumindest für 2 Wochen oder so mit ihr eine "Beziehung" geführt hätte.

Es ist einfach unglaublich, wie sagenhaft naiv manche Frauen sein können. Nicht etwa Frauen im Alter von 14 oder 15...sondern 25-jährige, die es echt besser wissen sollten. Und das schlimmste dabei ist, dass gerade solche Frauen am Ende die gesamte Männerwelt dafür verantwortlich machen, dass sie bei ein paar wenigen Charakterschweinen nicht ihren Kopf einschalten können.

Für mich einfach unbegreiflich.
 
Dabei
20 Nov 2010
Beiträge
40
#9
Wenn ich meinen erweiterten Bekanntenkreis ansehe stelle ich fest, dass Fremdgeher Fremdgeher bleiben.
Die waren mit 18 schon Fremdgeher und sind es heute mit 35 noch.
Wenn nicht spätestens ein paar Tage nach einer Bettgeschichte mit der alten Freundin schluss ist, sagt das viel.

Entweder sieht er dich als reines Betthäschen oder er überlegt tatsächlich, ob er seine Noch-Freundin durch dich ersetzen und mit dir dasselbe Spiel spielen kann, das er mit ihr gerade spielt. Geeignet dafür scheinst du (sorry) zu sein, weil du diese miese Sache mitmachst.

Du kannst davon ausgehen, dass auch du von ihm betrogen wirst, solltet ihr ein Paar werden.
Ich kenne keinen Kerl, der nur bei einer Freundin mit klarem Kopf (nicht im Suff) fremdgeht und bei der nächsten dann nicht mehr.

Such dir einen anderen, wenn du glücklich sein willst.
Lösch die Nummer am besten sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#11
Da gebe ich echt meinen Vorschreibern recht.

Von wegen "er ist nicht der Typ fürs Fremdgehen". Ist er doch, denn er tut es ja!!l

Du bist echt naiv, Mädchen. Wache auf und sehe ihn, wie er wirklich ist. Ein Mann, der mit Gefühlen anderer spielt, rücksichtslos ist, manipulativ und einer, der sich aus einer bestehenden Partnerschaft aushebeln lässt. Das ist übrigens der Standardspruch dieser Art von Menschen: "Meine Beziehung läuft nicht so, brauche noch Zeit um sie/ihn zu verlassen etc." Und dann gibt es die Naiven, die da mitspielen.

Solltest du jemals das Pech haben, die Frau an seiner Seite zu sein, wird er genau dasselbe mit dir machen. Mir tut seine jetzige Freundin leid. Ich hätte mich im Leben NIE mit einem Vergebenen eingelassen.

Und solltest du die Ratschläge hier nicht beherzigen, bist du selbst schuld an deinem Unglück. Aber jammere dann bitte nicht rum, wie schlecht alle Männer sind. Diese Art von Männer suchen sich genau die Häschen, die es mit sich machen lassen und nicht selbstbewusste Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#13
@AmandaBlack:Hab ick einmal die männer schlecht geredet nein also antworte doch normal!!!Oder geht das nicht
Deine Wut ist fehlgerichtet. Amanda spricht einen nachvollziehbaren Punkt an. Sehr viele Frauen geben "Männern" die Schuld für Ereignisse, die ihrer eigenen Naivität entspringen.

Wenn Du auf jemanden sauer sein willst, dann auf Dich selbst. Denn wir wollen Dir nur helfen. Und der Typ ist wie er ist. Und das ziemlich eindeutig. Die einzige, die hier absolut sinnfrei handelt, bist Du.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben