Er ist jünger, kann das funktionieren?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich hoffe ich stoße hier auf einige Antworten, da ich momentan zu keinem Schluss komme.

Ich habe nun vor kurzem jemanden auf der Arbeit kennengelernt und war direkt hin und weg. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und ich weiß halt genau, dass er immer nur Pause macht, wenn ich mir meine nehme. Wir sind schon zusammen weggegangen, waren in Bars und haben auch schon Nächte durchtelefoniert.
Nur stört mich eine Sache: er ist 19 und ich bin 25...
Vom Äußeren hätte ich ihn um 25/26 eingeschätzt, von seiner Persönlichkeit auch, da er eine gewisse Reife mitbringt. Und Alter ist ja bekanntlich nur eine Zahl.
Aber ich glaube bei mir liegt es weniger daran dass er 19 ist, sondern die Relation in der ich es sehe. Mein kleiner Bruder ist 22 und der Gedanke ist für mich echt schräg jemanden zu haben, der jünger als mein Bruder ist. Zudem kommt der Vergleich zu meinen letzten Männern, da sie alle um die 28-32 waren und das nun doch ein großer Sprung zurück ist, weiß ich nicht wie ich mit diesen Gedanken umgehen soll.
Es wäre toll, Tipps und Anregungen zu bekommen wie ich damit entspannter umgehen kann, da ich ihn wirklich mag, aber momentan einfach nicht weiter weiß.
Ich danke euch schonmal vorab!
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat:"da sie alle um die 28-32"

merkst du was? Den Unterschied gab es bei Dir ja schon und nun ist es eben in einer anderen Richtung.
Wenn du ihn magst und gemeinsamkeiten hast, du gerne mit ihm zusammen bist und wärst, dann lass Dich nicht vom Alter abhalten.
Das sind tatsächlich nur unwichtige details (sofern beide erwachsen sind). Wie alt Dein Bruder ist, spielt absolut keine Rolle!

Eine Garantie ob es klappt kann Dir eh niemand geben und wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht dann nicht.

So wie Du schreibst magst du ihn sehr und du solltest nicht aus falschen Gründen Dein Glück zerstören.
Ich rate Dir:
Versuch es, verbring ne schöne Zeit und wer weiß, vielleicht ist er der Partner Deines Lebens?
 
Anzeige:

Oben