Er hat mich von vorne bis hinten belogen und betrogen

Dabei
16 Okt 2006
Beiträge
34
#1
Hallo ihr lieben,

Wer mein Thread "Seine Gefühle sind weg" kennt.....wenn nicht auch egal...

Kurze Zusammenfassung:
Mein exfreund hat mich vor ca. 12 Wochen verlassen...Grund das er keine Gefühle mehr für mich hätte.

Vorhin habe ich allerdings erfahren....dass er während unserer Zeit noch eine Freundin hatte. Er hat mich also von vorne bis hinten nur verarscht.

Ich habe es durch einen Freund von ihm erfahren....ein anderer guter Freund hat es mir bestätigt. Ich glaube ihnen. Warum sollten sie mich anlügen? Jetzt werden mir einige Sachen auch bewusst....

Zum Beispiel er war zwei Wochenenden (die letzten 2 wo wir noch ein paar waren) auf Montage....das war eine Lüge. Nehme ich mal an...

Seine ehemalige "Exfreundin" bzw. jetzt weiß ich das es seine andere Freundin ist.....

Sie studiert hier in der Gegend....sie ist über die Semesterferien zu Ihren Eltern nach Hause gefahren. Sie wohnt ca. 30 Km von mir entfernt. Sie kommt glaube aus dem Münsterland oder wars Westerland...bin total verwirrt....Auf jeden Fall hat sie ihre Wohnungsschlüssel ihm gegeben....Warum gibt sie Ihre Wohnungsschlüssel ausgerechnet ihrem Exfreund? Hätte sie ja auch einer Freundin oder Freund aus der Gegend von ihr machen können. Oder? Schliesslich hat mein Ex zur Zeit ja auch kein Führerschein...um wirklich nach dem rechten zu sehen.

Man war ich blind.
Die gute weiß übrigens noch nichts von mir....bzw. das er ein doppelleben geführt hat.

Auch die Zeit wenn sie angerufen hat....er ist nie ans Telefon gegangen während er bei mir war. Er hat immer gesagt er hätte keine Lust auf sie oder ruft sie später an.

Ich war so blöd und blind.

Ich hab die ganze Zeit nichts bemerkt.

Das Mädel tut mir einfach nur leid...sie weiß von nichts. Sie merkt es auch nicht. Wir wurden beide von ihm verarscht und sie wird es immer noch. Zu mir sagte er sie wären zwei Monate zusammen gewesen. Und sie hätten von beiden seiten die Beziehung beendet. Soll ich ihr die Augen öffnen? Ich hab zum Glück noch alle mails von ihm und die eindeutige Videos. Ich hab sie nie persönlich gesehen.

Ich fühl mich so benutzt. Gedemütigt.....

Helft mir bitte :cry:
 
Anzeige:
Dabei
20 Jul 2006
Beiträge
25
#2
da hat sich dein ex-freund ja was ganz schönes geleistet...

ich finde du solltest der anderen auf jedenfall bescheid sagen, sie wird ja genauso von ihm verarscht wie du! sie hat wirklich ein recht zu erfahren was er abzieht.

du musst dir keine vorwürfe machen wie blind du warst, ich denke niemand hätte in der situation gleich an das schlimmste gedacht

hast du ihre nummer oder sowas, das du dich bei ihr melden kannst?
 
Dabei
16 Okt 2006
Beiträge
34
#3
Hallo,
nein ihre Nr. hab ich noch nicht. Ist kein Problem das rauszufinden. Aber ich weiß wo sie wohnt. Ich denke auch sie muss aufgeklärt werden...bevor er die nächste am Start hat. Ich glaube ich werde sie besuchen fahren. Und ihr persönlich alles erklären. Ich hab ja einige Beweise...manchmal ist es doch gut nicht alles nach ner Trennung weg zu schmeißen oder zu löschen. Wie sms und Video usw. Sonst würde sie mir warscheinlich nicht glauben.

Aber das ist echt mal die höhe. Ich war sooo blind.
 
Dabei
14 Okt 2006
Beiträge
38
#4
Hmm..ist jetzt hart für dich, aber wenigstens weißt du jetzt die Wahrheit und kannst besser abschließen. Den Vorteil hast du jetzt. Ich würd dich jetzt gern drücken irgendwie...

Sag's ihr, sie hat ein REcht darauf es zu wissen...
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#5
das ist natürlich richtig hart, aber jetzt kannst du gut abschließen und richtig wütend sein, das ist besser für dich um drüber wegzukommen...

ist schon hart was sich manche menschen so leisten, ich meine wer macht den sowas????man kann doch nur eine person lieben für was brauch ich zwei nebenbei????
voll krass was ein arschloch!!!!

sag es ihr sie muss es wissen ob sie dir dann glaubt ist ne andere sache aber pass auf falls du vorbei gehen solltest kann sein das sie vielleicht ausrastet und dir nicht glauben wird, geh vielleicht nicht alleine hin!!!!
 
Dabei
16 Okt 2006
Beiträge
34
#6
Ich konnt das erst nicht glauben..ich dachte das wäre ein schlechter Witz. Dann hab ich aber nachgedacht und einiges ist mir aufgefallen. Nachher ist man immer schlauer...

Ich wüsste ja das sie mal zusammen waren(naja jetzt immer noch) Das es von beiden Seiten fertig war. Aber die meiste Zeit wo er bei mir war...hatte er sein Handy aus...Ich hab immer gefragt warum? Er sagte immer das wir ungestört sind usw. Und wenn sie mal angerufen hat...ist er nie dran oder war immer kurz angebunden. Oder ist gar nicht dran und meinte er rufst sie später zurück. Ich war so blind. Ich mein sie hat nicht oft angerufen..deswegen hab ich mir da nicht so den Kopf gemacht.

Dann hab ich ihm Sonntag morgen erst mal gemailt....er hat es tatsächlich abgestritten. Dann hab ich mich entschieden...die Wahrheit krieg ich nur raus wenn ich zu IHR fahre. Also bin ich mit den zwei Kumpels von ihm und mit einer Freundin zu ihr gefahren. Die Männer haben draussen gewartet..ich bin mit meiner Freundin hoch (hatte ehrlich gesagt schiess allein...das sie ausrastet oder so)...Hab geklingelt...sie machte nicht auf...Ich hab aber den Fernseh gehört und das Licht war an...und da lief jemand in der Wohnung rum....

Nun stand ich da...der eine Kumpel von ihm hat mir ihre Handynummer gegeben...ich mailte ihr...das sie doch mal bitte die Tür auf machen sollte...ich würde gern mit ihr reden...das wir ja im gleichen Boot quasi sitzen würden...hab ihr dann als das auch nicht fruchtete ihr ein Video geschickt(,dass er mir schickte...das ziemlich eindeutig ist.ich glaub er war auch da) in dem Moment war mir klar, dass es wahr ist...

Sie machte nicht auf...also sind wir wieder raus.

Dann paar Minute später hatte ich denn Beweis....er schrieb mir eine mail...

Also wenn du noch einmal meine Freundin terrorisierst usw....Was ich den damit bezwecken wollte..? Er hätte sich nunmal für sie entschieden lange bevor wir uns kannten. Dann spürte ich nur noch diesen Hass....Ich rief ihn an...er ging natürlich nicht ran. Aber mailte mir das mein Video angekommen sei...aber nicht die Wirkung bei IHR gebracht hätte.

Er zeigt net mal bissel reue...Er denkt jetzt nur an sich...Wie wir beiden Mädels uns fühlen ist ihm scheiß egal.

Ich schrieb ihm in was er mich den nicht angelogen hätte...

Er: Wenn er zu IHR ist hat er mir gesagt,dass er auf Montage wäre. Und das er zu seiner jetzigen Freundin kaum Kontakt hätte. Deswegen sahen wir uns warscheinlich zu viel...das mir das nicht zu denken gegeben hat. Er hat ja keinen Führerschein...und sie hat nicht immer ein Auto...sie wohnen ja ca. 35 km von einander entfernt. Und wenn ich nochmal vor Ihre Tür stehen würde...würde er die Polizei anrufen...

Heut morgen wo ich aufstand....hab ich mir gedacht ich schreib Ihr nochmal....weil ich wusste ER ist nicht da!

Nicht um Ihr eins auszuwischen....Einfach nur Gerechtigkeit...Ich wäre an Ihre Stelle froh gewesen, dass mich einer aufklärt. Und bin den zwei jetzt ehemaligen Freunden von ihm sehr dankbar. Was sie dann daraus macht und ob sie es mir glaubt ist ihre Sache...

Also schrieb ich ihr...

Das ich ihr nichts böses will. Das er sie vor Monaten komplett verarscht hat. Genauso wie er mich von vorne bis hinten verarscht hätte. Das wir Frauen doch zusammen halten müssen. Das er zu mir sagte es sei schon längst schluss....wo ich ihn kennen lernte...sagte er zwei Monate. Das als sie bei Ihren Eltern war...dass wir in Ihre Wohnung waren. Ich beschrieb Ihre Wohnung. Wie ich ihr das nur beweisen könnte..? Jetz wo ich wüsste was er für ein Lügner das wäre...will ich ihn garantiert nicht mehr. Das ich ihn mittlerweile hassen würde.Das ich ihr nur helfen möchte. das sie die augen auf machen soll...ob ihr nix in dem Zeitraum aufgefallen sei..?Und hab ihr das geschildert wenn sie anrufte bei ihm.Ob er bei ihr auch mal öfters auf Montagen war..?Oder sie sollte mal ihre Nachbarn fragen...das sie mich gerne anrufen, mailen könnten oder treffen. da könnte ich ihr paar mails usw. zeigen und ihr alles erzählen. Das ich das auch alles erst nicht glauben wollte. Das er es gestern mittag sogar immer noch abstritt, dass er noch ne weitere freundin hat. erst wo ich vor deiner Tür stand gab er es zu.Das ich ihr nichts böses will...das ich nur net mit ansehen kann, wie er dich weiter behandelt. Das sie bitte nicht so naiv sein soll.

Sie schrieb mir zurück....Das sie sich bestimmt nicht verarschen lassen möchte aber sie wollte ihre Beziehung nicht einfach aufgeben. Aber sie schrieb das er bei ihr auch öfters auf Montagen wäre...und das er in dem Zeitraum sau komisch war...Sie wüsste langsam auch nicht mehr wem oder was sie glauben soll...

Ich schrieb ihr dann...das ich sie shcon verstehen könnte....das sie denkt ich wäre irgendeine Tussi die euch auseinader bringen will. aber so sei es leider nicht. Sie könnte all meine freunde fragen oder meine Mutter. Es ist leider so...Das ich dem Kumpel auch erst nicht glauben...das ihr schon über ein Jahr zusammen wart...ich sei geschockt gewesen.

Dann schrieb er mir wieder....kam heut kaum zum arbeiten....

Das ich doch nur von seinem Kumpel benutzt werde...ich würde ja nicht damit klar kommen,dass er ne andere lieben würde. damals sei es bei den zwei kurz vor der Trennung gewesen.
Er wüsste ja was er ne scheiß Nr. gemacht hätte...(so nennt der das...)Er hätte versucht schonend das mit uns zu ende zu kriegen..(schon klar, das er keine Gefühle mehr hat..wie wärs dann mal mit der Waharheit) aber es ging ja nicht mehr um dich und mich sondern das wir(seine ehemaligen Kumpels und ich) er sie und er auseinander bringen wollten. Das ich nur die Beziehung zwischen den beiden zerstören wollte einen anderen Sinn würde er nicht erkennen.das ich jetzt enttäuscht wäre also müsste seine Beziehung die ja schon viel durch gemacht hätte und das auch seit Monaten super laufen würde auch in die Brüche geht.

Ich schrieb...Das er mir mittlerweile scheiss egal wäre.Dass sich hass aufbaut. Das mir nur SIE leid tun würde. Das er uns beide verarscht hat.Das ich ihn für geschenkt nicht wieder haben wollte. Das es mir nicht darum geht,dass er sich für sie entschied...sondern das die Beziehung mit uns ein Märchen war. Das mir die Lügerei auf den Wecker geht. Das ich noch nie einen menschen kennenlernte der soviel lügt um Bänder zu schreiben. Aber hauptsache er würde gut da stehen. Der Engel. Der nichts macht. Das er noch denken würde er sei ihm recht. Das er alles richtig machst. das ich wünschte ich hätte ihn nie kennen gelernt. Dann hätte ich mir viele Lügen erspart. was er den unter LIEBE verstehn würde...Weil ja seine Liebe so gross zu IHR war, deswegen hätte er mich ja auch noch als Freundin gehabt. weil er sie ja so sehr liebt...alles klar und moin wird der Mond viereckig. das er nur sauer sei das ich die wahrheit weiss. Und das es echt geschmacklos sei die eine freundin in die Wohnung der anderen Freundin zu nehmen. Ob er das Liebe nennt. Das er doch nur sauer ist..das sie jetzt auch dahinter kommt. das ja immer die anderen schuld seien.warum er denn mit mir zusammen war...wenn er sie lieben würde. Und das es hier sehr wohl um uns geht...wer mich denn die ganze Zeit verarscht hat..?Das mit IHR hätte er sich selbst zu zuschreiben. wer den eine Beziehung mit mir haben wollte..? Das ich nur für Gerechtigkeit sorg..das er ja net im stande sei ihr die Wahrheit zu sagen. Das er mit meinen Gefühlen gespielt hat. Aber er denkt ja nur an sich ..wie es anderen dabei gehen würde wäre ihm ja scheiss egal. Die Suppe hätte er sich selbst eingebrockt...jetzt muss er sie auslööfeln. Das ich für IHN sicherlich nicht darum Lügen würde. Und das mir letztendlich egal ist was mit euch ist..ob sie jetzt zusammen bleiben oder nicht. warum er sich zwei Freundinnen nimmt wenn er sie ja so lieben würde. Das er selbst dran schuld sei.

Ich fühl mich so mies....daran werde ich jetzt auch lang knappern..aber es wird einfacher sein. weil der Hass immer größer wird....Jetzt mach ich sozusagen die zweite Trennung durch....
 
Anzeige:

Oben