Er geht mir aus dem Weg

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Was hat es zu bedeuten, wenn dir jemand aus dem Weg geht, der dir eigentlich vor noch gar nicht langer Zeit gesagt hat, dass er sich in dich verguckt hat? Nach diesem „Geständnis“ hat er sich schon recht bald zurückgezogen es ist nie zu einer weiteren Annäherung gekommen. ER hat gemeint wir sollten das mit uns doch lassen, da er einfach noch nicht bereit ist, zu viele private Probleme hat und so weiter….( Er scheint in seiner letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht zu haben)

Das ist nun etwa n halbes Jahr her, wir waren trotzdem immer sporadisch in Kontakt, eine andere Frau hat er nicht.

Vor kurzem habe ich ihn nochmal darauf angesprochen per Mail , ob sich bei ihm was geändert hat, oder er immer noch der Meinung ist wir sollten unseren Kontakt auf „bekanntschaftlichen“ Grad beschränken.

Es kam nie was zurück, stattdessen geht er mir aus dem Weg. Geht offline, wenn ich online komme, wenn er mich sieht bleibt er stehen o.ä damit wir uns nicht über den Weg laufen… Es scheint als ob er Angst hat vor einer Konfrontation. Weil wenn „nichts“ passieren kann und er sicher sein kann, dass ich ihn nicht anspreche, winkt er freundlich, lächelt mir vom Auto aus zu und und und …
Wie soll man das deuten?
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2012
Beiträge
153
#2
Wenn er dir aus dem Weg geht, will er keinen Kontakt. Somit wird er auch nicht an seinem damaligen Geständnis festhalten wollen. Mach dir lieber keine Hoffnungen mehr.
 
Dabei
30 Aug 2012
Beiträge
194
#3
Deine Geschichte ähnelt sehr, der meinen vor kurzen erlebten.
Ich tippe mal auf Bindungsangst. Natürlich nur Vermutung, vielleicht hat ihm auch ewas an dir nicht gepasst und will es dir nicht sagen.

So oder so, wenn schon von anfang an so "Probleme" bestehen, wird es in Zukunft nicht besser aussehen.

Kurz gesagt, lass ihn, er muss sich erst mal um seine Probleme kümmern.
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#4
Ich stimme meinen Vorrednern komplett zu! Ich kann verstehen, dass du dir Hoffnungen machst, aber du musst bedenken das dies nun ein halbes Jahr her ist, egal ob er ne Frau am Start hat oder nicht...

Ich denke sein Interesse an einer Beziehung oder generell an Kontakt ist wirklich nicht gegeben. Und wozu willst du dir den Kopf zerbrechen, wenn in deiner Stadt ganz andere Typen auf dich warten, die nicht noch mit vergangenen Beziehungen abschließen müssen? =)

Alles Liebe, CGL
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben