Ein stetiges Auf und Ab Kennenlernphase

Dabei
2 Jul 2009
Beiträge
45
#1
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal wieder einen Rat von Euch...

durch eine Dating App lernte ich ein Mädel kennen.
Wir verstanden und von Anfang an sehr gut und schrieben und telefonierten seitdem fast täglich
bzw. trafen uns auch öfters...sie kommt gerade aus einer langen Beziehung und ich merke auch
bzw. sie sagte es mir auch sie kann mir noch nicht sagen was das zwischen uns ist...

Inzwischen hatten wir das volle Programm mit Knutschen usw. ich war der glücklichste Mensch...auch
von Ihrer Seite kam sehr viel an Gefühlen.

Aber nach einem tollen Abend zusammen wo ich anscheinend nicht so gesprächig war änderte sich das schlagartig,
das war nicht das erste Mal wo gefühlt von Ihrer Seite eine Vollbremsung reingeschaut wurde.

Am Sonntag wollte man eigentlich noch einen Film oder so kucken, sie verabschiedete sich auch ganz normal von mir (hatte bei mir auch übernachtet) Dann kam nur die Nachricht sorry ich brauch jetzt etwas Zeit für mich und sei mir net böse....nach nachhaken von mir
kam eben die oben genannte Antwort...

Seitdem ist es wieder sehr ruhig...keine Nachrichten oder sonstiges...weiss net was ich machen soll, will jetzt sicher nicht derjenige sein der wo sich meldet.....nachrennen tu ich nicht...

Vermiss Sie halt so sehr...fühl mich einfach nur schlecht...wie ich schrieb dieses Auf und Ab war schon ein paarmal...dachte mir da nichts dabei weil am Anfang passiert das halt....was soll ich eurer Meinung nach tun?
Abstand halten?

Danke für eure Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Frau sausen lassen. Aus einem so holprigen Beginn wird in den seltensten Fällen eine schöne harmonische Beziehung. Ich würde mich auch von niemandem herumschubsen lassen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#3
Ich würde mich bei der Frau für die schöne Zeit bedanken und mich nicht mehr auf Sie fokusieren. Erstens scheint Sie kein weiteres Interesse mehr zu haben und zweitens scheint es auch nicht zu passen. Und wie du schon sagst, mit weiteren Annäherungsversuchen wird es eher ein "Nachlaufen" und das kommt in der Regel schlecht an.
Sie ist ja nicht die einzige Frau. Du wirst sicherlich auch bald andere Frauen kennenlernen und du bist ja eigentlich auch nicht abhängig von Ihr. Fokusier dich auf dein Leben und die Dinge, welche dir sonst wichtig sind.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben