ein problem dass bei vielen männern auftaucht

Dabei
1 Dez 2006
Beiträge
64
#1
Hi Leute,
ich habe ein Frage an euch... Ich bi seit längerem mit einem sehr nette mädchen zusammen und wir lieben uns sehr, allerdings gibt es eine sache die mich stört...beim sex . Leider muss ich alles gestalten und mich darauf konzentrieren dass alles schön würd für sie , also vorspiel usw... mein hauptproblem , ist dass sie mich nicht anfässt, und das ist halt "langweillig" für mich weil ich mich nicht gehen lassen kann....Ich meine versteht das nicht falsch, ich bin ein sauberer mensche, lege wert auf körperliche hygiene( dass ist nicht das problem) . woran kann es den liegen und wie kann ich sie am besten auf solche sachen ansprechen..
 
Anzeige:
Dabei
21 Feb 2006
Beiträge
82
#2
hi!
also, es ist auf jeden fall ganz ganz wichtig, dass du ihr das sagst, sie merkt es vermutlich garnicht so, dass du ein problem hast. und da es ja für euch beide schön sein soll, ist wirklich der einzige weg, ihr das zu sagen! eine perfekte situation gibts da sicher nicht, also, sag es ihr direkt, aber bitte auch sehr behutsam...

bei mir war das auch anfangs so bei meinem freund, ich wollte ziemlich gerne jede aufmerksamkeit ;) aber irgendwann dachte ich mir: mensch, ich kann doch auch mal bisschen dafür sorgen, dass es für ihn auch schön ist.. also, ich denke es ist sehr schön, sich gegenseitig zu streicheln, dann kommt keiner zu kurz, oder sich mal abzuwechseln?

also, viel erfolg beim gespräch...

lg
 
Dabei
6 Dez 2006
Beiträge
10
#3
Ich denke auch, dass du auf jeden Fall mit ihr reden solltest. Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht bereit, dich anzufassen? Für so etwas braucht frau Zeit. Was aber nicht heißt, dass es so weiter laufen muss mit euch. Sie muss ja nicht immer nehmen und nichts geben. Wenn sie sagt, dass sie sich noch nicht traut, nimm ihr die Angst, stückchenweise.^^ Du weißt doch sicher, was sie gerne mag; versuchs doch mit einem romantischen Bad oder Schlagsahne *hrhr*.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben