Dumme Aktion und jetzt schlechtes Gewissen

Dabei
1 Sep 2013
Beiträge
3
#1
Hallo,

mich plagt nun schon seit einiger Zeit ein schlechtes Gewissen wegen einem bestimmten Thema und ich möchte eure Meinung dazu hören.

Meine Freundin und ich waren mit drei anderen Jungs die wir kennen und einer Freundin von ihr unterwegs. Nachdem in dem Lokal in dem wir waren nichts los war sind wir eben zu einem von den Jungs gegangen. Es ist recht lustig geworden und alle haben auch was getrunken, auch meine Freundin. Ich hatte weniger getrunken, da ich am nächsten Tag arbeiten mußte. Irgendwann hat jemand Karten aufgetrieben. Dann kam eben der Vorschlag wir könnten ja Strippoker spielen. Da die anderen angeheitert waren, fand der Vorschlag natürlich Anklang.
Das Spiel ging eine Weile bis die beiden Mädels und ein Kerl in der Unterwäsche waren. Und dann lief es so das meine Freundin verloren hatte und eben ihren BH ausziehen sollte. Meine Freundin hat sich dann geziert aber alle haben dann angefeuert und ich selber habe dann meine Freundin auch gedrängt und gemeint das sie da jetzt durch muß. Am Ende war es halt so, daß meine Freundin nochmal verloren hatte und ganz nackt war.

Meiner Freundin ist die Sache nun natürlich hochpeinlich. Und mich plagt jetzt im Nachhinein ein schlechtes Gewissen das ich sie gedrängt habe.

Was meint ihr dazu?
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#2
Deine Freundin hätte sich nicht ausziehen müssen, sie ist sicher keine 12! Sie hätte sagen sollen " sorry nee geht nicht " oder irgendetwas.....das dazu..sie muss selbst wissen was sie will, was sie mit sich vereinbaren kann oder auch nicht.....wenn sie sich auf drängen anderen dann auszieht obwohl sie das nicht will, dann hat sie ein kleines problemchen....

dein verhalten ist mehr als bekloppt, wie kannst du , wenn du merkst , dass deine freundin sich unwohl fühlt, sie dazu drängen sich auszuziehen. egal ob das ein spiel war oder nicht. da ist " spielschulden sind ehrenschulden" fehl am platz.

was bist denn du für ein mann? jeder normale typ hätte, gesagt wir gehen jetzt ist schon spät oder irgendetwas.....

was laufen da draußen für muschi typen rum....das wird immer schlimmer..je jünger die männer desto gestörter.....

was sagt denn deine freundin dazu? für mich wäre es definitiv ein trennungsgrund!!!!!!!! so einen typen braucht kein mensch.....
wobei ich von alleine gesagt hätte, nö mach ich nicht und tschüß..aber ich hätte erwartet, dass mann hinter mir steht und so sollte das auch sein....
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Solayha, bist Du mal wieder am Ausrasten? Du solltest mal lernen, nicht jede Deiner Antworten als emotionales Ventil zu benutzen.

-------------------------------

An den Fragesteller:

Du schreibst, dass die Sache schon ein Weilchen zurückliegt. Hat der Abend denn irgendwelche Konsequenzen nach sich gezogen? Also hat sich eure Partnerschaft dadurch verändert? Falls nicht, empfehle ich Dir, keine schlafenden Hunde zu wecken. Soll heißen: Wenn Du Dich jetzt entschuldigst, dann wirbelst Du die Sache erneut auf und belastet sie im Nachhinein vielleicht noch mehr. Etwas anderes ist es, wenn die Sache seit damals eure Partnerschaft und ihr Vertrauen zu Dir zum Kippen gebracht hat. Denn korrekt war Dein Verhalten sicher nicht. In dem Fall müsstest Du die Sache in Ordnung bringen und Dich aufrichtig bei ihr entschuldigen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#4
@TE
Jeder reagiert anders auf Anreize und niemand sollte dafür VErurteilt werden.
Wenn aber es Deine Freundin ist, hättest Du Sie beschützen müssen im Moment der Ungunst
und nicht noch mehr BEnzin ins Feuer werfen. Aber vielleicht hat Dich angemacht dass all
Deine Freundin sehen was für ein geiles Fleischstück an Freundin du hast?
Oder wolltest Du Dir an Ihr für irgendetwas rächen?

Was ich dir empfehle ist: ergründe wieso du das von Ihr so gewollt hast?
BEantworte in Dir verinnerlicht weshalb du es so wolltest.
Vielleicht kommst du ja zur Konklusione dass es so ist weil Sie dir Scheis*egal ist
Dann wüsstest du was deine nächste schritte sind.

Persönlich würde ich das keiner von meine Freundinnen zumuten.
 
Dabei
1 Sep 2013
Beiträge
3
#5
@ Jesse Blue: Die Angelegenheit liegt 1 1/2 Wochen zurück, also vorletztes Wochenende. Daher ist es nicht wirklich "schlafende Hunde" wecken. Meiner Freundin ist es furchtbar peinlich. Aber nicht direkt weil sie einen Blödsinn im angeheiterten Zustand gemacht hat. Sondern mehr weil sie sich völlig nackt vor diesen 3 Typen ausgezogen hat, weil sie normalerweise eher brav und bieder ist. Es waren keine Freunde von uns, sondern eher Bekannte die wir öfters treffen. Und meiner Freundin und auch mir ist es natürlich klar was für ein unglaubliches Vergnügen es für die gewesen sein muß als sich das „brave Mädel“ ausgezogen hat.

@Wissenmachtah:
Als meine Freundin verloren hatte, war es für mich absolut schlüssig dass sie jetzt den BH ausziehen muß. Ihre Freundin saß schon in Unterwäsche da so wie auch ein Kerl. Und da hatte ich keinen Zweifel dass sie sich weiter ausziehen muß. Selbst als sie nochmal verloren hatte und dann den Slip ausziehen mußte, hatte ich irgendwie nicht den Gedanken daß das falsch sein könnte. Schließlich hatte sie ja mitgespielt und verloren.

Erst später war es mir nicht mehr ganz so "selbstverständlich", daß sie nackt sein sollte weil sie verloren hatte. Sie war schließlich am Ende die einzige die vollkommen nackt war und wenn wir uns beim BH geweigert hätten dann hätte sie immerhin jeder in Unterwäsche gesehen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
@ Jesse Blue: Die Angelegenheit liegt 1 1/2 Wochen zurück, also vorletztes Wochenende. Daher ist es nicht wirklich "schlafende Hunde" wecken. Meiner Freundin ist es furchtbar peinlich.
Mit schlafende Hunde meinte ich, ob sie es Dir vorwirft. Wenn sie es nämlich nicht tut, empfehle ich es Dir dabei zu belassen. Denn ansonsten halst Du Dir mit einer Entschuldigung mehr Ärger ein, als es Dir nützt, da Du sie damit überhaupt auf den Trichter bringst.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#7
Erst später war es mir nicht mehr ganz so "selbstverständlich", daß sie nackt sein sollte weil sie verloren hatte. Sie war schließlich am Ende die einzige die vollkommen nackt war und wenn wir uns beim BH geweigert hätten dann hätte sie immerhin jeder in Unterwäsche gesehen.
Naja Unterwäsche ist nicht nackt,schliesslich sieht man im Schwimmbad auch nicht nackt aus,wenn man einen Bikini an hat.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#9
das weiss ich aber es war auf den Satz bezogen
Das man sie immerhin in ""Unterwäsche" gesehen hätte,was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde
eben weil man im Schwimmbad auch nicht mehr an hat.
Aber ich hätte das Spiel auch erst garnicht mit gemacht.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#10
Da stimme ich dir zu ... Unterwäsche / Bikini wäre das selbe .. dann verzeih, ich interpretierte es falsch ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
Aber ich hätte das Spiel auch erst garnicht mit gemacht.
Darum geht es. er hätte ihr vielleicht beistehen sollen, aber auf der anderen Seite sollte man eben auch nichts beginnen, was man nicht zu enden führen kann. Wer nicht intelligent genug ist, um zu kapieren, dass man beim Strip Poker auch nackt dastehen kann, ist eben selbst schuld. Insofern trägt er sicher eine Teilschuld, aber die Hauptschuld liegt eindeutig bei ihr.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#12
@Wissenmachtah:
Als meine Freundin verloren hatte, war es für mich absolut schlüssig dass sie jetzt den BH ausziehen muß. Ihre Freundin saß schon in Unterwäsche da so wie auch ein Kerl. Und da hatte ich keinen Zweifel dass sie sich weiter ausziehen muß. Selbst als sie nochmal verloren hatte und dann den Slip ausziehen mußte, hatte ich irgendwie nicht den Gedanken daß das falsch sein könnte. Schließlich hatte sie ja mitgespielt und verloren.

Erst später war es mir nicht mehr ganz so "selbstverständlich", daß sie nackt sein sollte weil sie verloren hatte. Sie war schließlich am Ende die einzige die vollkommen nackt war und wenn wir uns beim BH geweigert hätten dann hätte sie immerhin jeder in Unterwäsche gesehen.
Ich denke dass man jedes Spiel machen kann bis all Beteiligte damit einverstanden sind.
Ob Strip Poker oder Partnertausch....wenn alle es cool finden.
Ich denke dass entweder Du und Sie sich zu wenig kennt (da werdet ihr aber immer Probleme im LEben haben weil Ihr eine Kakke nach der andere machen werdet ohne die Tragweite davon zu verstehen) oder....und ich denke dass ist mein HAuptszenario
Dir ist Sie eigentlich Scheis*egal. Du hast Sie zwar, fürst sie vor...bist auch glücklich weil du fix landest...
aber eigentlich hast du schon innerlich entschieden dass das nie die GEschichte deines LEben ist.
Sie ist ein Spiel und dir liegt nicht wirklich etwas dran sie zu verlieren.
Weil es so ist, ist sie eigentlich ein Gegenstand "Temporärer Fic*gelegenheit auf Zeit".
Weil es so ist interessiert dich nicht was sie macht, ob jemand seine Titten und Arsch sieht, ob es Ihr dabei unwohl ist.
Für dich ist die situation klar. Es ist fun....lustig....die sollte sich ruhig demuetigen. Wem kümmert es?
Sie ist eh bald Geschichte. Somit ist es viel wichtiger sicherzustellen dass bis Sie noch da ist all Ihre Wetteinsätzte zahlt.
Diese Schl*mpe soll zahlen wenn sie es schon wagt zu wetten.
Ganz logisch.

Ich habe es provokativ geschrieben, nicht um dich zu ärgern, das meinte ich mit ergründen.
Da sind andere, viel tiefergreifenden Faktoren und Dynamiken am wirken.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben