Dringende Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hi, ich habe folgendes Problem, meine Freundin und ich lieben uns und haben auch Sex. Das Problem an dem sie ist verlobt. Sobald ihr verlobter außer Haus ist, beginnt dann unsere Liebe. Ich habe alles getan um sie für mich alleine zu haben, aber es brachte nichts. Ich hab einen Song geschrieben, sie in ein Rosen Paradies mitgenommen, wo ihr Name mit Rosen geschrieben wurden, mich um ihren ex gekümmert der sie vergewaltigt hat. Ihr in die Augen geschaut und dabei ich liebe dich gesagt. Es tut verdammt weh, weil sie ihren verlobten heiraten will und nicht mich, obwohl sie mir immer sagte, sie macht schluss mit ihm und ich bin ihr wichtiger wie er. Ach ja und eine meiner Nieren hat sie auch noch bekommen, sonst wäre sie gestorben. Ihr verlobter ist ein vorbestrafter und im Moment auf Bewährung stehender Mann. Ich habe echt alles gemacht und versucht. Ich schlafe nachts auch nicht mehr, weil gedanken aufkommen, das sie in seinen Armen liegt oder vlt sogar Sex haben. ??????
 
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
Sorry, kann ich nicht ernst nehmen, spätestens bei der Niere war bei mir Schluss.....
Ansonsten: es gehörenn immer zwei dazu, einer der quält, und einer, der sich quälen lässt (und Nieren verteilt....)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben