DRINGEND-bruder zuhause, was nun?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
also ich bin seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen, und wir würden beide gern das sie mal zu mir kommt oder ich zu ihr :)
sie hat NIE sturmfrei, ich zwar auch nicht aber nächste woche verreist meine mutter und mein vater ist arbeiten, 1 woche lang :p
das problem: mein bruder ist zuhause, er wird zwar nix sagen, aber wenn ich mal mit ihm streite bin ich mir 100% sicher das er alles meinen eltern verraten wird...
meine eltern mögen das halt nich das ich ne freundin einlade -.-
wir möchten kein sex oder so...einfach ganz normal und vllt bissl rummachn :p
und jetzt benötige ich eure hilfe : wie soll ich es schaffn das mein bruder nich da is?
hilfreiche infos:
mein bruder ist ein OPFER, er hat keine freunde die er besuchn kann
er geht nie raus
er ist in der 7 klasse und ziemlich unreif
so, wenn ihr mir jetzt helfn könntet wär das echt cool =)
LG
 
Anzeige:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
hm ok blöde situation :-/

gibt es etwas wofür er sich interessiert?
Warum wollen das deine Eltern eigentlich nicht?
-
Hm gib ihm doch geld und sag ihm geh dir ein neues pc spiel kaufen oder sowas...
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#3
Wie alt seid ihr denn? Kannst du nicht nochmal mit deinen Eltern darüber reden? Ihnen vernünftig erklären, dass ihr nix "böses" vorhabt oder so? Und was ist mit ihren Eltern, sind die da auch dagegen?
 
U

Unregistriert

Gast
#4
..

ich bin 15 und sie auch
naja ich weiß nicht die wollen das einfach nicht in dem alter auch wenn ich nix böses vorhabe-.-
ihre eltern sind auch dagegen wie fast alle andren in unsrem alter auch :D
:S aber das problem is einfach er bewegt sein dummen arsch nich ausm haus
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#5
also mit 15 sollte man schon mal seine freundin oder eben den freund besuchen können,das ist eben meine Meinung...
wie alt ist dein bruder denn??
Mach doch nen deal mit ihm aus...wenn er was dafür kriegt geht er vielleicht doch aus dem haus...
 
U

Unregistriert

Gast
#6
ya also er hat geschworen nix zu sagen, aber wenn ich mal RICHTIG krach hab mit ihm, dann petzt er es wahrscheinlich :S
er is 13 :D
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Und WENN er petzt, dann war sie schon längst bei euch und das nimmt euch keiner mehr. Ist es das nicht wert?

Hmmm so wie du über ihn redest, er sei ein "Opfer" und bewege seinen "dummen Arsch" nicht aus dem Haus, scheint ihr euch nicht so gut zu verstehen bzw. habt öfters Krach? Versuche ihm in nächster Zeit mehr Respekt gegenüber zu zeigen, dann kommt es vielleicht nicht so schnell zum RICHTIGEN GROßEN Krach.

Oder biete ihm an, ihn mal mit zu nehmen wenn DU was mit DEINEN Freunden machst, wenn er keine hat. Sozusagen als Gegenleistung, dass er die Klappe hält. Ja ich weiß ist nervig den kleinen Bruder im Schlepptau zu haben. Zeig ihm mal ein bisschen das Leben da draußen.

Es gibt im Grunde zwei Wege: Ihm drohen sodass er nix sagt oder nett zu ihm sein damit er nix sagt. Ich denke Letzteres funktioniert besser.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#8
Wozu braucht ihr denn "sturmfrei", wenn ihr nichts "böses" vorhabt ...

Kann das Problem echt nicht verstehen, die Jugend von heute ... wenn ihr nicht unbedingt Sex haben wollt - und dass muss ja nun nicht wirklich unbedingt sein - gibt es auch genug andere Möglichkeiten ein bischen Zeit miteinander zu verbringen.... und wie gesagt, wenn ihr nichts "böses" oder verbotenes machen wollt, dann könnt ihr das auch in dem von Euren Eltern erlaubten Rahmen belassen.... :roll:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben