Don Diro - Schreibstil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
250
Alter
34
#2
Ist doch schön dass wenigstens einer im Forum mal die Knöpfe für kursiv und fett benutzt. Die wären sonst schon lange eingestaubt.

Ich weiß nicht was du dir von so einem Thread erhoffst. Das möglichst viele auch noch mitschimpfen? Soll Don jetzt auf einmal seinen Schreibstil deshalb ändern? Ganz bestimmt nicht. Ich glaube, dass genau durch so etwas mobbing entsteht, und das muss einfach nicht sein.

Ein Hoch auf die Individualität!
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#3
"Leute, bitte unterhaltet euch über eure Schreibstile woanders - in einem extra Thread oder per PN." = Aufforderung des Moderators in dem Thread http://www.lovehelp.de/ich-will-nicht-mehr-suess-und-lieb-sein-t39678.html
Daher habe ich hier unter OT den Thread aufgemacht.
Es stört mich im Übrigen schon sehr lange, habe es aber bisher hingenommen, weil ich über sowas nicht streiten wollte. Jetzt hat ein anderer User Don darauf aufmerksam gemacht, und wer weiß, vielleicht geht es ja noch mehreren so? Oder viele findens gut, so wie du, Ida? Deswegen der Thread.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#5
Ich hab mit Dons Schreibstil ebenfalls kein Problem. Ich finde das Fett und Unterstrichen hebt eher gewisse Wörter hervor, die die Aussage des Satzes nochmal verdeutlichen.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Ich finde das auch keineswegs störend, wenn man einen Thread überfliegt weiß man sofort von wem der Beitrag ist :D
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#8
Mir vermittelt es das Gefühl, als doof hingestellt zu werden.
Im Sinne von: Ich unterstreiche, markiere und hebe hervor, um den ganzen Hohlköpfen im Forum auch genau zu verdeutlichen, wie etwas gemeint ist.

Grundsätzlich habe ich damit kein Problem und es geht mich ja auch wenig an, aber es triggert schon sehr hinsichtlich Häufigkeit und Penetranz.
Wenn jedes dritte Wort anders ausgezeichnet ist, dann erinnert das auch mehr als ein Comic als an einen Beitrag.

(Bin aber insoweit ehrlich, dass ich den Schreibstil weit weniger schwierig finde, als die teils hanebüchenen inhaltlichen Ansätze, die er oft mit dem Habitus eines allwissenden Liebes-Jesus zu transportieren versucht.)
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#9
:eusa_naughty:Zumal hier bei @mince + @Problembär die Unlogik gegriffen hat,
so der Betreiber dieses Forums wohl diese Möglichkeiten nicht deswegen geschaffen hat,
....damit sie dann nicht angewandt werden dürfen.

Das wäre dann der Schwabenstreich hoch ³..oder doch eher Kindergarten..?;)
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#11
:eusa_naughty:Zumal hier bei @mince + @Problembär die Unlogik gegriffen hat,
so der Betreiber dieses Forums wohl diese Möglichkeiten nicht deswegen geschaffen hat,
....damit sie dann nicht angewandt werden dürfen.
So siehts aus !
Und daher schließe ich den Thread, da wir hier niemand anhand seines Schreibstils verurteilen und auch niemand vorschreiben wie er seine Beiträge zu verfassen hat !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben