Der Typ mit den vielen Frauen

Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
11
#1
Hallo!----Zur Vorgeschichte:----Ich wurde neulich auf eine Party eingeladen, auf der ca. 80 Leute waren. Davon ca. 10 Frauen, mich eingeschlossen, und 70 Typen. Davon nur einen älteren Bekannten, der mich eingeladen hatte. Ich war bereits die dritte Person, die also ziemlich am Anfang da war und auch bis morgens um halb 7 blieb (und damit der letzte Gast war).

Auf dieser Party, welche eine WG-Party war, habe ich mich ein bisschen in einen WG-Bewohner verguckt. Er hat mich gleich bemerkt, weil es in dieser Gegend Männerüberschuss hat und attraktive Frauen selten sind. Ich würde mich als eine 65% von 100% beschreiben. ----

Gleich kam er her und hat mir als allererste ein Namensschild verpasst. Er wollte sofort wissen wie ich heiße und nachdem seine 6 Kumpel eingetroffen waren, hat er sich nach einem Höfflichkeitsplausch gleich wieder zu meinem Gesprächskreis dazugestellt. Leider ergab sich auf Grund des Themas für mich keine Gelegenheit mitzureden. Nach ein paar Drinks schnappte ich mir selbst das Klebeband und verpasste wirklich jedem Gast auf der Party Namensschilder (ihm nicht, denn er hatte ja von Anfang an seines schon an). Dabei kam ich auch in seinen Bekanntenkreis. Machte dort ein paar lustige Bemerkungen, bekam einen Lachflash und wurde dort als sehr lustige Person empfunden. So schnell wie ich gekommen war, war ich auch wieder verschwunden.

Später auf der Party habe ich mich dann mit einem anderen Typen unterhalten. Dabei hat der Typ vom Anfang (auf den ich stehe) so richtig angepisst ausgesehen. Außer mir war nur noch eine andere Tussi auf der Party, die vom Attraktivitätsgrad her ungefähr gleich zieht mit mir (Wir waren die Attraktivsten auf der Party ). Mit ihr hat er dann geküsst, es aber nicht bemerkt, dass ich das auch gesehen habe.

Irgendwie hatte ich dann einen Filmriss und wurde später dann von diesem anderen Typen, mit dem ich zuvor mich einfach nur gut verstanden hatte, geküsst. Das haben ziemlich viele mitbekommen, weil es praktisch im Zentrum der Party statt fand. Der Typ, auf den ich stehe, nennen wir ihn einfach Milo, ist sehr früh schlafen gegangen. Ob er dadrin nun alleine war oder nicht, hat niemand mitbekommen. Ich blieb also bis zum Schluss und habe mich ein bisschen mit einer anderen WG-Bewohnerin angefreundet.

Diese Woche möchte ich mit ihr etwas ausmachen. Abends weggehen oder so, um in der WG vorbeizuschauen . ----Ich habe Milo nämlich auf Facebook angeschrieben, gleich nachdem er meine Freundschaftsanfrage praktisch auf Anhieb beantwortet hat. Er hat mir auch prompt zurückgeschrieben. Ich dann nochmal zurück. Dann kam aber nichts mehr von ihm und ich habe es so stehen lassen. Schließlich will ich ja auch persönlich zufällig vorbeischneien .----

Das Problem nur ist Folgendes:----1.) Der andere hat sich auch gemeldet (wenn auch erst eine Woche später). Und ich will nichts von ihm. Wir haben zwar geküsst und er scheint ein ehrlicher, braver, netter Charakter zu sein. Aber einfach langweilig und sowieso vom Äußeren her nicht mein Typ. Zudem schien er ziemlich nervös zu sein, als er mir geschrieben hat und so bin ich nicht auf seinen Versuch eingegangen ein Date abzumachen, sondern habe es auf ein unverbindliches Gespräch rauslaufen lassen. Wie soll ich ihm klar machen, dass es nichts wird?----2.) Milo ist ein Machotyp, für den Parties nur bedeuten, dass er hartes Zeug trinkt, sich eine Frau schnappt und sich ein paar andere warmhält.

Nun die wohl wichtigste Frage überhaupt:Wie bekommt man es fertig für einen solchen Weiberhelden dauerhaft attraktiv zu erscheinen und zwar so, dass er es in Erwägung zieht eine Beziehung einzugehen? Denn bekanntermaßen sind diese Charaktere eher One-Night-Stand-fähig als Beziehungsfähig, weil sie ja auch wirklich jede Frau haben können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo,

mal ganz davon abgesehen davon, dass ich persönlich deine Geschichte, deine Ansichten und auch dein Verhalten auf der Party für ziemlich niveaulos halte, finde ich, dass man wenn man solche Typen fest haben will eine wirkliche Herausforderung für diese darstellen muss und kein leichte Beute. Denn laut deinen Aussagen kann er ja jede haben...

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)
 
Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
11
#3
Dass er jede haben kann, liegt ja nicht an mir! Außerdem muss ich hinzufügen bin ich keine leichte Beute: Ich hatte noch nie einen Freund! Ich hatte lediglich ein Problem, dem einen Typen zu sagen, dass er das mit dem Küssen lassen soll. Außerdem hat er mich an einen anderen erinnert und ich hatte das Problem, dass die ganze WG voller Leute stand und ich da nicht einfach mich zurückziehen konnte, bzw. jemandem gleich voll aggro eine kleben. Ich kannte ja sonst da niemanden und ich wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen, was ich auch nicht habe. Weil sich zwei der WG-Bewohner bei mir voll bedankt haben, dass ich die Namensschilder verteilt habe und eine Bewohnerin meinte, ich sei eine "Geile Sau" und die hat ja jetzt auch was mit mir ausgemacht. An dem Abend war ich einfach gut drauf und bin zum so ziemlich ersten mal fast schon der Mittelpunkt der Party gewesen. Früher war ich nämlich schüchtern und habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Männern gesammelt. Ich erwarte und erhoffe mir mittlerweile nichts mehr, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, das tut einfach so weh. Auf dieser Party ist es für mich eben einmal im Leben gut gelaufen und ich will meine Chance nutzen und etwas Besseres draus machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#4
Hmm, du scheinst es doch nicht so ganz verstanden zu haben, wie ich das meine.

Ich kenne diesen Typ Mann als solchen, wie du ihn beschrieben hast so, dass er sich die Frauen nimmt, wie und wann er sie braucht - er will Spaß oder auch nicht. Ist ihm halt mehr oder weniger egal, weil er ja so oder so fast jede haben kann. Ist da aber mal jemand, den er attraktiv findet, interessant findet und den er haben will, dann aber feststellt, die Frau ist nicht so einfach zu bekommen wie die anderen. So eine Art Herausforderung auch für einen Frauenheld.

Nur weiß ich nicht wie das bei ihm angekommen ist, dass du dich da an einen anderen rangemacht hast (geküsst hast), voll warst, usw. ... Denke eben, dass du mit diesem Verhalten nur eine von vielen bei ihm sein wirst...weil du für ihn halt bisher nichts besonderes bist.

"Außerdem hat er mich an einen anderen erinnert." -> du hast dich mit ihm geküsst, weil er dich an jemand anderen erinnert hat, ist das korrekt?
 
Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
11
#5
Nunja, ja. Was die letzte Frage betrifft, ja (an eine Urlaubsbekantschaft, mit dem es echt was werden hätte können, wenn mehr Zeit dagewesen wäre und nicht 600 km zwischen uns lägen). Ich versuche auch immer etwas Besonderes zu sein. Ist mir schon klar, dass ich eine Herausforderung darstellen muss. Aber sich mit jedem gut verstehen und leicht mit Leuten ins Gespräch kommen (was bei mir nüchtern nicht der Fall ist), kann doch nicht als nuttig gewertet werden.Und was genau macht mich denn nun zu einer sogenannten leichten Beute?Ich muss das jetzt einfach mal einen Mann fragen, weil ich keine Kumpel habe. Männer wollen immer früher oder später was von mir. Und noch eine Frage: wie macht man denn hier Absätze rein? :D Bei mir sieht das dann immer aus wie ein Textblock.
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
Du machst Dir so viele Gedanken, wer Du sein könntest. Wie Du Dich geben willst um eine gewisse Art Eindruck/ Image von Dir zu präsentieren. Du suchst einen Typ Mann heraus, der etwas repräsentiert, was Du wohlmöglich gar nicht willst. Du willst Mittelpunkt und begehrt/ beliebt sein.

Im ergebnis knutscht Du mit dem erst besten Typ rum, weil er Dich an "jemand erinnert". Dummerweise ist das nicht der Typ, den Du eigentlich wolltest. Aber egal. Der hatte ja auch eine andere.

Sorry, meistens wirkt das genau so. Wie ein Versuch. Du versuchst krampfhaft, Dein altes Ich loszuwerden. Aber das kommt auch mal unauthentisch rüber. Ich will nicht sagen "oberflächlich"

Was hältst Du denn von der Alternative, einfach Du selber zu sein, ohne das ganze Gepose/ Geplänkel? Dann finden Dich meist auch die Männer attraktiv, denen Dein Wesen entspricht. Was wäre so verkehrt daran?

Wenn es Dir nur um Erobern eins Womanizers geht, um unverbindliches Rumknutschen, dann brauchst Du doch gar keien Tipps. Dann ist es so oberflächlich, dass es egal ist. Dein und sein Verhalten disqulifizieren Euch doch ohnehinschon für eine "vernünftige" Beziehung.

Sorry für die deutlichen Worte, aber so kommt das bei mir an. Ich lasse mich gerne widerlegen...

Grüße
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#7
Ich war während meines Studiums auf 10.000.000 Millionen Partys. 60% davon waren WG-Parties. Und eine Frau die sich volllaufen lässt und dann später mit irgendjemanden rumhaut (weil es eben spaß macht)sticht nicht gerade au der Menge heraus und baut mit an dem Standard-Ende einer WG-Party. (Okay, es bleibt auch immer ein unvermittelbarer Rest alleine, aber bei einer Frauenquote von 1:7 dürfte es den Frauen schwer fallen)

Wie wirkt das auf Milo? Ja, diese Frau ist eine Herausforderung (ist wohl das Letzte was er denkt).....
 
Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
11
#8
Man könnte es auch Pech nennen, dass ich mir aus Versehen eine zu harte Mischung gemischt hatte (die Flasche war auf türkisch beschriftet). Aber ich war total fröhlich. Nun, das mit nicht als Herausforderung sehen, das stimmt bestimmt. Obwohl ich normalerweise nicht so schnell angetrunken bin (dieses Mal eben wegen einer zu harten Mischung und ich habs nicht bemerkt), muss ich sagen: wenn Alkohol im Spiel ist, dann wird es nichts. Mich hat noch keiner rumgekriegt, nur kommt das dann halt leider nicht so rüber :( . Und nein: Ich bin immer ich selbst. Nur dann wenn mich ein Typ wirklich interessiert (und das ist zum zweiten Mal in meinem Leben jetzt der Fall), dann stehen die Gedanken nicht still. Und ich will ja auch gar nicht der Mittelpunkt oder beliebt sein. Auf der Party kannte ich nur niemanden. Ist es so falsch, sich mit Unbekannten kurz zu unterhalten? Und wie schon gesagt, wenn Alkohol im Spiel ist, wird es nichts. Aber ich komme morgen nochmal in der WG vorbei: nüchtern, normal. Da kann man sich auch mal normal und besser unterhalten und außerhalb der Party sich kennenlernen wie man wirklich ist. Außerdem treffe ich mich ja nicht mit ihm, sondern seiner Mitbewohnerin und wir machen was zusammen, dann kann er sehen, dass ich auch anders sein kann. ;-)Danke für eure ehrlichen Antworten! Ich hoffe wirklich, dass ich das Ruder nochmal rumreißen kann!
 
Dabei
4 Feb 2013
Beiträge
11
#9
hm... Er war leider nicht zu Hause, aber dafür habe ich mich jetzt mit insgesamt zwei Personen, also der Hälfte der WG befreundet. Vielleicht kann ich ja in Zukunft öfter mal vorbeischauen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben