Das Mädchen meiner Träume sagt das ich keine Chance habe...

Anzeige:
Dabei
6 Mai 2013
Beiträge
2
#2
Ich und ein Mädchen wir schreiben fast jeden tag, treffen uns und reden über unsere Probleme ... bis an dem Tag wo ich ihr gesagt habe das ich sie liebe. Sie war natürlich erstmal verwirrt und hat gesagt das Sie mit ihrer Freundin unter sich reden wollen. Sie hat danach gesagt das ich Nie und das "Nie" betont sie sehr eine Chance habe ... trotzdem redet sie noch mit mir. Vlt möchte sie das wir auch nur Freunde bleiben wollen aber nun Frage ich euch. Was denkt ihr meint sie das Wirklich mit dem "Du hast Nie_ eine Chance bei mir". Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir einige Ratschläge geben.
Danke schonmal im Vorraus ;) .

MfG:
Andreas
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#3
Ich denke, dass sie damit meint, dass du nie eine Chance bei ihr haben wirst. Sie wollte sich wohl mit ihrer Freundin beraten, wie sie dir das nett beibringen kann. Natürlich redet sie noch mit dir, weil sie wohl freundschaftliches Interesse hat.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#4
Genau meine Meinung. Wenn sie dir das so sagt, dann meint sie das auch so.
Nur weil Männer gern denken, dass Frauen immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen, ist das nicht immer so. In diesem Fall ist es ehrlich, wenn sie mehr wollen würde, hätte sie dir nicht absolut jede Hoffnung genommen.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#5
Wenn sie dass so sagt, ist es so. Aber dann wirst du schnell merken, dass sie auch nicht das Maedchen deiner Traeume ist. Das wird naemlich einmal die sein, die deine Gefuehle erwidert :) !
Liebe Gruesse,
dili
 
Anzeige:

Oben