Cola - eine Beziehung geht, eine neue Liebe entsteht

Dabei
30 Mai 2010
Beiträge
70
#1
Ich war bis vor ca. 4 Jahren nie ein Freund von Cola. Habe ihr, in ihrer Light-Version, dann doch etwas abgewinnen können.

- sie war süß, in der Sonne fast schwarz
- sie prickelte in meinem Mund
- sie suggerierte mir Frische und Energie
- sie verlangte von mir Eis in der größten Hitze

In ihrer vermeintlichen Schönheit lag etwas, das mich anregte; das ich begehrte.

Irgendwann im Laufe der letzten 12 bis 15 Monate ist meine Zuneigung deutlich abgekühlt. Sie, die Cola light, ist zwar noch immer dieselbe wie vor Jahren, aber in mir hat sich etwas verändert. Ich bin mehr und mehr auf Distanz zu ihr gegangen. Ich erkannte, dass ich jahrelang meinen Blick wohl zu sehr auf ihr Äußeres gerichtet hatte.

Was gab sie mir wirklich? Hat sie mich jemals so ganz von innen heraus umgetrieben?

Je mehr ich nach Antworten auf diese Fragen in unserer Beziehung suchte, umso bewusster wurde mir, dass ich immer nur die Spitze des Eiswürfels in ihr sehen durfte. Den Rest hatte sie wohl in ihrer Dunkelheit vor mir verborgen gehalten. Mein Unterbewusstsein muss mir dies wohl schon einige Zeit signalisiert haben. Wie sonst, wäre es möglich gewesen, dass mich ihr abrupter Abschied von mir nur wenige Tage schmerzte? Mein Herz sagte mir nicht: Hol sie dir zurück! Es sagte nicht: Du kannst nicht ohne sie! Heute ist mir klar geworden:

Meine Cola, war nicht die, die mich verlassen hat!

Meine Cola ist nicht fast schwarz! Sie ist nicht light!

Meine Cola ist nicht nur süß, sie hat echten Zucker und alle Aromen, die meine Sinne betören!

Meine Cola umschmeichelt nicht nur meinen Gaumen, sie berauscht mich in meiner Gesamtheit als Mann!

Meine Cola schreit in der Hitze nicht nach Eis! Trotzdem schmeckt sie weder schal noch abgestanden oder langweilig! Vielmehr bin ich süchtig danach, sie zu schmecken, zu riechen, zu kosten !

Meine Cola ist brünett, sie lässt mich ganz tief in sich hineinblicken!

Ich habe mich in sie verliebt. Ich werde ihr jetzt eine SMS schreiben:

„Guten Morgen, meine geliebte Cola!“

Ich tippe ihren Namen mit den Zifferntasten 2,6,5,2 und wähle mit der Sterntaste der Texterkennung ihren richtigen Namen.

SIE ist für mich, was eine Cola light nie sein kann!
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#2
Cola ist vor allem ungesund. Schütt die Plörre weg. Was du hier romantisch verklärt niederschreibst, paßt so überhaupt nicht zu meinem Bild eines Sklavenhalters. Attestiere hochgradige Limerenz. Leg dich ins Bett und zieh dir die Decke über denk Kopf, dann 3 Minuten die Luft anhalten, vielleicht hilfts.:razz:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben