Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 74 von 74
Anzeige:

Chance verpasst

  1. #61
    Twi-n-light

    Standard

    Zitat Zitat von Peachy Beitrag anzeigen
    ..........
    Cooler Smiley, über den bin ich ja noch nie gestolpert

  2. #62
    Peachy

    Themenautor

    Standard

    Find ihn auch super Vielleicht ist er ja neu?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  3. #63
    Cybele

    Standard

    Ich bin so froh für dich.


    Genieße es in vollen Zügen!!!!

    und zweifele an denen,
    die sie gefunden haben
    Menschen sieht man nicht wie Häuser Bäume und Sterne
    Man sieht sie in der Erwartung,
    ihnen auf bestimmte Weise begegnen zu können und
    sie dadurch zu einem Stück des eigenen Inneren zu machen.
    Pascal Mercier
    Nachtzug nach Lissabon

  4. #64
    Peachy

    Themenautor

    Standard

    Danke dir

    Ich denke immer wieder an deine Worte "" was ist liebevoll" mir und ihm gegenüber", wenn sich blöde Zweifel einschleichen.

    Ich übe mich gerade im Vertrauen
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  5. #65
    nic99

    Standard

    Zitat Zitat von Peachy Beitrag anzeigen

    Ich übe mich gerade im Vertrauen
    Liebe Peachy, auch ich freue mich für dich und meine guten Wünsche begleiten dich.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe, ein Wunder - Und ein unerklärbares Gefühl


  6. #66
    Peachy

    Themenautor

    Standard

    Oh danke, Nic - ich bin richtig gerührt!

    Dann KANN das ja nur gut gehen!!!

    Wie geht es dir denn? Alles im grünen Bereich?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  7. #67
    Lonel9
    Gast

    Standard

    ich habe von Anfang an mitgelesen. ich wünsche es dir, dass er viel Zeit für dich hat- auch am We. Mir persönlich ist so was sehr wichtig.

  8. #68
    nic99

    Standard

    Zitat Zitat von Peachy Beitrag anzeigen
    Oh danke, Nic - ich bin richtig gerührt!....


    Wie geht es dir denn? Alles im grünen Bereich?
    Naja, körperlich bin den Umständen und meinem Alter entsprechen gut aus der Operation gekommen, die Werte bei Nachuntersuchungen sind vergleichsweise gut. Und ich habe ein gutes soziales Umfeld. Meine Frau kümmert sich mit großer Geduld um mich, wenn ich Hilfe brauche.

    Aber ich kämpfe täglich gegen depressive Stimmungen. Da hab ich mich nie wirklich erholt.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe, ein Wunder - Und ein unerklärbares Gefühl


  9. #69
    Peachy

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von Lonel9 Beitrag anzeigen
    ich habe von Anfang an mitgelesen. ich wünsche es dir, dass er viel Zeit für dich hat- auch am We. Mir persönlich ist so was sehr wichtig.
    Danke, das ist lieb, Lonel
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  10. #70
    Peachy

    Themenautor

    Standard

    Lieber nic,

    Ich freu mich, dass es dir körperlich wieder gut geht.

    Wegen deinen Depressionen - lass mal deine Hormone durchchecken, vor allem die der Nebenniere. Sprich mal mit einem Endokrinologen über deine depressive Verstimmung. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein gestörter Hormonhaushalt ein Grund für Depressionen sein kann. Einen Versuch wärs auf jeden Fall wert.

    Zb. die Nebenniere hört nach langem chronischen Stress auf, die stressregulierenden Hormone wie zb. Cortisol zu produzieren. Man wird müde, antriebslos, verstimmt etc...

    Bei mir war auch ein gestörter Hormonhaushalt an einigen Defiziten schuld. Und jetzt gehts mir mental super.

    Ich wünsch dir so von Herzen, dass du das wieder in den Griff kriegst - du bist so ein Lieber.
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  11. #71
    Twi-n-light

    Standard

    Ich finds auch total schön dass nic sich gerade bei dir wieder gemeldet hat - ist ein gutes Zeichen

  12. #72
    Peachy

    Themenautor

    Standard

    gerade bei dir
    Huch Das klingt ja so, als wäre ich ein rotes Tuch für ihn gewesen
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  13. #73
    Twi-n-light

    Standard

    Nö, so war das absolut nicht gemeint. Er hat hier nur schon länger nichts mehr geschrieben.

  14. #74
    Peachy

    Themenautor

    Standard


    Anzeige
    War auch nur ein Scherz. Ich war zwar länger nicht hier, es ist mir aber auch aufgefallen, dass er hier nicht besonders aktiv mitschreibt.

    Umso mehr rühren mich seine guten Wünsche
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Chance verpasst?
    Von cgn1989 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 08:53
  2. Chance verpasst!
    Von sommer im Forum Kummerkasten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:27
  3. Habe ich DIE Chance meines Lebens verpasst?
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:21
  4. Chance verpasst
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:42
  5. Voll erwischt - aber Chance verpasst...
    Von coldsoul im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:16