brauche dringend Rat :/

Dabei
17 Dez 2014
Beiträge
2
Alter
31
#1
hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen in meinem Gefühlschaos ^^ nun zur Geschichte zunächst hab ich einen sehr netten Typen vor 2 Monaten kennengelernt in einem Club bei mir zu Hause. Er ist ein guter Bekannter einer Freundin von mir. Wir hatten uns den Abend über echt gut verstanden und er wollte auch meine Handynummer haben. Welche ich ihm aber nicht gegeben hatte weil ich eigentlich zur Zeit so ziemlich genug von Typen hatte. Am nächsten Tag hatte er sich aber trotzdem gemeldet über Whats app hatte wohl meine Freundin nach der Nummer gefragt.

Seit dem schrieb er mir jeden Tag rief mich fast jeden Tag auch an und wir haben uns richtig gut verstanden und immer besser kennengelernt.
Da ich aber zur Zeit in Hamburg studiere waren Treffen schwer zu planen. Aber jedes mal wenn ich zu Hause bin haben wir uns mindestens einen Abend gesehen. Die Vorschläge das wir uns treffen sollen kamen auch eigentlich meistens von ihm. Bei unserem ersten Treffen so nach dem ganzen Schreiben dachte ich noch es würde i wie total komisch vielleicht werden aber war es überhaupt nicht wir hatten immer noch so viel zu reden und waren auch zusammen schwimmen und er hatte auch die ganze Zeit meine Nähe gesucht und immer darauf geachtet dass es mir gut geht. Was für mich sehr wichtig war und eine tolle Eigenschaft an ihm fand.

und so ging es die letzte Zeit auch weiter wir redeten jeden tag oder schrieben und sahen uns wenn es ging.

Jetzt über weihnachten bin ich für längere zeit zu Hause und an dem Wochenende als ich heim kam,hatten wir eigentlich nichts ausgemacht,da ich ja jetzt noch länger da bin. Aber dann tauchte er überraschend betrunken bei mir zu Hause auf, seine Worte waren er wollte mich Wiedersehen und hatte mich vermisst. Da ich ihn schlecht betrunken wieder wegschicken konnte hab ich ihn bei mir schlafen lassen.An dem Abend hat er sich dann plötzlich ganz anders verhalten. war die ganze Zeit total anhänglich hat meine Nähe gesucht und mich dann auch völlig überraschend immer wieder mal geküsst.

Am nächsten Morgen haben wir beide aber nicht drüber gesprochen und erstmal gekocht und den nachmittag noch zusammen verbracht in dem er mich ebenfalls nochmals geküsst hat. bis dahin war alles so gut aber seit er von mir weg ist ist alles total komisch geworden.

Er meldet sich immer noch jeden Tag schreibt noch genauso süß ,aber wir haben nie über das was zwischen uns passiert ist geredet.
und bei jedem Treffen danach hat er auch nichts mehr so in der Richtung gezeigt oder versucht obwohl wir jedes mal entweder ich bei ihm oder er bei mir auch übernachtet hat. Und ich bin mittlerweile total durcheinander ob ich was falsch verstanden hab. Das wir wohl i wie doch nur gute Freunde sind für ihn und deshalb den Abend nicht erwähnt oder es nicht mehr versucht hat, weil er es bereut was passiert ist

Jedenfalls ist so ein durcheinander bei uns seit dem ,das wir immer häufiger aneinander geraten und uns streiten bzw anzicken und eigentlich würde ich es gern aus der Welt schaffen. Aber ich weiß nicht ob ich ihn einfach darauf ansprechen kann was da zwischen uns gelaufen ist,vor 2 Wochen oder warum er mich geküsst hat ….oder was denkt ihr ?
 
Anzeige:
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#2
Du weißt offensichtlich nicht, was Du willst.

Daher wirkst Du auf ihn insgesamt zu desinteressiert und er macht einen Rückzieher.

Dass ER Dich will, ist total offensichtlich.

Wenn Du ihn auch willst, kannst Du ihn (immer noch) haben, wenn nicht, dann läßt Du es bleiben.

Im ersten Fall müsstest DU allerdings endlich mal eindeutig auf ihn zugehen.

Groß rumreden über das, was "gelaufen" ist, braucht ihr in keinem Falle, da auf jeden Fall Abtörnerei.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Kann mich Bela nur anschließen.
Er macht und macht und macht und was tust du ? NICHTS

Du lässt dich anschreiben, du lässt ihn Treffen organisieren, du lässt ihn den nächsten Schritt machen aber von dir kommt keinerlei Feedback zurück. Da ist es ja logisch, dass man als Mann dann nen Rückzieher macht, denn ewig gibt man sich auch keine Mühe.

Wenn du mehr von ihm willst geh in die Offensive. Küsse ihn eben auch mal. Oder redet offen miteinander.
 
Dabei
17 Dez 2014
Beiträge
1
#4
Hey Melanie,
dein Beitrag hat mir echt gefallen. Du klingst süß und noch etwas unerfahren aber das macht ja nichts ^^
Zu deinem Problem, ich denke das er selbst total verunsichert sein muss. Er hat nur Angst nach diesem Abend irgendetwas falsch zu machen und ich kann ihn da total verstehen.
Ich meine mal im ernst er muss sich ja in Grund und Boden schämen, erst kommt er betrunken zu dir, dann ist er auch noch peinlich und aufdringlich und dann küsst er dich auch noch... doch das alles ist ja noch nicht peinlich genug... NEIN... jetzt wacht er auch noch bei dir zu Hause auf und hat nen riesen Kater. Wie würdest du dich fühlen ?
Also ich würde Angst bekommen (an seiner stelle), das du mich nicht mehr magst oder ich dich damit total abgeschreckt haben könnte und da du so nett auch noch zu ihm warst dachte er wahrscheinlich das wenn er einfach so täte als wäre nichts gewesen, die Angelegenheit schnell in Vergessenheit gerät, doch so war es nicht.
Du hattest das immer im Hinterkopf die ganze Zeit und hast dir selber sorgen und Gedanken darüber gemacht (wahrscheinlich genauso wie er).
Dadurch sind eure Gespräche oft komplizierter geworden weil ihr selber vorsichtig und unsicher seit.
Wenn es so weiter geht könnte eure Beziehung zu einander ganz brechen...

Nun mein Vorschlag an dich.. ZEIG DEM JUNGEN ENDLICH MAL DAS DU IHN AUCH MAGST ^^
Ich denke gerade vor Weihnachten wird er sich eine Menge Gedanken machen, zeig ihm das es für dich nicht schlimm war. Sag ihm das seine Küsse dir gefallen haben (auch wenn er betrunken war)... gib ihm Sicherheit, damit er sich wieder traut dir näher zu kommen.
So wie das für mich klingt magst du ihn.. sonst hättest du uns alle nicht um Hilfe gebeten ^^
Also Mädchen, hier mein Tipp an dich : Nimm die Beine in die Hand und versuch dein Glück ! Dieser Junge könnte dein Junge sein, willst du wirklich durch so etwas riskieren ihn zu verlieren ? Verbringt Weihnachten zusammen, nähert euch und vielleicht bekommst du Weihnachten mehr als nur ein Weihnachtsgeschenk unterm Baum ;)

Ich wünsche dir alles Glück der Welt mein Süße :)
Du schaffst das, vertrau dir selber... Frohe Weihnachten !
 
Dabei
17 Dez 2014
Beiträge
2
Alter
31
#5
danke für euren Rat hab dann mal mich getraut und versucht was aus ihm rauszubekommen . und in der Tat haben wir dann gestern geredet und die Antwort war dann,dass es für ihn nur ne Freundschaft ist und er an dem Abend so betrunken war und da das leider passiert ist und er aber gern mit mir befreundet ist. Also hat sich die Geschichte leider erledigt haben auch kein Kontakt mehr jetzt nur weiß ich nicht wie sehr ich mich irren konnte und das alles missverstehen …..:(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben