Bitte um euren Rat: Ich stehe auf meine Cousine - Was tun?

Dabei
14 Okt 2014
Beiträge
2
#1
Hallo Liebe LoveHelp Gemeinde!


Zunächst zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und lebe in Österreich.
Ich habe bisher überhaupt kein Glück mit denn Frauen. Bisher hatte ich gerade einmal eine Freundin für 14 Tage (traurig).
Ich bin zwar schüchtern aber nicht so das ich keine Frau ansprechen könnte - ich habe hier und da ein paar gute Gespräche mit anderen Frauen gehabt.
Aber ich konnte nie eine solch gute Verbindung aufbauen als die mit meiner Cousine.


Angefangen hat das ganze ursprünglich mit 18-19 Jahren - Meine Cousine und ich + Familie/Freunde waren auf einem Ortsfest und haben finde ich sehr viel Spass gehabt - Jedenfalls im Rausch auf dem Nach-Hause-Weg (3Km Fuss-Weg) (ich kann mich ein bisschen erinnern) habe ich Ihr gesagt das ich Sie haben bzw. gern hab - Und da sagte Sie einfach: such dir eine Freundin - aber das hat Sie in einem so nicht glaubwürdigen Ton gesagt...........


Ich bin dann nicht mehr auf dieses Thema mit Ihr eingegangen.


Währenddessen hat Sie einen Freund gefunden (1,5 Jahre) - Nun hat Sie Ihn verlassen - denn in denn 1,5 Jahre in der sie zusammen waren haben sie sich sehr selten oder sehr wenig gesehen bzw. wenig unternommen.


Ich muss euch auch noch sagen das ich meine Cousine wirklich erst so mit ca. 13 Jahren kennen Gelernt habe.


Folgendes ist mir/uns vor ein paar Wochen passiert: Ich war alleine und Sie kam spontan auf einen Kakao/Kaffee vorbei (Sie hatte von der Arbeit frei) - Wir gingen raus und Sie rauchte gemütlich eine - ich machte ein paar Witze und haben uns sehr nett unterhalten.
Jetzt kommt das für mich verwirrendste bzw. das mich einfach nicht mehr los lässt: Ich habe ihr gesagt das ich was komisches gedacht habe und möchte es nicht sagen - Und prompt bestand Sie darauf das Ihr das sage was ich mir gedacht habe.
So ich habe Ihr dann folgendes gesagt (das ich mir auch gedacht habe): Ob es SIE nicht ein zweites mal gibt und dann habe ich noch gesagt wenn Sie da ist fühl ich mich gleich besser egal ob schon Gut oder wenn es mir schlecht gingen würde - und Sie hat sich Offensichtlich über meine Worte sehr gefreut und ich ebenso.


Seit dem bin ich nur mehr verwirrt denn ich denke mehrmals täglich am Tag an Sie und an Ihre schönen Braunen/Grünen Augen bzw. Ihr lächeln.


Vor drei Wochen habe ich einmal die initiative ergriffen und Ihr einmal gesagt das ich gerne mal mit Ihr unter Vier Augen sprechen möchte und Ihre Antwort war ganz cool: Mit einem lächeln im Gesicht: Ja, sag mir einfach bescheid :)


So vorherige Woche hatte ich mit Ihr SMS geschrieben und das Thema mit denn vier Augen angeschnitten - und dann kam für mich wieder etwas verstörrendes: Sie wollte unbedingt wissen was ich denke und ich habe Ihr gesagt das ich das wirklich nicht per SMS sagen/schreiben möchte - das letzte was Sie schrieb: Wie du meinst


Wir hatten eine Woche lang Funkstille - bis ich gestern Sie/Onkel/Tante/Ihren Bruder (meinen Cousin) auf ein Bier besuchte - Sie hat mich als wär nix gewesen ganz normal gesprochen und begrüßt.
Sie stand draussen und rauchte eine Zigarette und sehe das Sie verkühlt ist und meinte solange Sie eine Rauchen kann gehts Ihr gar nicht mal so schlecht - Nur jetzt kommt das witzige - Ich kenne Sie schon so gut das ich das schon gewusst habe - das wenn Sie eine Rauchen kann die Sache nicht so schlimm sein kann - finde ich Irgendwie witzig.


So ich weiß das ich jetzt sehr weit ausgeholt habe und ich könnte noch ein bisschen weiter schreiben - aber wenn mir geholfen werden soll muss/sollte ich lieber aufhören und möchte/wünsche ich mir von euch einen Rat was Ihr an meiner stelle tun würdet.
Ich habe muss ich ehrlich sein auch deshalb so weit ausgeholt damit Ihr euch weit aus besser als normal in meine Lage versetzen könnt :D




Was glaube ich was ist mein Gefühl: Ich glaube das Sie auch auf mich steht nur wenn man nicht über das redet kann man es nie wissen - Bzw. habe ich schon diverse Foren mit der Psychologie der Frauen beschäftigt und die gaben meiner These recht.
Was ich mehr glaube ist: Ich kann mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen das Sie meine Seelenverwandte ist - Das ich Ihr auch gerne sagen möchte.
Ich habe auch schon einen handgeschriebenen Brief geschrieben und danke Ihr auch für Ihr Vertrauen und habe auch reingeschrieben: Ich habe dich sehr gern.
Mein tieferer Wunsch wäre Sie - aber irgendwie weiss ich auch das das nicht ganz geht - Irgendwie traurig oder?




Vielen Lieben Dank fürs lesen und für eure Vorschläge im Voraus!
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
und Du bist 22? Ehrlich? Das klingt wie 15.....wenn Du was willst, dann zeige das durch Taten, Nähe und Körperkontakt. Da bekommst Du ja direktes Feedback, ob sie es zulässt, oder sich sträubt. Klingt als wäre sie schon etwas weiter aber erwartet von Dir etwas mehr Souveränität.

Oder ist in Österreich so was auch unter Inzest zu verstehen? Waum sträubt Ihr Euch?

Grüße
 
P

Plinko

Gast
#3
...kommt vom Lande der Kuseng: Peng?...mehrmals täglich am Tag muss er an ihre schönen braunen/grünen Augen denken!

"Und prompt bestand Sie darauf das Ihr das sage was ich mir gedacht habe.
So ich habe Ihr dann folgendes gesagt (das ich mir auch gedacht habe): Ob es SIE nicht ein zweites mal gibt und dann habe ich noch gesagt wenn Sie da ist fühl ich mich gleich besser egal ob schon Gut oder wenn es mir schlecht gingen würde - und Sie hat sich Offensichtlich über meine Worte sehr gefreut und ich ebenso."

Einfach geil!

O Du mein Österreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Okt 2014
Beiträge
2
#4
Hallo!
Danke für deinen Rat!
Ich werde Ihr gleich mal was niedliches schenken und dann sehen wir mal weiter.
Achja, ich bin wirklich schon 22 Jahre?
Wenn man so fragen darf: Wie kommst du da drauf? ^^


In Österreich ist die Rechtslage ähnlich wie in Deutschland.
Es ist kurz gesagt erlaubt - Nur die Familien würdens (glaube ich) nicht verkraften/verstehen.
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
na, mit 22 sollte man eigentlich wissen, wie man einem Mädchen näher kommt. Lass das ganze Gefrage, das Geschreibsel und sieh zu dass Du ihr näher kommst. Du wirkst da noch sehr unerfahren.
Sie dagegen scheint sich über Deine Kindlichen Versuche irgendwie zu amüsieren. Noch findet sie Dich niedlich. Nutz das, entwickel Dich und bring das auf die nächste Ebene. Aber ohne den Kinderkram. Mach das mal wie eine MAnn....


Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben