Bitte um Eure Meinung - Was will Sie von mir?

F

Fabi-Colonia

Gast
#1
Hallo zusammen!

Ich bitte um eure Meinung zu folgendem und versuche es so kurz möglich zu beschreiben:

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich ein Mädel (Single) kennengelernt, dass leider ca. 550 km entfernt wohnt. Nach immer intensiverem Kontakt per WA, Telefonaten etc., haben wir uns immer mehr angenähert und eine intensive Freundschaft aufgebaut. Wir erzählten uns alles und hatten täglich mehrfach Kontakt. Ich bekam häufig Nachrichten, dass mich vermisst, gerne sehen will und gerne bei mir wäre. Sie ist ein, in allen Belangen, attraktives Mädel und so habe ich mich dann irgendwann in sie verliebt. Selbst ein Umzug in ihre Nähe hatte ich in Betracht gezogen.
Den Höhepunkt unserer "Beziehung", so nenne ich es mal, war in diesem September 2016. Zu meinem Geburtstag hatte sie mir ein Konzertbesuch, einer von uns beiden beliebten Band, geschenkt und war deswegen extra die 550 km angereist. Als ich sie dann am Hotel abgeholt habe, traute ich meinen Augen nicht. Sie hatte sich richtig sexy aufgestylt. Auch normal war sie schon eine Augenweide, aber bei dem Anblick, musste ich echt erstmal schlucken, weil sie wahnsinnig gut aus sah. Beim einsteigen fragte sie mich, ob mir ihr Outfit gefallen würde, da sie es extra für den Abend gekauft hätte. Auf der Fahrt zur Konzerthalle, sagte sie mir, wie sehr sie sich auf mich gefreut hätte etc. Mein Herz schlug so heftig vor Freude, dass ich schon befürchtete, sie "hört" es. ;) Vor dem Konzert gingen wir in der Nähe noch was essen. Und gerade in dem Moment, wo ich ihre Hand nehmen wollte und/oder ihr sagen wollte, was ich für sie empfinde, sagt sie, "guck mal der Typ da, (sie meinte einen anderen Gast, 3 Tische weiter). Der würde mir ja richtig gefallen. Ob der wohl Single ist?" :eusa_doh: Bumm... wie ein Schlag in die Fresse. Ich war völlig bedient, enttäuscht und verwirrt zugleich und sagte ihr nichts von meinen Gefühlen zu ihr.
Das Konzert war klasse und wir hatten einen schönen Abend. Ich überlegte die ganze Zeit, ob ich ihr doch noch was sage. Als wir spätnachts bei ihr am Hotel ankamen, fragte sie dann plötzlich, ob ich noch mit hoch kommen will. Ich dachte, "wenn sie so fragt, will sie also doch was von Dir." (sowas ist ja nunmal meist ein Anzeichen dafür)

Wir gingen rauf, sie machte nen Musiksender am TV an, ging ins Bad und machte sich frisch, wie ich hören konnte. Ich stand derweil am Fenster, sie kam aus dem Bad, setze sich aufs Bett (mit dem Rücken am Kopfteil) und klopfte dann neben sich aufs Bett und sagte, "komm...". Ich sage jetzt mal, dass man in 99% der Fälleweiss, wie es endet... ;)
Pustekuchen... gerade, als ich mich neben sie gesetzt hatte und wieder den Mut zusammen nehmen wollte, sagt sie plötzlich, bei so nem Sänger im TV, "also den finde ich ja richtig scharf. So ne richtig geile Sau. Mit dem würde mir schon ein Quicky reichen...." :shock::shock::shock:
Ich dachte ich bin im falschen Film.... ja, was will die denn jetzt von mir?? Irgendwie fühlte ich mich etwas verarscht. Letztendlich habe ich die Schnauze gehalten und bin nach ner Stunde abgehauen, weil sie bei einem weiteren Sänger sowas ähnliches sagte.

Am nächsten Tag hab ich sie am Hotel abgeholt und zum Bahnhof gebracht. Am Zug gab sie mir einen Kuss auf die Wange und sagte, dass sie mich wahrscheinlich schon wieder vermisst, bevor sie zuhause ist.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Was will sie von mir??

Ja, ich könnte sie direkt fragen. Das mache ich aber nicht, weil sie mir mehrfach erzählt hat, dass sie schon zweimal den Kontakt zu guten Freunden abgebrochen hätte, weil die was von ihr wollten; sie aber nicht von denen und die Freundschaft dann kaputt gegangen wäre, weil die Jungs wohl beleidigt waren.

Zu mir: Ich bin 39 Jahre und hab schon einige Erfahrung mit Beziehungen unf Fastbeziehungen gemacht. Sowas habe ich aber noch nicht erlebt.

Danke vorab für eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
13 Mai 2015
Beiträge
31
#2
Den außergewöhnlichen Stil hat sie wahrscheinlich in einer Mädchen-Clique geformt. Mir klingt der eher nach "große Klappe, nichts dahinter". Junge Frauen lernen schnell, sie könnte lernen diesen komischen Stil abzulegen. Das, nur wie sie redet, wäre also nicht so schlimm.

Wie sie denkt? Äußerlichkeiten scheinen ihr viel wichtiger zu sein, als viel zu überlegen. Sie weiß, dass sie schön ist und hat Ansprüche. Irgendein vordefinierter Typ Mann gefällt ihr. Ich weiß nicht ob du der Typ bist. Wahrscheinlich eher ja, sonst hätte sie sich die Mühe mit der Reise und mit der Karte nicht gemacht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#5
Ist das eine für dich akzeptable Begründung für kindisches, um nicht zu sagen bescheuertes Verhalten?
 
F

Fabi-Colonia

Gast
#6
Wie sie denkt? Äußerlichkeiten scheinen ihr viel wichtiger zu sein, als viel zu überlegen. Sie weiß, dass sie schön ist und hat Ansprüche. Irgendein vordefinierter Typ Mann gefällt ihr. Ich weiß nicht ob du der Typ bist. Wahrscheinlich eher ja, sonst hätte sie sich die Mühe mit der Reise und mit der Karte nicht gemacht.
Das mit den Äußerlichkeiten ist wirklich schizophren. Auf der einen Seite hat sie mir mehrfach erzählt, dass ihr langjähriger Ex vollschlank war, sie ihn oft Dicker genannt hätte und sie ja so nen Schönling auch nicht will, weil die eh alle fremd gehen. Andererseits hat sie dann mehrfach so Äusserungen rausgehauen, wie geil der Typ am Nachbartisch, im TV etc. aussieht.
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#8
Für mich klingen ihre Sprüche so, als wolle sie Dich zum "Handeln" bringen, in dem sie signalisiert, dass sie (sexuelles) Interesse an Männern hat und zu haben wäre. Anscheinend möchte sie selbst nicht die Initiative ergreifen und will Dich so aus der Reserve locken.
 
Dabei
21 Okt 2016
Beiträge
6
Alter
34
#9
Hey Fabi-Colonia, aus meinen bisherigen "Erfahrungen" mit den Damen, sehe ich es auch so, dass sie dich aus der reserve locken will. Vllt. traut sie sich nicht den ersten Schritt zu machen, da sie ned weiß ob du interesse hast. Aber bevor du mit deinen Gefühlen anfängst, versuch erst herauszufinden ob se mehr will oder nur was lockeres.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#10
Oh Mann - man kann das alles ja sooo verschieden sehen. Ich z.B. würde sagen, dass sie bei eurem ertsten Treffen einfach gemerkt hat, dass du nicht ihr Typ bist. Als sie dann gesehen hat, dass du auf sie stehst und ihr deine Gefühle offenbaren möchtest hat sie mit diesen Kommentaren versucht diese Romantik zu unterbrechen - und wie man sieht hat sie es geschafft. Es tut mir Leid für dich, aber wie es scheint war sie von dir nicht so begeistert wie du von ihr...
 
F

Fabi-Colonia

Gast
#11
Ich z.B. würde sagen, dass sie bei eurem ertsten Treffen einfach gemerkt hat, dass du nicht ihr Typ bist.
Danke für Deine Antwort. Allerdings hatten wir uns vor "dem Konzert" schon mehrmals gesehen/getroffen. 2.5 Jahre nur WhatsApp und Telefonate wäre ja etwas merkwürdig. ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#12
Sorry, wenn ihr euch schon mehrmals getroffen habt und ausser Quatschen in 2,5 J nichts passiert ist dann ist die Sache doch klar.
 
F

Fabi-Colonia

Gast
#13
Sorry, wenn ihr euch schon mehrmals getroffen habt und ausser Quatschen in 2,5 J nichts passiert ist dann ist die Sache doch klar.
Das wäre mir klar. Aber in den 2.5 Jahren seitdem wir uns kennen, hatte sie es, wie oben schon geschrieben, mit 2 anderen Typen versucht und ich war bis Mai 2016 in ner Beziehung.
 
Dabei
30 Okt 2016
Beiträge
7
#14
Puh ok also hier mal die Meinung einer Frau ;)
Kann es sein, dass sie keine Ahnung hat was sie wirklich will?

Ich weiß nicht, ich persönlich würde nie so mit jemandem umgehen. Da sie dich damit in ihren Strudel reinzieht, ob sie will oder nicht.

Vielleicht ist sie sich auch nicht bewusst, dass solches Verhalten einfach echt unschön für dich ist.
Ich persönlich würde versuchen das Gespräch zu suchen aber vielleicht nicht direkt sondern eher mal allgemein mit ihr über Beziehung und Zukunftspläne sprechen. Vielleicht wenn sie sieht, dass da viele Gemeinsamkeiten sind, dann lenkt sie ein und geht einen Schritt weiter.
Oder vielleicht sagst du auch nein, das ist nicht die Richtung in die du willst.

Ich kenne mich mit so Fernbeziehungskram leider auch aus und ich muss sagen, dass man da leider sehr viele Leute trifft, die sich eine gewisse Fassade aufbauen und in Wirklichkeit steckt da etwas anderes dahinter, deswegen würde ich alles gut hinterfragen...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#15
Das wäre mir klar. Aber in den 2.5 Jahren seitdem wir uns kennen, hatte sie es, wie oben schon geschrieben, mit 2 anderen Typen versucht und ich war bis Mai 2016 in ner Beziehung.
Und was hat bei dir den Gedanken hervorgerufen, dass du aus der Friendzone rausgekommen bist? Seit Mai bist du getrennt, im September habt ihr euch getroffen (das 1. Mal seither?) und nun ist auch schon wieder bald November. Und ich bleib dabei, solche Sprüche wie "also den finde ich ja richtig scharf. So ne richtig geile Sau. Mit dem würde mir schon ein Quicky reichen...." find ich primitiv, kindisch und abtörnend.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben