bitte das wiederkontaktaufnahme schreiben für meine ex prüfen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hallo,
ich hoffe mir kann jemand mal sagen, ob ich dieses schreiben ihr los schicken soll oder nicht?
kurz zur story. ich versuch mich wirklich kurz zuhalten.
also,... von vornerein... die ganze sache zwischen meiner ex und mir lief alles ganz friedlich ab. es gab keine eindeutige trennungsgründe oder große streits. von beiden seiten nicht. also kein fremdgegange und/oder der gleichen. wir hatten eine sehr harmonische beziehung. (vielleicht aus diesem grund!!??)
ich habe mich sehr gut weiter entwickelt in der ganzen zeit. muss zwar immer noch an sie denken, aber es wird weniger so intensiv. die trennung habe ich aktzeptiert und will auch keinen neuanfang mehr mit ihr. ich müsste aber lügen, wenn ich sagen würde, dass ich im unterbewusst sein noch etwas erhoffe...
naja...wie auch immer...jetzt mal zur kurzfassung:

wir sind jetzt knapp über ein jahr getrennt. waren 1 jahr zusammen. sie hatte es beendet aus dem grund, das sie mich nicht mehr liebt. hatten noch danach paar monate sex und waren dann für ein monat wieder zusammen. ich merkte in der zeit, dass sie nichts für mich empfindet. also wollte ich diese einseitige liebe beenden.
sie sagte mir nachdem ich mich von ihr endgültig trennen wollte, dass sie es die ganze zeit versucht hat mich zu lieben, aber es ist einfach nichts mehr da.
sie suchte nach der 2. trennung ständig die freundschaft zu mir (sie meinte wirklich "nur" freundschaft) ich wollte natürlich keine freundschaft (ich wollte sie ja zurück) und so kündigte ich ihr, dass ich den kontakt zu ihr abrechen will an und hab es auch eisern bis heute geschafft.
sie hat es auch immer mal alle 1-2 monate mit der wiederkontaktaufnahme zwar dann immer mal unterbrochen, aber ich habe mich nie selber gemeldet... doch ein ausrutscher kam dann doch von mir und wir haben uns wieder öfter geschrieben und wieder einmal getroffen.
nach dem treffen habe ich gemerkt wie ich noch gefühle für sie hatte und schrieb ihr dann eine diesesmal entgüldige kontaksperremail. aufgrund des wiederkehrendes gefühls seit dem letzten treffen.
nach einigen monate später hat sie sich wieder gemeldet und als sie mir dann noch so erzählt hat wie gut es ihr geht und dass sie viel party macht und viele neue leute kenenngelernt hat...also so als sei ich ihr bester kumpel... habe ich ihr nach dem telefonat und das war vor ca. 1,5 monaten jetzt her, ihr per sms geschrieben..." sei mir nicht böse, aber ich will gar keinen kontakt mehr mit dir haben. bitte ruf mich nicht mehr an"
ich glaube, dass sie es diesesmal wirklich lässt.
vorkurzen hat sie mich bei einem kumpel von mir, den sie zufällig getroffen hatte, ausquetschen lassen wie es mir geht und wie ich so ausseh usw...
heute war sie an einer ampel direkt hinter mir. ich sah sie ne zeit lang im rückspiegel an bis sie dann abgebogen war. sie hat mich nicht erkannt, weil sie mein neues auto noch nicht kennt. nun ja...und seitdem muss ich schon intensiver wieder an sie denken. bin jetzt natürlich wieder hin und her... was soll ich tun? soll ich wieder kontakt aufnehmen und aktzeptieren, dass sie mir auch irgendwann mal von ihrem neuen erzählt und so. ich würd am liebsten ohne mir solche gedanken mit ihr befreundet bleiben, aber ich habe angst dass ich wenn ich wieder kontakt zu ihr habe wieder vielleicht etwas mehr erhoffe. eigentlich habe ich es mir ja schon selber beantwortet. mich interessiert nur wie ihr darüber denkt!?? es komplett sein lassen oder langsam nur e-mail freundschaft...ich wollte ihr heute das noch schreiben...

hey

du fragst dich jetzt bestimmt warum ich dir wohl plötzlich schreibe, was!? :)

nun, du warst heute mittag an der ampel in xxx direkt hinter mir und ich konnte dich ein stück lang ansehen, bis du dann abgebogen bist. ;)
wollte dich ja auch anhalten, aber ich hatte heute einen strammen terminplan. da war mal wieder noch nicht einemal eine pause drin.
gut! also war es klar, dass ich dich im gedächtnis heute hatte und dabei mich gefragt wie es dir wohl der letzten zeit denn so ergangen ist!?
also!?was gibts denn so neues bei dir?

lg


was haltet ihr von dem schreiben? was oder wie sollte es aussehen?

freu mich auf antworten

danke!

grüße
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#2
Hey,

also das Schreiben ist Schwachsinn, finde ich und was Du mit ihr abziehst ist ganz schön sch***e.
Sie liebt Dich nicht mehr, da kannst Du nichts gegen machen. Sie hat entschieden, dass sie keine Beziehung mehr mit Dir will aber gerne mit Dir befreundet bleiben möchte.
Da hattest Du die Wahl. Entweder Freundschaft oder Kontaktabbruch.
Du hast Dich für Abbruch entschieden, schreibst dann aber wieder mit ihr und brichst den Kontakt wieder ab, schreibst wieder mit ihr und brichst dann den Kontakt endgültig ab.
Und jetzt willst Du so tun, als sei nichts gewesen und ihr munter und fröhlich schreiben?

Schonmal daran gedacht, wie es in ihr aussieht? Die Frau freut sich jedes Mal, dass sie Dich doch nicht ganz verliert, weil ihr die Freundschaft wichtig ist und du schlägst ihr, metaphorisch gesprochen, immer und immer wieder ins Gesicht.

Entscheide erstmal für Dich selbst, was Du willst. Wenn Du Gefühlstechnisch nicht klar kommst damit, dann lass es sein, bevor Du wieder den Kontakt abbrichst und ihr wehtust.
Und wenn Du Kontakt zu ihr willst, dann würde der Brief meiner Meinung nach ungefähr so lauten:

Hey,
ich hab Dich letztens im Auto hinter mir gesehen. Ich musste danach viel an Dich denken. Es tut mir leid, dass ich so unentschlossen war, das war sche***e von mir. Aber ich bin mir jetzt im Klaren darüber, dass ich doch gerne weiterhin mit Dir befreundet wäre und hoffe, Du auch und Du kannst mir verzeihen.

Übernimm das von mir aus oder ändere es ein wenig, aber entschuldige Dich auf jeden Fall bei ihr, denn Du behandelst sie ganz schön mies mit Deiner Unentschlossenheit.
Denn so wie Du gesagt hast, hat sie Dir nichts getan und ihr habt euch im gegenseitigen EInverständnis getrennt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben