Bin verzweifelt

Dabei
6 Mai 2013
Beiträge
1
#1
Hi,

Ich bin 16 Jahre alt, werde diese Jahr noch 17, und hab mich in eine gute Freundin verliebt die ich jetzt seit ca. einem Jahr kenne. Ich sehe sie eigentlich nicht sehr oft, d.h. so alle paar Wochenenden beim Ausgehen. Jedoch schreibe ich mit ihr in letzter Zeit (fast) alle Tage mit ihr SMS.
Am Samstag sagte sie zu mir, dass sie momentan nichts von mir will, da sie in einen anderen Freund verliebt ist, doch der will glaub ich nicht wirklich etwas wie ich von ihr schon vorher herausgfunden habe.

Das Problem ist, dass sie für mich perfekt ist und ich möchte mich jetzt noch nicht gschlagen geben. Deshalb meine Frage: Könnte noch etwas daraus werden und schreibt jetzt nicht, dass ich sie vergessen soll, den sie wird immer eine Freundin bleiben, und was soll ich/ wie soll ich mich verhalten, dass sich ihre Meinung vieleicht noch ändert?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten und wenn es Fragen gibt, einfach fragen.

Und auf sinnlose Antworten kann ich im Moment gut verzichten.

Lg zcg
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben