Bin in meinen cousin verliebt

Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
3
Alter
27
#1
also ich bin jetzt 14 und er 16. Vor einem Jahr habn wir uns bei meiner oma geküsst das war aber nur wegen Flaschendrehen :lol: naja und da hab ich mich in ihn verliebt danach kamen w8ir uns immer näher wir haben immer gekuschelt und aus spaß wenns witzig war un meine kleine cousine da war geküsst dann waren wir i-wie zusammen aber ich hab schluss gemacht da wir uns so wenig sehen... dann habn wir uns so vor nem viertel jahr wieder gesehn und haben wieder nur gekuschelt usw.. er hat ja ma gesagt er liebt mich und immer wenn er weis wir sehen uns hat er plötzlich keine freundin mehr obwohl er ein paar tage vorher eine hatte sein kleiner bruder sagt dann immer er hat schluss gemacht ich seh ihn vll. so in 2 wochen wieder und ich weis nich wie ich reagieren soll wir haben auch schonma scherze darüber gemacht das wir alleine sein wollen und ihr wisst schon was machen xD naja aber sonnst sagen wir auch immer wir wollen alleine sein naja er zumindestens und was ich garnich verstehe meine schwester ist hübscher als ich ich bin eher etwas pummeliger aber er mag mich trotzdem lieber als meine schwester sie is nur 1 jahr älter als ich also 15 ich weis echt nich was ich machen soll :( Und was ich garnicht verstehe meine schwester ist 15 und ist tausendmal hübscher als ich ich bin eher bissl pummliger und trotzdem mag er mich mehr oô :eusa_think: *hust* nochma was xD meine mutter wusste von anfang an das ich in ihn verliebt war aber jetzt mag meine mutter ihre schwester (seine mutter) nicht mehr und als das noch nich so war war jeder damit einverstanden wenn wir allein sein wollten die wussten anscheinend was los ist naja und ich weis nicht ob das jetzt anders ist ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
2
Alter
27
#2
Ich würde ihn einfach fragen, was er von mir hält und so... Er wird dir ehrlich antworten, wenn er dich wirklich mag! :D Und was er an dir findet und solche fragen hat... und ob er es ernst meint und so... Naja... xD Du weißt schon! :D

lq Tessy
 
Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
3
Alter
27
#3
Hmm... werd ich in 2 wochen sehn wie das alles so is ich hab erstma nach handy nummer gefragt hatte seine verloren :oops: xD haja und dann sehn wa ma
 
Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
3
Alter
27
#4
Ich weis es is i-wie offensichtlich aber bitte ich brauch hilfe dabei ich weis echt nich was ich machen soll also nich immer nur anschauen wenn ihr auch nur nen kleinen tipp habt schreiben :(
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#5
Hallo Julex!

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Dir im Moment die Gefühle ganz schön Achterbahn fahren. Du bist in einem "schwierigen" Alter. Du möchtest Deine eigenen Erfahrungen machen was Liebe und Sexualität angeht.

Aber...Es ist eine schwierige Konstellation. Generell ist es vom Gesetzgeber in Deutschland nicht verboten, oftmals gibt es aber persönlichen Umfeld der Partner Probleme. Viele Verwandte reagieren mit Unverständnis oder Ablehnung.

Wichtig ist bei Euch, solltet ihr wirklich zusammen kommen und auch länger ein Paar bleiben, abzuklären inwiefern Eure Chromosomen bzw. Gene sich gleichen. Das ist deshalb wichtig solltest Du wirklich irgendwann (ich mach das mal jetzt an 10 Jahren fest) Deinen Cousin heiraten und mit ihm Kinder haben und Eure Gene zu gleich sind, können Eure Kinder behindert zur Welt kommen.

Deshalb...Genieße die Zeit mit Deinem Cousin, aber sag ihm offen wie Du Dich fühlst. Frag ihn wie er zu Dir steht. Aber bitte tut mir einen Gefallen...Solltet Ihr "ihr wisst schon was" machen, dann denkt bitte an die Verhütung. Ihr seid Beide noch sehr jung. Ihr habt noch so viel vor Euch und ihr verändert Euch noch in den nächsten Jahren.

Ich hoffe, dass Dir das weiter geholfen hat.

LG.
 
Dabei
11 Apr 2011
Beiträge
1
Alter
37
#7
also ich bin jetzt 14 und er 16. Vor einem Jahr habn wir uns bei meiner oma geküsst das war aber nur wegen Flaschendrehen :lol: naja und da hab ich mich in ihn verliebt danach kamen w8ir uns immer näher wir haben immer gekuschelt und aus spaß wenns witzig war un meine kleine cousine da war geküsst dann waren wir i-wie zusammen aber ich hab schluss gemacht da wir uns so wenig sehen... dann habn wir uns so vor nem viertel jahr wieder gesehn und haben wieder nur gekuschelt usw.. er hat ja ma gesagt er liebt mich und immer wenn er weis wir sehen uns hat er plötzlich keine freundin mehr obwohl er ein paar tage vorher eine hatte sein kleiner bruder sagt dann immer er hat schluss gemacht ich seh ihn vll. so in 2 wochen wieder und ich weis nich wie ich reagieren soll wir haben auch schonma scherze darüber gemacht das wir alleine sein wollen und über die[URL="http://www.familie-kompakt.de/artikel/altersgerechte-entwicklung-ihres-kindes.html"][/URL] beziehung ihr wisst schon was machen xD naja aber sonnst sagen wir auch immer wir wollen alleine sein naja er zumindestens und was ich garnich verstehe meine schwester ist hübscher als ich ich bin eher etwas pummeliger aber er mag mich trotzdem lieber als meine schwester sie is nur 1 jahr älter als ich also 15 ich weis echt nich was ich machen soll :( Und was ich garnicht verstehe meine schwester ist 15 und ist tausendmal hübscher als ich ich bin eher bissl pummliger und trotzdem mag er mich mehr oô :eusa_think: *hust* nochma was xD meine mutter wusste von anfang an das ich in ihn verliebt war aber jetzt mag meine mutter ihre schwester (seine mutter) nicht mehr und als das noch nich so war war jeder damit einverstanden wenn wir allein sein wollten die wussten anscheinend was los ist naja und ich weis nicht ob das jetzt anders ist ._.
Fällt das nicht unter Inzucht? :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben