Bin ich nur eine Bettgeschichte für ihn, oder gibt es noch Hoffnung auf mehr?!

Dabei
22 Apr 2013
Beiträge
1
#1
Hey ihr,

ich habe ein Problem.
Erst einmal zu mir. Ich bin 22 und war bis vor kurzem noch Jungfrau.
Ich lernte vor etwas über 2 Monaten einen Mann (30) kennengelernt und mich auch direkt gut mit ihm verstanden.
Wir haben dann auch Nummern ausgetauscht und obwohl ich nicht viel gutes über ihn hörte (eine Freundin hatte mal was mit ihm, (war aber wohl nur Spaß) und meinte, er hätte ständig ne andere und wäre nur auf Parties).
Jedenfalls habe ich mich trotzdem mehrmals mit ihm getroffen und beim ersten Date lief nichts. Er hatte mich noch gefragt, ob ich was festes suchen würde, was ich bejahte, worauf er "Schade" oder sowas meinte, da er nicht so viel Zeit hätte und dann iwas, ob mir denn 2-3 mal sehen die Woche reichen würden (ich habe das eher allgemein aufgefasst). Er hatte dann noch versucht mich umzustimmen, dass ich doch eigentlich auch keine Zeit für was festes hätte und so.
Während des ersten Dates hatte ich ihm auch erzählt, was ich gehört hatte. Er war etwas entrüstet, da er mit meiner Freundin kaum geredet hatte und sie dsa nicht wissen könnte (meinte er). Jedenfalls erzählte er, dass er zu dem Zeitpunkt, wo er die besagte Freundin kennenlernte, gerade Schluss mit einer langjährigen Beziehung hatte, dass er nicht ständig ne andere hätte und auch nicht zu oft feiern gehen würde..

Danach haben wir uns nochmal getroffen und da kam er iwie darauf zu sprechen, wann ich denn die letzte Beziehung hätte.. da ich mich wohl sehr komisch verhalten habe hat er aus meinem Verhalten erahnt, dass ich noch Jungfrau war. Darauf meinte er, ob ich mich dann nicht erstmal "austoben" wollte, worauf ich meinte, das ginge nun ja auch in einer Beziehung, welchem er nicht widersprach und mich kurz darauf auch küsste.

Beim dritten Date haben wir dann miteinander geschlafen, worauf ich auch nach Hause gefahren bin (ich wusste nicht, was ich machen sollte und war etwas überfordert).
Danach haben wir uns ca. 3 Wochen nicht gesehen, da ich auch noch im Urlaub war.
Kurz danach hat er mich dann wieder zu sich eingeladen und als ich nicht diret zusagen konnte meinte er, er würde sich freuen, wenn es klappen würde.
Als er dann unbedingt wissen wollte, ob ich es schaffen würde, wurde ich skeptisch, ob er sich sonst ne andere einlädt und fragte, ob er sonst einen Plan B planen würde, was er verneinte. (Keine Ahnung, ob das ehrlich war).
Ich habe ihn dann jedenfalls besucht und nachdem wir ein paar Stunden TV gesehen haben, lief wieder was. Da ich am nächsten morgen schon früh zuhause raus musste bin ich wieder gefahren. (Blöd, aber iwie war ich noch immer überfordert)

Seitdem haben wir mehrmals geschrieben (bzw. ich habe ihm geschrieben und er geantwortet) und uns einmal auf einer Party gesehen. Das war auch merkwürdig.
Wir hatten uns nicht verabredet und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass er zur Party kommen würde. Ich war daher sehr überrascht ihn zu sehen. Ich war mit der besagten Freundin und zwei anderen Freundinnen dort und dann sahen wir ihn und ein paar Freunde.
Er begrüßte meine Freundin und mich mit einer Umarmung (so begrüßten und verabschieden wir uns immer) und stand nur kurz bei uns, bis er weiterging. Ich bin nach der Umarmung aber auch nicht bei ihm stehengeblieben, sondern habe mit ner anderen Freundin gesprochen, da sie wissen wollte wer das wäre und ob da was laufen würde.
Ich war jedenfalls echt enttäuscht, dass er einfach weiterging. Wir sind dann iwann auch nach draußen gegangen und da stand er mit seinen Kumpels.
Als ich kurz in der Nähe alleine stand (da die anderne auf Toillette, bzw. Bier holen waren) kam er rüber zu mir und fragte, ob ich noch motiviert wäre (ich weiß nicht worauf er das bezog, war der dritte Partytag).
Als unsere gemeinsame Bekannte (also meine Freundin, im Folgenden H.) dann dazu kam war er wieder anders. Er blieb noch kurz und ging dann Bier holen, kam aber nicht zu uns zurück. (Leider!)
Ich konnte ihn dann von meinem Standort aus beobachten und sah, dass er sich angeregt mit zwei Blondinen unterhielt. Da ich noch einige Zeit dort stand konnte ich gut beobachten, dass er nachher mit einer Blondine rumgemacht hat! Das war echt hart für mich :( Ich sah ihn iwann auch nciht mehr.
Ich schrieb ne SMS von wegen, dass der Abend wohl sehr erfolgreich für ihn wäre und löschte die Nummer (die ich aber leider auswendig kann). Jedenfalls blieb ich dann trotzdem noch auf der Party, da ich so wenigstens etwas abgelenkt wurde.
Einige Zeit später hab ich ihn dann wieder alleine gesehen. Und als wir auf der Tanzfläche waren, kam er auf mich zu und fragte: "Na lebst du auch noch?" Ich weiß wieder nicht, was das zu bedeuten hatte.
Er war dann wieder mit nem Freund draußen und wir ab und zu drinnen und dann wieder draußen und später stand er wieder mit einer Tusse draußen (einer Brünetten, mit der er früher am Abend schon redete) bis er dann irgendwann zu uns rüber ging (die Party war dann schon beendet und wir auf dem Weg Richtung Ausgang, als wir von ein paar Typen aufgehalten wurden).
Er ging jedenfalls mit uns raus und als wir uns verabschiedeten (ich war die letzte) fragte er mich, ob ich mit Rad wäre, was ich bejahte und dazu erklärte, dass ich mit den anderen gefahren bin.
Er überlegte kurz und fragte, ob wir warten würden, dann käme er ein Stück mit. Wir warteten also und fuhren gemeinsam zurück. Er und ich fuhren vor und redeten recht wenig.

Als wir uns dann von den anderen verabschiedeten (verschiedene Richtungen) fuhr er noch ein Stück mit mir und fragte als wir bei mir vor der Haustür waren, ob er noch mit reinkommen sollte oder weiterfahren sollte..
Er kam also noch mit rein und wir redeten noch ne Stunde über den Abend. Er wollte wissen, ob H. bescheid wüsste, was ich verneinte, da sie sonst dazu neigen könnte Theater zu machen, was er auch besser fand. Dann erzählte er noch von der Brünetten, die nur komische Geschichten erzählte und "an dem Abend zu allem bereit wäre". Was er aber abgelehnt hatte...

Dann blieb er die Nacht bei mir und fuhr am nächsten Morgen wieder nach einer Umarmung.

Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich davon halten soll! Ich meine, er wird nichts festes von mir wollen, das hat er ja auch schon gesagt. Aber ich hatte auch gesagt, dass ich was festes suche und trotzdem hat er sich wieder mit mir getroffen.
Ich will mir keine Hoffnungen machen, da ich einsehe, dass er in mir wohl maximal ne Bettgeschichte sucht, aber so ganz schaffe ich es noch nicht, da wir uns auch (wie ich finde) gut verstehen. Ich kann mit ihm wirklich gut reden, was ich vorher noch nie so hatte. Ich war ja auch vorher noch Jungfrau, was er auch wusste...
Ich will ihn aber auch nicht vor die Entscheidung stellen, Beziehung oder nichts, da er sich dann gegen mich entscheiden würde und ich die Zeit mit ihm einfach genieße :( Wenn vermutlich auch zu viel.

Mich würde wirklich interessieren, was ihr davon haltet?
Mich würde auch interessieren, was mit seiner Ex war. Warum es in die Brüche ging, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen...

Liebe Grüße,
Skeptikerin
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
ich würde mich mal an Deiner Stelle fragen, was Du da eigentlich veranstaltest? Du machst Dir tausend Gedanken, was er denken könnte. Nun, er will wohl einfach ne nette Zeit mit Dir verbringen. Anscheinend ist die sogar netter, als die Aussicht auf ne Blonde oder ne Brünette.

Jedenfalls tust Du seltsamer weise ja recht viel dafür, Dich trotzdem für ihn unattraktiv zu machen. Du flüchtest immer gleich und übernachtet nicht. Du meldest Dich selber auch nicht. Du gibst Dir nicht wirklich Mühe....warum nicht? Entweder Du läßt es wirklich als Affäre laufen, dann brauchst Du aber auch keine schnippischen SMS schicken a la "Erfolgreich", oder Du versuchst, ihn trotzdem richtung Beziehung zu bekommen, dann aber richtig.

Du machst da was Halbgares. Weder Affäre, noch Beziehung. So wird das also 100% weder das eine, noch das andere und er wird bald das Interesse verlieren.

Ich würde Dir vorschlagen, erstmal zu überdenken, was Du eigentlich willst und das dann vernünftig in Angriff zu nehmen.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben