+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Anzeige:

Bin ich ein hoffnungloser Fall oder gibts keine Männer mehr??

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Bin ich ein hoffnungloser Fall oder gibts keine Männer mehr??

    Also hey erstmal.

    Mir ist jetzt in all meinen Jahren aufgefallen dass ich auf Männer EIGENTLICH ganz gut wirke. Von der optik versteht sich. Wenn der Mann mich allerdings näher kennen lernt ist er meist von meiner Art abgeschreckt oder sowas in der Art. Fühlt sich vielleicht entmannt weil ich immer offen und ehrlich sage was ich denke oder so hahahaa. Hab ja nicht vor jemanden zu kastrieren meine Güte. Aber so echtes Interesse neben meiner ach so SYMPATHISCHEN Ausstrahlung scheints echt nicht zu geben. Ob mans glaubt oder nicht ich bin eigentlich ne ganz Liebe. Halt nur nicht auf den Mund gefallen. Jetzt ist die Frage.... schreckt meine behinderte Art so sehr ab dass JEDER halb normale Mann so abgeschreckt ist dass er sofort das Interesse verliert? Ooooder helfen mir jetzt nichtmals Herzchenemojis bei Whatsapp und das naive zwirbeln in meiner Haare? S.O.S!!! Männlicher Rat würde mir hier bestimmt am meisten weiterhelfen. Also falls das weiterhilft: ich bin eigentlich sehr Selbstbewusst und selbst meine umstrittene Art feier ich mega. Vielleicht gibts sowas wie Sinn für Humor ja nicht mehr oder ich leb schon komplett in meiner eigenen Welt. Ich komme mit so ziemlich jeden Menschen zurecht. Meine Freunde lieben meinen Humor auch. Also was mach ich bitte falsch?

    Herzlichen Dank im Voraus
    Denise <3

  2. #2
    DerSteinwerfer

    Standard

    Hallo Denise,

    kommt darauf an, wie deine "direkte Art" sich äußert. Wenn mir jemand sagen würde, "ich stehe nicht auf Bärte" oder "Kampfsportler verschwenden zu viel Zeit", dann wäre das die direkte Art, die zu einem abrupten Abbruch des Gespräches führen würde. Wenn du sowas sagen würdest wie "Wie ich sehe, sparst du dir etwas von der Nudelsuppe für später auf?" oder "Wie oft muss man in der Woche trainieren, um fit in Capoeira zu sein?", dann fände ich es sympatisch. Sind Es kommt immer auf die Art der Verpackung an. Im Subtext steht ja unterm Strich das selbe.

    Was du genau falsch machst, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht passt dein Verhalten nicht zu deinem Alter, oder es wirkt zumindest so. Wie alt bist du eigentlich?

    LG,
    Steinwerfer

  3. #3
    Rapante

    Standard

    Heho Denise, wie sollen wildfremde Menschen beurteilen, welchen Webfehler Du haben könntest ?
    Wenn Michael, Thomas und Malte Dich nicht mögen, mußt Du Michael, Thomas und Malte schon
    direkt fragen, warum das so ist.

    Dürfte bei Deiner selbstbewussten, direkten Art, doch kein Problem sein

    Gruss, Rapante

  4. #4
    Klingel

    Standard

    Du klingst recht selbstbewusst / eingebildet, so ist mein Eindruck. Natürlich kenne ich dich nicht, aber der Text kommt bei mir so an.
    Gegen direkte Aussagen hätte ich nichts, aber wenn du dich durchweg so geben würdest wie du es hier in deinem Text tust, dann hätte ich auch bald keine Lust mehr darauf. Es wäre mir zu anstrengend. Das liegt jetzt aber nicht nur an dir, sondern auch an mir als Mensch. Bestimmt wirst du einen Menschen finden, der eben dich so zu schätzen weiß.

  5. #5
    the_m

    Standard

    sicher, dass Du Dich auch finden lässt? Wieviele Männer wollen was von Dir und werden aussortiert? Suchst Du Dir die unerreichbaren?
    Warum?

  6. #6
    Gruber

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Fühlt sich vielleicht entmannt weil ich immer offen und ehrlich sage was ich denke oder so hahahaa.
    Also deswegen fühlt sich sicherlich kein normaler Mann entmannt. Ich denke die meisten Männer werden das eher ansprechend finden. Um zu verstehen, was du mit deiner umstrittenen Art und deinem Sinn für Humor meinst wären ein paar Beispiele nicht schlecht.
    Träumerei wird gerne mit echten Gefühlen verwechselt, und nicht selten kommt danach die Ernüchterung. ( © DerSteinwerfer)

  7. #7
    Izzy

    Standard

    selbst meine umstrittene Art feier ich mega.
    Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kenne auch Frauen die ihre Art MEGA FEIERN.
    Was aber vielen fehlt ist, dass sie nicht wissen wann ihre Art jemanden auf den Sack geht.
    Sie sind "durchgeknallt" und "witzig" , aber es fehlen viele diversen Fassetten.
    Sie haben ihre "Art" aber auch eben nur die EINE Art.
    Mir sind aber mehrere "Arten" wichtig.

    z.B. Kannte ich eine humorvolle Frau, die auch ein wenig "durchgeknallt" war. Aber das war eben nicht immer angebracht.
    Wenn man dann merkt, dass diese Art auch bei ernsten Gesprächen vorhanden ist (z.B. Dinge ins Lächerliche ziehen) ist bei mir schnell die Luft raus.

  8. #8
    Twi-n-light

    Standard

    selbst meine umstrittene Art feier ich mega.
    Vielleicht wirkst du einfach eingebildet.

  9. #9
    Sepp

    Standard

    Also schon dein Text ist unsympatisch und nervig. Was soll das "hahaha" und das Argument mit der Kastration - soll das witzig sein? Willst du dich sogar hier im Forum profilieren? Ich glaub nicht dass du so selbstbewusst bist, wie du hier schreibst. Du willst nur auf Teufel komm raus witzig sein und das letzte Wort haben. Und warum feierst du denn deine "mega Art"? Du willst einen Mann; du kriegst keinen Ab (sonst wärst du nicht hier); und das feierst du dann..? Ich glaube dein Problem ist, dass du nicht einfach mal "normal" sein kannst...

  10. #10
    Twi-n-light

    Standard

    warum feierst du denn deine "mega Art"?
    Sie feiert nicht ihre mega Art, sondern ihre Art mega

  11. #11
    Peachy

    Standard


    Anzeige
    Wenn du willst, dass wir dir helfen, herauszufinden, warum dir die Männer weglaufen, musst du dich registrieren, damit du uns die Fragen beantworten kannst.

    Ich würde auch gern wissen, wie alt du bist.

    Nachdem, was du hier kurz beschrieben hast, kann ich nur sagen:

    Ich finde dich nicht authentisch.
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.


+ Antworten
Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. nur sex oder mehr? Ich frage die Männer...
    Von elfenbiene im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 18:17
  2. Hab ich es verkackt? - Oder gibts da doch noch Hoffnung? ;)
    Von SuchtLappen im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:08
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:46
  4. Ist die ehe vorbei oder gibts da Rettung
    Von Tobi29 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:26
  5. Schwerer Fall trifft schweren Fall
    Von silly_silly im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 21:41

Stichworte