beziehungsunfähig

Dabei
25 Apr 2016
Beiträge
2
Alter
63
#1
hallo, mache es kurz
bin m bald 28 und weis inzwischen selber nicht mehr was mit mir los ist

war mit 15 in ein mädchen verliebt, bei der ich mir eig sicher war das sie mich auch wollte, hatten sehhhhr viel gemeinsamkeiten und interessen, habe es ihr bzw ihrer freundin dann irgendwann sehr spät gesagt, die es ihr ausgerichtet hat, weil ich mich nicht getraut habe, habe sie dann irgendwann mit ihrem typen gesehen, sie war angeblich die ganze zeit vergeben und ich war echt geschockt und einfach nur entäuscht ,ihre freundin meinte dann , sie hat gesagt das alles nur spaß gewesen sei, da sie mir sehr oft signale gegeben hat und immer interesse gezeigt hat

dann haben wir uns ein jahr und weitere jahre später paar mal wieder gesehen bzw ich sie immmer noch mit dem selben typen , außer blickkontakt aber nichts gewesen, das war für mich wieder nur ein zeichen das ich ihr egal bin, oft hat sie mich dann auch nur noch ignoriert, denke mal weil ich es auch getan habe, weil ich sie nicht mehr sehen wollte

weitere jahre später hat sie ihn dann verlassen ,
und mit mir kontakt per tel. und auf fb aufgenommen wegen einem angeblichen klassentreffen von wegene wir wollen dich wieder sehen, keine ahnung ob es nur ein vorwand war oder sonstiges, ich ihr dann aber dann zu verstehen gegeben habe das ich von ihr nichts mehr wissen wollte und habe garnicht geantwortet,
wollte sie ab da an eig nur noch vergessen und verdrängen ,
habe es aber wohl nie geschaft und habe ihr zu verstehen gegeben das ich auch andere habe bzw nur so getan bzw das mich auch andere wollten ,

durch die heutige zeit des social media, habe ich auch gesehen, das sie so einige andere typen kennengelernt hat, da ich ab und zu ihr profil besucht habe, habe ich auch gesehen das siesingle war und jegliche liebes posts bzw bücher wie "nachricht von dir" oder " mind fuck love "gemacht hat, und irgendwelche sex andeutungen , keine ahnung ob es an mich gerichtet war oder noicht aufjedenfall haben sie alle zu mir gepasst, sie hat auch den ort wo ich lebe geliked und vieles mehr .
aber da sie so lange auf mich geschissen hat und sich mit anderen vernügt hat wollte ich dann sowieso nicht s von ihr wissen. ich hingegen war viele jahre single und hatte überhaupt kein interesse an beziehungen und sonstigem

viele weitere jahre sind wir durch einen freund wieder in verbingung getreten ohne ein wort oder sonstiges gesagt zu haben, anscheinend hat sie inzwischen ein kind und war wohl alleinerziehend laut meinem freund, der dann auch gesagt hat ich war ihr geliebter, da er sich sehr gut mir ihr verstanden hat und er meinte , ich dann angeblich mit ihr noch zusammenkommen werde, dass erst anfang diesen und ende letzen jahres war , ich dass aber garnicht mehr wollte
und kinder von nem anderen gehen wir für mich mal garnicht. das ahbe ich auch zu verstehen gegeben und sie hat ständig, dann so scheisse von wegen "karma fickt dein leben " usw auf fb gepostet hat. anscheinend hat sie mich doch geliebt aber es auch die ganze zeit verdrängt, weil ich zu lange gewaret habe und ich ihr nicht gut genug war, weis der geier ?
ist glaube ich irgendwie schon eine mischung aus liebe,hass, stalking, sehnsucht, abhängigkeit und da ich weis das sie mich genauso stalkt, haben wir wenigstens ne neue gemeinsam keit :]

war dann paar mal bei ihr im ort und haben uns gesehen und sie hat mich immer noch wie früher angegukt , alles war wie früher ,manchmal ignoriere ich sie wenn wir uns dann sehen und manchmal nicht und sie tut es genauso und habe leider festgestellt das immer noch gefühle da sind ,die ich mir garnicht eingestehen will. inzwischen hat sie sich von fb abgemeldet habe aber erfahren das sie wieder vergeben ist, man könnte meinen sie ist eine schlampe , noch ein grund warum ich eig absolut nichts mit ihr zutun haben will

sie war leider echtmal was besonderes für mich bis ich erfahren hab das sie ständig andere hat, dieses ewige hin und her hat echt spuren bei mir hinterlassen obwohl es eig NICHTS auf der welt gibt das mich aus der ruhe bringen kann bzw so kaputt macht und an das ich jeden tag denken muss und ich verfalle glaube ich auch schon an rache, keine ahnung wie man das nennen soll erste liebe, hass oder was genau ist das, auch wenn ich andere habe bzw hatte denke ich immer noch an sie

und bin inziwschen so weit das ich garkein interesse habe ne beziehung zu führen, warum weiß ich selbst nicht, irgendwie eine mischung aus lw mit einer frau an die ich mich ewig binden müsste ohne was für sie zu empfingen oder desinteresse , nur lust auf sex hat man dann irgendwann mal, bin auch seit jahren jetzt single und gibt viele die deshalb nachfragen

leider weiß ich bis heute nicht das problem, wiso es damals nicht geklappt hat, aber vermute mal das ich sie zu lange hab warten lassen und vielleicht sogar das ich 1 jahr jünger bin als sie
und der andere typ ein bmw gefahren ist und ich nur ein fahrad hatte. eig will ich sie nur noch vergessen, da einfach zuviel passiert ist, aber das klappt leider nicht und es gab eig viele die an mir interesse hatten aber ich diese dann immr abweise weil ich dann irgendwie nichts für die zunkunft mit ihr sehe und keine lust habe einer einzigen frau meine aufmerksamkeit usw zu schenken, glaube auch habe bis heute nichtmal mit ihr richtig abgeschlossen

und jetzt die große frage, nennt man das schon beziehungsunfähig? viele in meinem umkreis bekommen schon kinder, kaufen häuser und führen ein familienleben, ich hingegen habe daran garkein interssse mehr, habe bis jetzt immer nur mit meinem besten freund darüber geredet selbst der weis nichtmal die komplette geschichte :]
aber das diese welt sowiso kaputt ist, das sage nicht nur ich sondern auch andere, dass sowieso jede beziehung scheitert , "alles nur eine frage der zeit" und "nichts hält ewig "und bla bla bla, hätte ich wohl eig auch nichts dagegen alleine zu bleiben :
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2016
Beiträge
2
Alter
63
#2
so mal ein update, habe sie tatsächlich auf facebook 3 angestupst und sie hat 2 mal zurückgestupst und danach freundsanfrage bestätigt

und haben heute den ganzen tag gechattet, habe mehrere andeutungen gemacht das ich eig interesse noch hätte und sie auch aber dann auch wieder nicht , dann wieder ja, nach 3 std wollte sie sich sogar mit mir treffen und mich sogar abholen da mein auto gerade ind er werkstatt ist, aber habe gesagt das ich noch zeit will bzw brauch.verstehe diese frau echt nicht, lässt die mich zappepln, spielt die nur mit mir oder was will die? wiso will man sich treffen nach fast 10 jahren direkt nach 3 std chat?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben