Beziehungsunfähig geworden?

Dabei
25 Feb 2007
Beiträge
3
Alter
39
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Beziehungsfähigkeit...

Ich bin jetzt 22 und hab schon ein paar Beziehungen gehabt, die letzte 3 jahre lang. Das ist bereits 10 Monate her.

Ich habe bis jetzt viele nette Mädls kennengelernt, die mich auch interessiert haben. Doch wenn es soweit gewesen wäre, das ich mit dem jeweiligen Mädl eine Beziehung hätte anfangen können, war ich mir richtig unsicher...
Es quälen mich Fragen wie "ist sie die richtige, kommt noch eine die besser ist, ist es das was du willst"...

Irgendwie hat mich dann jedes Treffen ab diesem Zeitpunkt mehr oder weniger gelangweilt. Die Mädls waren alle hübsch, lieb usw. aber irgendwie weiß ich, wenn ich mit ihnen eine Beziehung anfangen würde, das ich die nach relativ kurzer Zeit wieder beenden würde.

Hat jemand hier ein ähnliches Problem?

Ich möchte schon eine Freundin, bzw. bin der zweisamkeit nicht abgeneigt, aber es sollte halt so sein, das ich sage "DIE ist es und ich will wenns geht für immer mit ihr zusammen sein"

Vllt kann mir hier jemand helfen.

P.S.

Ich hänge nicht mehr an meiner Ex (das nur zur Info)...
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#2
Hi metty

Vielleicht war einfach die Richtige noch nicht dabei? Du bist noch Jung und bist wohl in der Phase zu denken wenn du dich jetzt auf Jemand einlässt etwas zu verpassen. Der Hinweis zu deiner Ex kommt mir ein bisschen komisch vor? Du sagst du bist über sie hinweg jedoch schreibst das am Schluss noch dazu? Evtl. bist du doch noch nicht wirklich so drüber weg wie du dir das wünscht? Ich würde sagen lass dich doch mal auf jemanden ein und verschliesse dich nicht so dann kommt der Rest von alleine ;)

Gruss
 
Dabei
25 Feb 2007
Beiträge
3
Alter
39
#3
Hi metty

Vielleicht war einfach die Richtige noch nicht dabei? Du bist noch Jung und bist wohl in der Phase zu denken wenn du dich jetzt auf Jemand einlässt etwas zu verpassen. Der Hinweis zu deiner Ex kommt mir ein bisschen komisch vor? Du sagst du bist über sie hinweg jedoch schreibst das am Schluss noch dazu? Evtl. bist du doch noch nicht wirklich so drüber weg wie du dir das wünscht? Ich würde sagen lass dich doch mal auf jemanden ein und verschliesse dich nicht so dann kommt der Rest von alleine ;)

Gruss
Ich habe das nur geschrieben, weil sonst bestimmt jemand gesagt hätte "bist bestimmt noch nicht über deine Ex hinweg..."
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
53
#4
Hallo metty,

habe Deinen Thread gelesen und habe festgestellt das Wir beide ähnliche
Probs haben...Ich meine Mal das Du im Kopf mit DEF abgeschlossen hast - Nur
eben noch nicht mit Deinem Herzen..."hört" sich immer so theatralisch an*g*
aber vom Prinzip her ist es genau das,was einen verunsichert bei einer neuen
Partnersuche/Wahl...Fakt ist auch,das die Erinnerungen eine wesentliche
Rolle dabei spielen.."Wie hat man sich getrennt?".."Was ist schief geloffen?"
etc.pp..Doch deswegen sich "beziehungsunfähig" zu schimpfen,finde ich persönlich
etwas übertrieben...Sobald es draussen wärmer wird..wird sich das ein/andere
Date ergeben und vielleicht machts dann "Boom" und man belächelt das was
einem wiederfahren ist;-)

LG
 
Dabei
25 Feb 2007
Beiträge
3
Alter
39
#5
Naja, ich glaube einfach das ich noch nicht die richtige getroffen habe...
In meinem Raum sind die Frauen alle ziemlich auf ihren vorteil aus. Da ist es schwer eine "normale" zu finden, die net unbedingt jedes Monat Schmuck usw. geschenkt bekommen will :roll:

Abwarten und Tee trinken...
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
165
Alter
53
#6
Dann definiere mir mal was für Dich "die Richtige" wäre?..Frauen die nur materialistisch
eingestellt sind und u.a "nur" auf Geschenke aus sind..diese Kategorie Frau
kannste eh in die Tonne kicken...Nun denn vielleicht liegt es ja auch an einem
selbst und nicht immer an den Frauen...
 
Dabei
28 Feb 2007
Beiträge
3
Alter
32
#7
also ich habe all meine freunden gesagt dass ich schon sex hatte aber dass stimmt nich. jetzt habe ich einen freund mit dem ich gerne schlafen möchte aber er denkt ja auch dass ich schon sex hatte... tut es sehr weh? blutete es sehr? merkt er wenn ich blute?wir er beim einführen merken dass ich noch nie sex hatte? bitte beantwortet die fragen.. lg
 
Dabei
6 Feb 2007
Beiträge
47
#8
zunächst zu metty: ich schätze, dass du einfach erwachsen geworden bist. Du hast erkannt, dass eine Beziehung kein Tag im Kindergarten ist. Man muss ein verantwortungsvoller Partner sein.
Das ist also keine beziehungsunfähigkeit, du bist bloß so reif auf jemanden zu warten, der dir wirklich, richtig, richitig, echt etwas bedeuted.

und nun zu sweety (du solltest, wenn du eine neue frage stellst besser ein neues thema eröffnen): bei mir hat es beim ersten mal gar nicht weh gatan, aber ich war auch vorher schon einige zeit mit dem vibri drin...
aber das ist von frau zu frau unterschiedlich
ich finde jedoch, dass du nicht mit ihm schlafen solltest, wenn du mit ihm nicht darüber reden kannst, dass du jungfrau bist. da scheint noch vertrauen zu fehlen. denk darüber nach

lg die priestergeliebte
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben