Beziehung wieder aufbauen? Was machen?

Dabei
14 Mrz 2009
Beiträge
42
#1
Hallo,
ich hab hier schon öfters gepostet!
Es geht um meine Exfreundin!
Wir sind nun ca. 4 Monate auseinander! Es war eine sehr enge und auch gute Beziehung...
Die letzten 4 Monaten hatten wir nicht so arg viel Kontakt! Mal im icq geschrieben etc. Aber nicht über uns geredet...
Ich hab ihr ein Buch nach der Trennung geschrieben, weil mir sehr viel an ihr liegt...
Die letzten 5 Wochen "suchte" sie den Kontakt zu mir... schrieb sms, dass sie mich vermisst, Songtexte, die etwas aussagen sollen... klingelte mich dauernd an usw.
Daraufhin hab ich sie dann angesprochen, was das soll.... aber dass ich ihr auch nicht hinterherrenne! War höflich gesagt, keine dumme Anmache...
Daraufhin löschte sie mich im Studivz, icq usw.
Am Sonntag kam dann eine sms, dass ihr das voll Leid tut, sie das jetzt im Nachhinhein total bereut und dass sie mich aus ihrem Kopf nicht gelöscht hat!
Ich hab dann gesagt, dass sie mich mal wieder anrufen kann, wenn sie will.
Am Montag rief sie dann an! War total schön! Wir haben 3,5 Stunden getelt. Zwar nicht über uns, aber über sonst alles...
Am Dienstag meinte sie dann, dass es total schön war und sie will, dass wir das öfters machen sollten, weil ihr es voll gut tat!
Ich hab dann aber gesagt, dass ich es auch total schön fand, ich aber nicht weiß, ob man Herz das mitmacht, weil das noch nach ihr schlägt...

Gestern schrieb sie dann, dass ihr Herz auch noch nach mir schlägt, aber ihr Verstand nicht! Dass wir uns einfach Zeit lassen sollen! Sie will mir nicht mehr weh tun, aber sie weiß nicht, ob sie das schafft! Ich soll mir kein Kopf machen, weil es so kommt wie es kommt....


Was soll ich denn machen? Ich hab darauf nun noch nicht geantwortet!
Einerseits hätte ich sie echt gern zurück! Andererseits hab ich Angst, dass sie mich nicht so liebt, wie damals oder eben dass einfach immer Zweifel herrschen ( muss ja aber auch nicht so sein, sofern sie mir dann genug Liebe schenkt )

Soll ich einfach wieder viel mit ihr machen? Telefonieren, DVD schauen etc. oder den Kontakt total lassen? Ich will sie allerdings als Freundin auch nicht verlieren, weil ich weiß, dass man mit ihr auch super reden kann..

Was meint ihr??? Bitte helft mir :-(
 
Anzeige:
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#2
Deine Ex macht auf mich nicht gerade dein Eindruck, dass sie wüsste, was sie will.

Meiner Meinung nach gibt’s nur 2 Möglichkeiten:

1.) Ihr kommt wieder zusammen (Beziehung)
2.) Vollständiger Kontaktabbruch

Das schafft klare Verhältnisse. So Freundschafts-Zwischendinger halte ich in eurem Fall für nicht gut. Ich würde dir diese klare Linie auf jeden Fall empfehlen. Wenn sie darauf eingeht, seid ihr wieder zusammen und geht euch ne 2. Chance, wenn nicht geht jeder seinen eigenen Weg du hat die Chance, sich neu zu verlieben.
 
Dabei
14 Mrz 2009
Beiträge
42
#3
ja, eben! das ist das Problem, dass sie nicht weiß, was sie will....

Aber wie soll ich mich nun verhalten ( weil ich eben nicht weiß, was sie will )...
Kontakt wieder aufbauen in der Hoffnung, dass es wieder zu einer Beziehung kommt, oder nicht?

Ich denke sie hängt noch ziemlich an mir... aber hat eben auch Angst, dass es dann wieder bald "kriselt" ?!

Sollte ich mich mit ihr mal treffen? Oder wie sollte ich auf die SMS von ihr reagieren? Hinterherrennen möchte ich ihr ja auch nicht...
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#4
Persönlich treffen, ihr klarmachen dass du nur ne Beziehung oder Kontaktabbruch (das dann aber auch konsequent) willst, ihr ne Woche bedenkzeit geben und dann sehen, was passiert .... und sei entschlossen, lass dich dich nicht inne Bekanntschaft/Freundschaft etc. reinreden, du wirst dadurch nur weiterhin Hoffnungen machen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben