Beziehung ohne Sex?!

Dabei
23 Mrz 2017
Beiträge
3
#1
Hallo
bin neu hier und am Ende. Habe seit 5 Monaten ein Freund. Vor 3 Monaten habe ich ihn entjungfert und seit dem ist toten Tanz im Bett... Heute meinte er, dass er eine Beziehung ohne Sex will aber geht das???
ER sagt ich kann auch fremdgehen ihn würde das nicht stören aber ist das nicht gestört?!------

Ich will echt nur ihn aber was soll ich machen :eusa_think:
Könnt ihr mir helfen, habt Ihr vllt Tipps???
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Hat er einen Grund angegeben, warum er keinen Sex mehr haben möchte?
Würde er selbst auch fremdgehen wollen in diesem Arrangement oder will er ein keusches Leben führen?
 
Dabei
23 Mrz 2017
Beiträge
3
#3
Er sagt sein kopf ist nicht so weit...
Er ist ja auch erst 17 und ich halt 26
und nein er möchte mir nur die möglichkeit geben sex zu bekommen. er würde nicht fremdgehen meint er zu mindest
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#4
Neun Jahre Differenz ist ja schon auch ein Unterschied..
Was ist denn mit anderen Körperlichkeiten bei euch? Wenn die auch ausbleiben, würde ich es ehrlich gesagt eher als Freundschaft definieren als als Beziehung.
Und wenn es welche gibt, dann eben als Freundschaft Plus.

Denkst du, dass du so eine Art Verhältnis, wie er es vorschlägt, mit ihm führen könntest? Oder denkst du es würde dich nur immer wieder damit konfrontieren, was du nicht hast und dann schmerzhaft sein?
 
Dabei
23 Mrz 2017
Beiträge
15
#5
Hallo Flyerweib,
Er sagt sein kopf ist nicht so weit...
Er ist ja auch erst 17 und ich halt 26
und nein er möchte mir nur die möglichkeit geben sex zu bekommen. er würde nicht fremdgehen meint er zu mindest
Klingt für mich so als hätte er vielleicht die Befürchtung dir nicht das bieten zu können was du brauchst?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#8
Und wenn er in einer Woche 18 werden würde, wäre es dann okay es in einer Woche wieder aufzugreifen?
Innerhalb von einer Woche wird sich seine geistige Reife wohl nicht großartig weiter entwickeln.

Vor 3 Monaten habe ich ihn entjungfert und seit dem ist toten Tanz im Bett... Heute meinte er, dass er eine Beziehung ohne Sex will aber geht das???
Du hast ihn entjungfert - geschah dies denn einvernehmlich oder hast du dich einfach auf ihn drauf gesetzt und überrumpelt, so dass er mit der Situation überfordert war? Normalerweise sollte das keine Rolle spielen, denn ein normaler junger Mann würde nur denken "geil, gleich noch mal" aber bei ihm läuft es wohl etwas anders. Denkbar wäre auch, dass er asexuell ist und es nur noch nicht weiss, er ist ja noch in der Findungsphase.

Offensichtlich hat ihm also sein erstes Mal nicht gefallen. Du solltest ihn darauf ansprechen, wie es für ihn war und warum er keinen Sex mit dir will.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#9
Gruber hat gesagt.:
Innerhalb von einer Woche wird sich seine geistige Reife wohl nicht großartig weiter entwickeln.
Ja, die Frage diente auch genau dafür, rauszufinden ob hier kritisiert wird, dass er gesetzlich minderjährig ist, oder ob ihm geistige Unreife unterstellt wird.

In letzterem Fall finde ich nämlich, dass es seine Entscheidung ist und er in der Lage ist die selbst zu treffen. Tut er ja auch, er hat ihr schließlich direkt gesagt, dass er auf Sex jetzt gerne verzichten möchte.
Ich sehe da auch nicht, dass Flyerweib ihn in irgendeiner Weise zu etwas drängen würde. Sie äußert ja auch Verständnis, ist nur eben verunsichert.

Ich sehe die eigentliche Entscheidung, die sie zu treffen hat, immer noch darin herauszufinden, ob dieses Verhältnis so in dieser Form auch etwas für sie ist.
Die Gründe - ob er jetzt, wie Aschenputtel sagt, verunsichert wurde, oder ob er sich noch als schwul outen wird oder einfach keinen Sex mag.. Das liegt meiner Meinung nach allein bei ihm das mit der Zeit für sich rauszufinden. Er ist noch jung, da muss man nicht auf Erklärungen pochen und meiner Ansicht nach schuldet er die auch niemandem.

Fakt ist - Hier wird niemand zu irgendwas gedrängt, was er/sie nicht will und das einzige, was es (denke ich) zu klären gilt ist, ob beide in dem Verhältnis zufrieden sind.
 
P

Papatom

Gast
#10
Moin,

eine Beziehung ohne Sex nenne ich Freundschaft. ;)

Die Vorzüge der monogamen Beziehungen sind nun mal Sex, ohne dafür einen Partner suchen zu müssen. WFällt der weg macht es dieselbe sinnlos...(ja, den ganzen romantischen Part gibt es auch, ist aber hier nicht so relevant)

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben