Beziehung! Kann das mit ihr klappen?

Dabei
26 Nov 2014
Beiträge
3
Alter
42
#1
ich würde gern mal eure erfahrungen wissen und evtl ratschläge hören. ich weiß nicht wie ich es jetzt am besten beginnen soll deswegen trag ich mal alle fakten zusammen. sry für die langen zeilen.

Ich bin 33, hab ein kind, allein erziehend und letzte beziehung ist knapp 2 jahre her (8 jahre zusammen). bin auch ziemlich bodenstädig, heißt keine party etc. da die meiste zeit wg kind trauf geht.

Ich hab durch eine weiterbildung vor 7 wochen ein mädel (24)kennen gelernt.

Sie ist das komplette gegenteil zu mir. liebt party, kifft sehr gern, hat auch eine vergangenheit mit 4 wochen knast aufenthalt (nichts schlimmeres) und mit 15 auch schon ziemliche drogenerfahrungen gesammelt, was aber schon seit 5 jahren nicht mehr (laut ihr) mehr vor gefallen ist. Ihr ex freund ist seit januar im knast und sie hat mit ihm abgeschlossen sagt sie. ich denke aber sie hat noch paar gefühle für ihn was verständlich ist wenn man über 3 jahre zusammen war. auch ist und wird ihr freundeskreis immer wichtiger sein als ein partner das hat sie mir auch schon indirekt gesagt gehabt.

Bisher nur 1x treff bei mir für 2 1/2 stunden wo nichts weiter passiert ist ausser etwas körperkontakt und händchen halten.
wir sehen uns täglich da wir bei der weiterbildung nebeneinander sitzen, aber mehr als Körperkontakt ist nicht drin inkl. viele lustige momente. auch gehen alle aktionen von mir aus mit den berührung. ab und zu kommt sie zwar mal mit einem kleinen tätschel aber das wars auch. gegen berührungen hat sie nichts wie am oberschenkel, knie, arme und hände. aber wie gesagt sowas kommt nicht von ihrer seite aus.


das sie mich mag weiß ich, denn sonst würde sie mir nicht 100 sms inkl whats app, wenn nicht mehr am tag, schreiben. auch will sie so gut wie alles von meiner ex wissen und was ich so mache. sie reagiert regelrecht eifersüchtig wenn ich sie kurz erwähne (also die ex) und man merkt ihr an das einiges ihr nicht passt wenn ich was wegen meiner ex machen muss.


mein problem ist ich weiß nicht ob es gut wird mit uns weil ich doch schon etwas eifersüchtig bin und mich so einiges ärgert was ihr verhalten betrifft, thema dabei ist das sehen nach der weiterbildung. ich mein, wenn man jmd mag evtl verliebt ist will man der person doch nah sein. und das ist das problem. sie geht lieber dieses wochenende zur einer party am fr und sa. statt zu mir zu kommen oder ich zu ihr. in der woche will sie kein privatreff da sie zu müde ist und viel zu haus zu tun hat, aber 3 stunden mal am tag zu freunden gehen um dort zu kiffen ist ok.

hab angst ihr das alles so zu sagen auf grund das sie dann alles sein lässt und sich zurük zieht. ich mein sie akzeptiert mein kind und nimmt mich so wie ich bin.

hab auch schon im freundeskreis nach gefragt. einige sagen nach 7 wochen hat man sich schon geküsst und öffentlich händchen gehalten


was würdet ihr machen?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wie wärs mit Abstand nehmen ?

Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass dein Kind Kontakt mit so einer sozial abgestürzten Existenz hat ?!

Drogen, Knast, Party ? Wie soll das denn jemals funktionieren, wenn ihr jetzt schon "eifersüchtig" seid. Sie geht lieber feiern, bekifft sich. Was kann man an so einer bitte toll finden ?
 
Dabei
26 Nov 2014
Beiträge
3
Alter
42
#3
"sozial abgestürzten Existenz "

du kennst sie doch gar nicht. einzigste was du weißt ist ihre vergangenheit und das sie ab und zu mal kifft was sie nur macht wenn sie unter sich sind.
 
P

Peng

Gast
#4
Hey maggotmaggot.

Da sie in 7 Wochen nur einmal Zeit für Dich hatte, kifft sie wohl ziemlich viel oder ?

Ja...und genau so jemanden, so eine vernebelte Birne, solltest Du von Deinem Kind fernhalten.
Traurig, dass Du da nicht allein drauf kommst !
[URL="http://www.lovehelp.de/members/maggotmaggot.html"][/URL]
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
kein privatreff da sie zu müde ist und viel zu haus zu tun hat, aber 3 stunden mal am tag zu freunden gehen um dort zu kiffen ist ok.
Naja, wenn du auf Menschen stehst die AKTUELL noch Drogen nehmen bitte, aber ein verantwortungsvoller Vater scheinst du nicht zu sein, wenn du solche Menschen im Umfeld deines Kindes haben willst.
 
P

Papatom

Gast
#6
Hi,
bisher hast Du eigentlich nichts geschildert was von ihr aus für eine Beziehung spricht. Denn wenn man lieber alles andere macht als Zeit zu haben, dann hat sie an Dir einfach ganz schlicht überhaupt kein richtiges Interesse.

Oder sie kifft so viel, dass sie es nicht gebacken kriegt. Ist aber letztlich das Selbe.

Wann war sie denn im Knast? Man kommt als Jugendlicher nicht so einfach in den Knast. Da muss man sich schon ne Menge geleistet haben. Sorry. Aktuell Fall Tugce. Da wird unter anderem in Erwägung gezogen, dass der Intensivtäter mit einer "VErwarnung" wegen körperverletzung mit Todesfolge davon kommt. Der ist 18 Jahre.....wofür bekommt man dann 4 Wochen? Etwas naiv....

Ich denke mal, Du begehrst sie halt und redest Dir deswegen was ein. Interesse klingt für mich anders. 100 SMS am Tag? Bei 7 Wochen x 7 Tagen.....dafür aber sonst nix? Was schreibt die denn? Flirten oder nur Blabla? Auch egal, wenn real darauf nix folgt.

Klingt nach ner Nullnummer

Sorry.

Grüße
 
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
150
#7
Also, der Knastaufenthalt würd mich ehrlich gesagt auch sehr sehr misstrauisch werden lassen. 4 Wochen Jugendarrest gibt es zum Beispiel für gefährliche Körperverletzung, Todesdrohungen. Oder wiederholtes Fehlverhalten, Ignorieren von Polizei oder Gerichtsauflagen oder ähnlichem. Und damit meine ich massiv wiederholt, nicht nur 5 mal irgendwas ignoriert oder bei irgendwas erwischt, da kannst du dann mehr bei der 30 ansetzen.
Daran ist nichts "harmloses".

Mich würde ja aber viel mehr interessieren: Wieso willst du eine Beziehung mit ihr? Du sagst selbst, sie ist das komplette Gegenteil von dir. Ihr Leben das komplette Gegenteil von deinem. Wo ist das zu vereinbaren? Und du bist jetzt schon eifersüchtig und ärgerst dich über ihr Verhalten... Willst du ihr alles verbieten und sie verändern, sobald ihr zusammenseid, damit sich das ändert, oder was?
 
Anzeige:

Oben