Beziehung eingeschlafen,weiss nicht,wie wir sie wieder aufwecken können?

D

Dr.Pfeffer

Gast
#1
Hallo liebe Gemeinde

es geht sich um meine jetzige Beziehung,die mehr als am Ende angekommen ist,ich die Ursache dafür kenne,diese aber nicht behoben werden kann anscheinend.

Schon längere Zeit findet Kommunikation nur noch übers streiten oder halt gar nicht mehr statt,weswegen wir uns mittlerweile zu 80-90% nur noch anschweigen.

Sie sagt mir immer wieder,dass sie mich nicht verlieren will,merkt auch selbst,dass die Luft raus ist,weswegen wir auch nur noch höchstens 1-2 mal im Monat mittlerweile miteinander schlafen.

Unternommen haben wir auch schon ewig nichts mehr als Päärchen,sondern es sind immer ihre Kinder überall dabei,die nicht viel Kontakt zum leiblichen Vater haben und deswegen so gut wie den kompletten Raum unserer Beziehung einnehmen,weswegen wir als Paar einfach schon lange nicht mehr zum Zuge kommen.

Ich bin ein junger Mann zwischen 20 und 30 Jahre,der dachte,dass er sich eine Frau "geangelt" hat,aber als Frau existiert sie einfach nicht,nur als dauergestresste Mutter,wo sicch rund um die Uhr alles nur um die Kinder und Kinderangelegenheiten dreht.

Sie wüsste aber auch nicht,wo sie die Kinder mal "abparken" kann,wenigstens mal am Wochenende für einen Tag oder so,damit wir auch noch Zeit haben unsere Beziehung zu pflegen,was auch langsam höchste Zeit wäre,denn die Beziehung steht deswegen auf sehr wackeligen FüßEN.

Wenn es mal alle paar Wochen oder Monate mal einen Kinderfreien Tag gibt,merkt man schon deutlich,dass diese Tage einfach deutlich zu wenig sind und es wird wieder nur über Kinderangelegenheiten gesprochen,was unser Sexleben nicht gerade wieder auf hochtouren laufen lässt.

Ich verlange nicht,dass sie dauernd ihre Kinder abschiebt,aber das Paarzeit essentiell für eine Beziehung ist und ich diese somit immer wieder anfordere (weil mir die Beziehung auch nicht egal ist),macht sie mittlerweile schon aggressiv,aber wie soll man die Beziehung sonst "frisch" halten,wobei es ja nichteinmal meine eigenen Kinder sind?

Bei den Eltern kann sie die Kinder auch nicht mal abgeben,da hat sie kaum Kontakt zu,weswegen ich mittlerweile keinen Ausweg mehr weiss und es schade finde,dass wir uns wegen sowas letztenendes trennen werden müssen.

Was würdet ihr mir raten die Beziehung wieder "zum Leben" zu erwecken?
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
wobei es ja nichteinmal meine eigenen Kinder sind?
Ich hoffe das hast du im Streit so nie gesagt.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Was passiert, wenn du ihr Blumen bringst oder für sie und die Kinder kochst, dann die Kinder ins Bett bringst und dann .... ?
Was - außer frustgeladenen Gesprächen - hast du schon versucht? Dann weiß man wenigstens, was schonmal nicht klappt..
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
was ist mit Deinen Eltern? Babysitter? Nen Tag frei nehmen, wenn die im Kindergarten sind?

wobei es ja nichteinmal meine eigenen Kinder sind
Warum suchst Du Dir ne Frau mit Kindern, wenn Du die gar nicht möchtest?

Grüße
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#5
Die Frage stellt sich bei mir, was deine Freundin in dir genau sieht. Vielleicht sieht sie dich auch nur als Sicherheit. Denn wer wirklich liebt, der findet sicher Mittel und Wege zur Zweisamkeit. ...

Nur weil sie sagt, dass sie dich nicht verlieren möchte, heisst es nicht dass sie dich liebt....
Habt ihr denn eigene Kinder zusammen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben