Beste Freundinnen oder mehr?

Dabei
8 Mrz 2014
Beiträge
3
Alter
28
#1
Hallo ihr Lieben, ich stecke seit Längerem in einer sehr seltsamen Situation und bin regelrecht am verzweifeln! Ich hoffe hier kann mir jemand mit einem Rat weiter helfen^^
Also zuerst einmal bin ich seit 2 Jahren in einer Beziehung und ich liebe meinen Freund sehr, er gibt sich auch wirklich Mühr mit mir seit einiger Zeit und tut alles um mich glücklich zu machen.
Andererseits jedoch gibt es da Nicole, meine allerbeste Freundin seit 8 Jahren. Wir haben uns früher so nahe gestanden wie Schwestern, wir wussten immer was die andere denkt und fühlt und wenn das mal nicht hingehauen hat dann haben wir nachts reig wachgelegen und einfach um Dunkeln darüber geredet.
Doch dann in der Anfangsphase mit meinem Freund habe ich sie was ich sehr bedauere ein wenig vernachlässigt, weshalb sie sich emotional total von mir abgeschottet hat. Seitdem erfahre ich nichts mehr über sie.
Unsere Beziehung zueinander ist emotional ganz zerfallen, andererseits jedoch sind wir uns körperlich näher als es vorher jemals möglich gewesen wäre. Wenn ich bei ihr schlafe kuschelt sie so innig mit mir bevor sie einschläft wie ich es vorher nur aus meiner Beziehung kannte und manchmal wenn ich beleidigt bin gibt sie mir einen Kuss auf die Wange damit es mir bedser geht. Das alles wäre vorher undenkbar gewesen, da sie immer sehr verklemmt war was sowas angeht.
Ich konnte vorger schon meine Augen oft kaum von ihr wenden mit ihrer perfekten Figur und ihren schönen Augen und dem süssen Lächeln, aber diese körperliche Nähe macht mich manchmal regelrecht wahnsinnig.
Und dann im Sommer ist es betrunken passiert nach einem Gespräch in der Badewannde über einen Freund und seine bisexuelle Freundin, dass wir im Bett gelandet sind. Wir haben uns nur geküsst da ihre Eltern jeden Moment heimkommen konnten, mich hat diese Nacht allerdinga völlig aufgewühlt. Seitdem muss ich mich immer wenn wir kuscheln so sehr zurückhalten sie nicht einfach zu küssen dass es schmerzt.
Und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit da sie oft eifersüchtig zu sein scheint wenn ich anderen Freundinnen mehr Aufmerksamkeit schenke oder mein Freund auch da ist, aer das hat sich letzte Nacht geändert.
Vor ein paar Tagen haben wir nachts wieder geredet und ich war in einem Spiel gezwungen ihr zu beichten dass ich oft an unsere Nacht denken muss, sie meinte zwar dass sich da durch bei uns nichts ändern wird aber letzte Nacht als sie hirr geschlafen hat da ist sie immer vob mir weggerückt wenn ich sie beim Fernsehen fast berührt hätte und sie hat sich das erzte mal seit Ewigkeiten nicht an mich gekuschelt vorm schlafen gehen. Als ich dann meinen Kopf in ihre Nähe gelegt habe um besser reden zu können ist sie weggerückt sodass mein Kopf ihren Arm nicht berühren kann...
Was soll ich tun? Sie hatte mich damals geküsst und jetzt reagiert sie so? Helft mir bitte ...
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
37
#2
Beste Freundinnen sind wie schwestern und beste freundinnen küssen sich auch mal :D
Kuscheln gehört zu der Freundschaft dazu (bester Freundschaft)

Aber ich würde da nicht so viel hineininterpretieren, wenn sie seit deiner Beichte sich so abweisend verhält (körperlich) dann ist das ein ganz klares Zeichen an dich, das sie dein beste freundin bleiben will aber mehr nicht!
 
Dabei
8 Mrz 2014
Beiträge
3
Alter
28
#3
Naja also DAS kuscheln und küssen war aber eindeutig mehr als zwischen Freundinnen, wir haben uns auch vorher schon geküsst aber das war... anders. So geladen und intim und die Initiative ging von ihr aus, weshalb ich garnicht mehr verstehe was los ist.
 
Dabei
30 Okt 2013
Beiträge
240
Alter
52
#4
Naja also DAS kuscheln und küssen war aber eindeutig mehr als zwischen Freundinnen, wir haben uns auch vorher schon geküsst aber das war... anders. So geladen und intim und die Initiative ging von ihr aus, weshalb ich garnicht mehr verstehe was los ist.
Du solltest sie darauf ansprechen, damit Ihr wieder unbefangen miteinander umgehen könnt.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#5
So geladen und intim und die Initiative ging von ihr aus, weshalb ich garnicht mehr verstehe was los ist.
Wenn deine Freundin im gleichem Alter ist/war(?) steckte sie vermutlich in ihrer Pubertätsphase,
...in der man(Frau) so manches "ausprobiert"!
Sie hat sich davon gelöst,während du der Vergangenheit nachtrauerst..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben