Ergebnis 1 bis 6 von 6
Anzeige:

Bessere Reputation verdienen

barikada
    Gesperrt Neuling

Standard Bessere Reputation verdienen

Hallo Leute,
    Ich habe vor ein paar Monaten eine Seite erstellt, und habe darauf auch ein Bewertungssystem. Das Problem ist, das es nicht sehr viele Leute benutzen, und dass ich auch ein paar negative Kommentare bekommen habe.

Ich wollte eine bessere Reputation, bzw. Bewertung für meine Seite, aber ich finde keine Lösung wie ich Leute dazu bringen kann, positive Bewertungen zu hinterlassen.
    Ich habe gehofft das jemand von euch ein paar Ideen hat?

Bin für jede Hilfe offen.

idontknowaboutthis

Standard

Helfen dir die negativen Kommentare nicht bei der Frage?
    "Nobody exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody's gonna die. Come watch TV?" (Morty Smith, Rick & Morty)

Peachy

Standard

Vielleicht liegts daran, dass die Seite nicht so gut ist?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

Papatom

Standard

Moin,
    Bewertungen sollten für Dich eine Bestätigung bzw Anregung sein. Wenn die vorwiegend schlecht sind, Du Dir das aber nicht zu Herzen nimmst, sondern nur "Likes" möchtest um "vorwärts zu kommen", ist es doch super, dass Du schlechte bekommst, denn offensichtlich ist die Seite nicht gut und Du willst nichts verbessern. Dann können das andere Besucher gleich sehen und die Seite richtig einschätzen. Oder worum geht es hier?

Grüße
    Das größte Problem in der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen, sondern um zu antworten...

Masky
    Gesperrt Neuling

Standard

Hallo,

du musst
    vielleicht mehr aktiv sein, um bessere Reputation zu verdienen.Es gibt viele Wege, um Reputation zu verdienen.
    Was hast du biss jetzt probiert?Du musst irgendwie das besser machen,egal was du machst.Du musst eine Werbung haben,die Kunden sehen können.Natürlich Bewertungssystem ist nicht immer fair,aber du kannst auch dein Bewertungssystem verbessern.Hier kannst du wahrscheinlich dein Bewertungssystem verbessern,weil ein Freund von mir auch so was versucht hat ...Link gelöscht ....

Ich hoffe,es wird dir helfen und wünsche dir viel Glück!

LG
    Geändert von nic99 (16.02.2018 um 18:25 Uhr) Grund: Link gelöscht

Twi-n-light

Standard

Anzeige
    Wegen einer Überprüfung geschlossen.

Anzeige: