Berührungen von Frauen deuten!?

Dabei
11 Nov 2010
Beiträge
5
Alter
40
#1
Hallo,

bin leider noch etwas unerfahren in Sachen "Frauen" und würde gerne von euch wissen, was ihr von Berührungen an diesen Körperstellen deuten würdet:

Arm: ?
Bein: ?
Brust: ?
Schulter: ?
Bauch: ?
Po: ?
Hüfte: ?
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#2
Wenn sie keine schwule Transe ist würd ich sagen, entweder sie hat's stark auf dich abgesehen oder sie sieht dich als 'ne art "kleinen Bruder" (= kein Sex) und albert einfach rum.

Du kannst es drehen wie du willst, verschaffe dir einfach Klarheit ;)
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#3
Fass sie doch einfach auch mal da an .... dann weißt du, woran du bist.
Wieso dürfen Frauen eigentlich tatschen ?
Wenn die mir im Eifer des gefechts an den Arsch fasst und ich ihr eine knalle, bin ich trotzdem der Böse :(.
 
Dabei
11 Nov 2010
Beiträge
5
Alter
40
#4
Ich denke, wenn ich der Frau an den Arsch fasse, dann stempelt man mich als Perverser hin. Wenn die Frau das macht, ist das aber völlig normal?!
 
H

Hades85

Gast
#5
Also mich persönlich fuckt es ab wenn mich frauen berühren, mag dass nur von frauen von denen ich auch was will.
 
Dabei
11 Nov 2010
Beiträge
5
Alter
40
#6
wenn wir Männer das machen würden, dann würds heißen, "ja, der grabscher wieder", aber die Frauen dürfen das anscheinend straffrei.
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#9
Ja. Mir wird auch ab und zu von Frauen an die Brust gefasst. Bin ich angetrunken nehme ich das hin, ansonsten sage ich schon, dass sie das bitte zu lassen hat.

Ich weiss nicht wieso, aber in meinen Augen hat das was mit mangelndem Respekt zu tun.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben