Ergebnis 1 bis 8 von 8

Berührungen nach dem zweiten Date - was will er ?

  1. #1
    Nicole567

    Standard Berührungen nach dem zweiten Date - was will er ?

    Hallo Zusammen

    Ich möchte einfach mal ein paar Fremdmeinungen zu folgendem Thema:

    Wir haben uns Mitte April auf einer Singelbörse kennengelernt, er kommt nicht weit weg von meinem Wohnort somit habe ich mich einmal
    auf die Schreiberei eingelassen. Nach ca. zwei Wochen bat ich ihm an per Whatsapp zu schreiben. Wir haben uns täglich geschrieben, wobei ich nicht
    immer auf seine Nachrichten geantwortet habe, weil ich mir generell mit der ganzen Sache unsicher war.
    Es ging sehr lange bis ich endlich auf ein Treffen eingewilligt habe, ein ganzer Monat sozusagen. Somit haben wir uns nun letzten Freitag bei mir in
    der Nähe zu einem Trink getroffen. Es war wirklich sehr schön, wir hatten super Gespräche und er teilte mir mit dass er nun endlich eine Beziehung
    sucht in der er ankommen kann und keine kurzen Geschichten mehr. Dies hatte er früher und will er nicht mehr. Wir haben somit den ganzen Abend
    gesprochen miteinander und es wurde sehr später und das einte oder andere Glas war auch zuviel des Guten. Er fragte mich dann ob er bei mir
    schlafen kann, da er in diesem Zustand ungern über die Grenze fahren möchte. Ich willigte ein und ausser Knutschen ist nix weiteres passiert.

    Am darauffolgenden Tag meldete er sich dann gleich wieder bei mir und meinte es war ein toller Abend und gerne wieder mit einem Kussmund.
    Darauf antworte ich auch, dass ich den Abend auch schön fand und mich auch auf ein Wiedersehen freuen würde. Da ich an diesem Tag mit Kolleginnen
    an einem Konzert war (in seiner Stadt bzw. seinem Wohnort) sendete er mir am Abend eine WhatsApp das er mich so gerne sehen möchte und ich auch
    gerne meine Kolleginnen mitbringen kann oder ich kann auch alleine kommen, er holt mich vor der Konzerthalle ab und fährt mich dann auch gerne wieder nach Hause.

    Natürlich wäre ich gerne zu ihm gekommen, dennoch habe ich ihm abgesagt und meinte das ich mit Freundinnen unterwegs bin und ich mich schlecht ausklincken kann
    und wir gerne morgen (Sonntag) etwas unternehmen können. Daraufhin schrieb er mir ist zwar schade, aber er freut sich auf morgen.

    Da ich sehr lange schlief gestern (Sonntag) hatte ich prombt eine Message auf meinem Handy ob wir uns heute sehen können? Dem willigte ich nun ein und meinte ich hätte am Abend Zeit wäre jedoch vorher noch bei meinen Eltern bis ca. 20:00 Uhr. Daraufhin meinte er kein Problem er kommt auch gerne für zwei Stunden.

    Nunja dann kam er halt am Abend mit einer Flasche Wein. Auch hatten wir wieder tolle Gespräche, er sucht meine Nähe extrem zu mir und teilte mir mit
    wie toll er mich findet. Diese Nähe war jedoch schon sehr offensiv, sodass ich ihm leider sagen musste das ich dies nicht will und mir zu schnell geht. Und ich ihm auch
    klar machte, dass ich solche Sachen nur bei Männer machen die ich nicht wieder sehen will weil mir dies zu schnell geht.
    Dies hat er verstanden dennoch hat er meine Nähe immer extrem gesucht; mich umarmt und geküsst bevor er dann gegangen ist.

    Ich bin mir einfach extrem unsicher, da ich solch einen offensiven Mann noch nie hatte. Er hat sich jetzt gestern nicht mehr gemeldet; nunja war auch sehr spät so ein Uhr nachts und bis er daheim war sicherlich zwei Uhr. Heute habe ich auch noch nix von ihm gehört, ich weiss jedoch er hat Sporttag mit den Schülern. Er ist Lehrer!

    Ich habe ihm nun vorhin von mir aus geschrieben, weil ich nicht will das permanent immer alles nur von ihm aus kommt.

    Aber eben wie beurteilt ihr die Situation? Ich hoffe es ist einigermassen verständlich, ich habe es einfach mal runtergeschrieben.

    Danke euch & Lieben Gruss

  2. #2
    Twi-n-light

    Standard

    Ich würde mir da jetzt noch gar keine Einschätzung zutrauen. Kommt jetzt ganz drauf an wie er auf dein Bremsen reagiert. Also ob er nun wie von dir gewünscht einen Gang runterschaltet oder ob er sich verdrückt weil es nicht so läuft wie von ihm erwartet.

  3. #3
    Nicole567

    Themenautor

    Standard

    Danke dir für deine Antwort.

    Mir geht es aber mehrheitlich darum, ob MANN so reagiert ist er wirklich interessiert? Ich finde es spricht viel dafür aber auch eben das Verhalten dagegen.

  4. #4
    Zufallsgenerator

    Standard

    Ein Lehrer?! Oh nein, lauf!

    Wie ist es dir denn gegangen, als er dich wieder geküsst und deine Nähe gesucht hat - nachdem du sagtest, du möchtest hier langsamer machen?

  5. #5
    Twi-n-light

    Standard

    Mir geht es aber mehrheitlich darum, ob MANN so reagiert ist er wirklich interessiert? Ich finde es spricht viel dafür aber auch eben das Verhalten dagegen.
    Wie "Mann" reagiert ist doch bedeutungslos, wenn man dafür überhaupt eine Regel aufstellen könnte. Es kommt doch immer auf den konkreten Menschen an.

    Die Frage von Zufallsgenerator finde ich auch interessant.

  6. #6
    Nicole567

    Themenautor

    Standard

    Wieso soll ich laufen? Hattest du schlechte Erfahrungen mit diesem Berufsbild?

    Nein das man sich näher kommen muss, finde ich vollkommen i.O. bin ja kein 21 mehr und die Katze im Sack möchte ich auch nicht kaufen.
    Jedoch waren dies Annäherungsversuche Richtung Sex. Und das will ich eben noch nicht, jedoch benötige ich auch keine 5-6 Dates, ich mache dies nach
    Bauchgefühl.

  7. #7
    Zufallsgenerator

    Standard

    Zitat Zitat von Nicole567 Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich laufen? Hattest du schlechte Erfahrungen mit diesem Berufsbild?
    Ja, ich war in der Schule.
    Edit: Du machst alles richtig. Und dein Bauchgefühl wird dir auch sagen, ob sein Interesse echt ist. Zumindest ist es ein besserer Radar als wir.

  8. #8
    Sepp

    Standard

    Hat er mittlerweile geschrieben..?



Ähnliche Themen

  1. Zum zweiten Date nicht erschienen
    Von Cavazza im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 09:07
  2. Kuss ja, sonstige Berührungen Nein!
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 17:51
  3. Begrüßungskuss beim zweiten Date
    Von cyrezz im Forum Gäste Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:40
  4. Berührungen von Frauen deuten!?
    Von Gustav1984 im Forum Liebe & Sexualität Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:57
  5. an alle Mäner! Zufällige Berührungen deuten
    Von maria07 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:09