Benötige hilfe....

Dabei
5 Dez 2005
Beiträge
3
#1
Hey na... ich bin jetzt gerade neu hier... und ich hoffe, das mir jemand neutrales helfen kann... ich möchte euch dazu mal mein problem schildern: :?

also.. ich bin seit 8 monaten miot meinem freund zusammen.. auch glücklich unsd so.. nur ich selber bin schon einmal vor 6 monaten fremdgegangen, hab es ihm aber sofort gebeichtet.... seit dem trau ich mcih nciht mehr zu wieder sprechen und fress meinee probleme in mich rein, ahb auch schon aus verzweiflung mich geritzt... es ist furchtbar .. und vor 4 monaten ca.. kam da ein mädchen in die klasse von meinem freund.. die macht sich selbst troz freund an ihn ran.. auch auffällig und so, das es nur noch weh tut.. und vor ner weile war er sich dann auch zu mit den gefühlen zu m ir nciht sicher.. also zwischen ihr und mir stand er... und dann hat er es mir nciht erzählt, ich musste nachforschen, was ich vllt nciht hätte tun solln.. ich hatte al sich es herrausgefunden hatte 2 nerven zusammen brüche.. und seit dem sie immer noch nciht aufhört, und mein freund es irghendwie auch cnith einsieht.. bin ich in so einer : ich weiß nciht weiter phase.. wir wollten nun auch noch zusammen nen aufflug zum shoppen und so machen.. und einer seits ist er der engel auf erden, das liebste wesen und aderer seits dieses... ich weiß cniht wie ich es nennen soll.. auf jeden fall.. brauch ich hoilfe.. ich weiß nciht weiter, ich weiß ncith was ih machen soll.. er ghat mir zwar versichert, er hat den kontakt reduziert, weril das meine bitte an ihn war... aber ich hab immer noch angst, das er wieder reagiert.. ich weiß einfach cnith weiter.... bitte helft mir! :( ich kann da auch nciht mit ihm düber reden, bzw sehr schlecht.. weil er meint, das thema sei dumm und er wisse garnciht, was ich will, dass er mcih über alles liebt und so... aber ich möchte einfach cnith nochmal verletzt werden... und dieses maädchen ist einfahc in der hinsich wie nen beast... merkt sie, ich bekomm es mit und so... und das es mir wegh tut tritt sie weiter drauf rum :(
 
Anzeige:
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#2
Was soll das für eine Beziehung sein in der man sich nicht vertraut? Würde mir mal überlegen ob das so weiter gehen soll? Was ist das für eine Beziehung in der man seine Meinung nicht vertritt?


kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
Killerkeks hat gesagt.:
Was soll das für eine Beziehung sein in der man sich nicht vertraut? Würde mir mal überlegen ob das so weiter gehen soll? Was ist das für eine Beziehung in der man seine Meinung nicht vertritt?
Zum einen das und zum anderen ....
wie kannst du glücklich mit ihm sein ??? Okee vielleicht gibts ab und zu glücksmomente aber das heisst doch noch lang nich dass es eine glückliche beziehung ist ... für mich hört sich das nach dem gegenteil an ...

und selbst wenn dich schämst dass du ihn betrogen hast ... zu einer Beziehung ... gehört ja wohl alle mal dass man offen und ehrlich miteinander über JEDES problem reden kann und dass der andere einem dann auch wirklich zu hört !!!
sich stattdessen zur ritzen löst das problem überhaupt net ... im gegenteil ... es macht dir nur noch mehr probleme also warum ??? warum willst du dir das antun ??

ich nehm an du hast ihn sehr gerne ... aber manchmal muss man jemanden gehen lassen auch wenn beide eigentlich lieber zusammen bleiben wollen würden ... aber manchmal passen die äußeren umstände einfach net ...
glaub mir das fällt mir auch net leicht mich von jemanden zu trennen den ich sehr gern hab .. mach das auch im moment teilweise durch ...
bei uns is es nur die entfernung ...
bei euch fehlt aber das Vertrauen .... und: Vertrauen is wie eine zarte pflanze. ist sie einmal zerstört so kommt sie so schnell nicht wieder ....

und klar : man sollte in der liebe in allererster linie auf sein gefühl hören ... aber ich bitte dich ... benutz an dieser stelle mal deinen verstand !!!
viel glück ... und hör bitte auf dich zu ritzen !!! etc .
 
Dabei
5 Dez 2005
Beiträge
3
#4
ja, also das ding ist.. ich versuche mich ja auch zu bessern... klappt auch relativ gut.. aber es ist mri halt wichtig, das ich bei all meinen bemühungen in der beziehung nicht immer diesen schatten mit dem mädchern haben muss...
 
Dabei
5 Dez 2005
Beiträge
3
#5
ja, das vertrauen, das ist echt so ein ding.. er ist sehr verschlossen, aber das von geburt auf an, deswegen fällt es mri auch oft schwer an ihn ranzu kommen.. ich versuche ja auch echt mit ihm offen zu reden und das weiß er auch.. aber.. ahhh.. das ist immer so schwer :(
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
äh wo versuchst du dich zu bessern ??

und dass mit dem mädchen ... klar liegt dieser schatten noch über euch ... aber er hat dir doch gesagt er verstehts nicht warum du dich da aufregst und da wär nix mehr oder hab ich das falsch verstanden ? bzw. er hat den kontakt reduziert ...
aber so wie s scheint glaubst du ihm das auch nicht ???
warum denn nicht ?? machdoch mal einen schritt und glaub ihm das was er dir sagt ... is ein schritt ihm zu vertrauen ....

hmmm und okey das war jetzt auch keine kritik an dir ... eher an ihm ... wenn ihr nich offen und ehrlich miteinander reden könnt ...
aber in ner beziehung MUSS das trotzdem sein ... also entweder du bringst ihn doch noch dazu ... oder naja ... wie soll man ne beziehung führen und vertrauen aufbauen wenn man nicht ehrlich miteinander reden kann ???
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#7
Ich würde mich da Mellimi (u. Killerkeks)anschließen!!!

Euch fehlen anscheinend viele "Grundbausteine" um eine harmonische und glückliche Beziehung zu führen....
Wenn man versucht ein Haus auf einem kaputten Fundament aufzubauen, wird es früher oder später zusammenbrechen....
Und ähnlich könnte es mit eurer Beziehung verlaufen....

Wenn dir an der Bez. was liegt, dann müsst ihr irgendwo etwas ändern.
Aber ich denke DU müsstest hauptsächlich was ändern...denn du misstraust ihm wahrscheinlich nur so sehr, weil DU diejenige warst die damals das Vertrauen gebrochen hat...
Ich will dir keine Vorwürfe machen...(unterstütze so etwas dennoch nicht)

Und das Fremdgehen allein zeigt ja schon, dass damals schon etwas nicht in eurer Beziehung gestimmt hat....
Also überleg ob es wirklich wert ist...
denn ich schätze du wirst bei ihm immer diese Angst haben, dass er sich vllt eines Tages rächen wird....
Und das macht dich kaputt, du machst dich kaputt!!!
Und das Ritzen ist keine Lösung...

Viele liebe Grüsse.........
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben