Benötige dringend Rat...Liebeskummer

Dabei
18 Jan 2017
Beiträge
2
#1
Guten Abend,

ich wollte euch fragen, wie ihr das seht und was ihr mir raten würdet.
Ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt (sie 21, ich 25 Jahre alt). Anfangs klappte alles gut. Haben insgesamt 3 Dates gehabt und jedes mal lief es auch ganz gut (haben uns geküsst, gut unterhalten, etc.). Danach haben wir auch noch viel telefoniert, da lief es auch noch ganz gut.
Danach ging alles den Bach hinunter. Ein Treffen wurde abgesagt (an dem Tag hat sie mir einfach nichts gesagt, nichts geschrieben). Trotzdem hielt sie daran fest, dass sie mich sehen möchte und dass sie Gefühle für mich habe. Es läge daran, dass sie einige Probleme habe. Wir haben uns vor einer Woche, an dem Tag gestritten, an dem noch ein Treffen stattfinden sollte. Ich habe daraufhin diesen Kontakt, auf Empfehlung blockiert. Das war wahrscheinlich auch eine Kurzschlussreaktion meinerseits. Zum Schluss (Vor dem Aus) habe ich nicht mehr mit meinem Verstand mit ihr geschrieben. Nachdem ich sie blockiert habe, hat Sie mich dann noch probiert zu erreichen. Seit einer Woche ist Funkstille. Seit dem denke ich nur noch an sie. Die Gedanken, die in mir schwirren sin zwiegespalten. Ich habe in dieser kurzen Zeit irgendwo Gefühle für sie entwickelt. Ich habe Angst, das ich das eines Tages bereuen werde, keine klare Antwort erhalten zu haben. Andererseits denke ich mir, sie hat mich einmal mit dem Treffen total veräppelt, ist die letzte Zeit viel unterwegs gewesen und hatte keine Zeit mir kurz zu antworten. Wie wäre es dann, wenn wir uns vertragen würden?

Was würdet ihr mir raten? Danke schonmal im vorraus.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Wer sich nach dem 3. Date schon streitet, sollte sich wieder von Neuem auf Partnersuche machen. Auf ihre "einige Probleme" hätte ich an deiner Stelle wirklich keine Lust mehr.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Sehe ich auch so. Jeder kennt ja die Faustregel "kein Sex vor dem 3. Date". Statt Sex habt ihr gestritten. Und dann hast du sie noch blockiert was eher dem Verhalten eines bockigen 15jährigen entspricht. Einfach abhaken die Geschichte...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben