Belogen und Betrogen

Dabei
8 Jun 2009
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter, es geht um folgendes:

Ich war vor ungefähr neun Monat mit einem stark christlichen Mädchen (14) zusammen, ich bin Nichtchrist (18).
Sie hat mich in einer Tour verarscht, sie hat sich einen Fantasyfreund ausgedacht, mit dem sie alle zwei Wochen meinte er will sie wieder haben und sie hätte auch noch gefühle für ihn...
das krasse ist, das hat sie mir erst gesagt nachdem wir uns zum 3. mal getrennt haben, die ersten zwei mal waren weil sie sich unsicher war weil ich nicht christ bin...
Dabei hat sie echt alle belogen, mich und sogar ihre freunde, sie hat allen etwas vorgespielt mit dem fantasyfreund...

doch es kommt noch härter!

wir haben nach der Trennung nach ein paar wochen eingesehn das wir uns wirklich liebten und es doch nochmal versuchen wollten, es folgten 2 wunderschöne monate.
doch irgendwann hat sie aufgehört auch nur irgendwas in der beziehung zu machen, sie hat mich nicht mal mehr geküsst, ich habe alles in der beziehung gemacht.
Deswegen habe ich nach ihrer Konformation schluss gemacht und da hat sie mir gesagt das sie ein typ geküsst hat, andert halb monate vor der trennung und das sie das total aus der bahn geworfen hat, sie hätte keine gefühle für ihn, fühlte sich aber
schlecht und konnte es mir deswegen nicht sagen.

ich war tief traurig das sie mich belogen hat und es mir nie sagte...

ich hab dann einen monat lang versucht sie zu vergessen, hat nicht geklappt... jetzt habe ich sie gestern angeschrieben, haben alles geklärt, da konnt ich sie dann ein wenig besser verstehen und wollte nochmal von vorn anfangen und versuchen freunde zu sein

doch! schon am nachmittag meinte eine freundin von ihr das es noch schlimmer hätte kommen können! ich hab dann am abend auf sie eingeredet und sie hat mir ein paar chatnachrichten geschickt:

"... ich weis auch net mehr was cih denken soll mir gehts total beschissen ^^
ich weis net wie cih des sagen soll ich denke ich hab mcih in dich verliebt
aba cih weis net wie ich des ändern soll ><
un wie ich damit umgehen soll!
tut mir alles schrecklich leid .."

Ihre freundin meinte, das hat sie ihm geschrieben als wir noch zusammen waren...

Der Typ den sie das geschrieben hat, hat sie darauf immer ignoriert, doch sie ist immer wieder auf ihn eingegangen...


Als ich das erfahren habe hab ich sie angerufen und zur rede gestellt, sie hat mich angelogen; das der typ sie gedrängt hätte, dass das alles nach der trennung war, erst später kam eine sms das es doch so war...


scheiße, sie war meine erste große liebe und sie meinte immer ich wäre auch ihre gewesen... Aber das ist doch krank! sie hat mich monate lang belogen und betrogen...

Ich fühl mich wie in einem Alptraum... Von meiner ersten großen liebe wurde ich so verarscht...
und ich hab echt alles versucht für sie, weil ich nichtchrist bin hab ich für sie die bibel gelesen, bin auf jugendstunden gegangen... hab ihr blumen gekauft, wollte sie immer nur verwöhnen, ja ich wollte sie auf händen durch die welt tragen weil ich sie so geliebt habe... und das war der dank...


Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn vergessen kann ich das mit sicherheit nicht so einfach... und zur zeit würd ich am liebsten einfach nur sterben...
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#2
Es tut mir jetzt leid wen ich dir das schreibe!! In dem Alter deiner Freundin spielen die Hormone noch sehr ein sie ist kein Kind mehr aber auch noch keine Frau . Es gibt natürlich auch hier ausnahmen aber selten. Das mit den Lügen ist noch etwas Kindliches Sie lebt noch sehr in ihrer Vorstellung der Realität. Suche Dir Lieber ein Mädchen das 18 oder 19 ist und etwas mehr Erfahrungen hat . Das klingt natürlich wieder wie ein Mutter aber ich bin hallt etwas älter . Und kann dir nur sagen das man in dem Alter noch seine Erfahrungen macht und die Freunde des Öfteren wechselt. Das Mädchen mit dem Du zusammen bist ist einfach Unreif das ist alles nicht mehr und nicht weniger.
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
33
#3
Ich stimme Triwi vollkommen zu!
Mit 14 ist sie noch ein halbes Kind. Du hast erkannt, wie unreif sie ist und dass sie anscheinend noch keine Ahnung von Liebe hat. Es ist normal, dass du dich jetzt schlecht fühlst, da du halt andere Träume, Wünsche und Vorstellungen hattest und sich deine Hoffnungen nicht bestätigt haben. Die Liebe tut halt auch weh. Aber ich denke, in der Beziehung kannst du jetzt echt nichts mehr machen. Versuche sie zu vergessen und i.wann wirst du dich neu verlieben!
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#4
Muß den 2 Mädels recht geben so hart es für Dich jetzt sein mag aber im Prinzip ist sie noch ein Mädchen und das Verhalten ist nun das eines Kindes und für sie ist es gut so.

Denke eine junge Frau in ca. Deinem Alter wird Dir da sicher anderst begegnen.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#5
Ich geb den anderen Recht. Ziemlich kindisch. Vermutlich ist sie einfach noch nicht reif für eine richtige Beziehung.

Was ich noch anfügen wollte: Typisch christliches Verhalten ist das aber nicht.
Christlich wäre verantwortungsvoller. Na, sie muss wohl erst noch erwachsen werden.

Mona
 
Dabei
13 Jun 2009
Beiträge
19
#6
Mit kindisch hat das nichts zu tun, ihr Fantasiefreund war Gott.
Dass sie ihn daten will, hat wohl wirklich was mit verquerer Erziehung im Glauben zu tun. Jeder weiß doch, dass Gott nur Unheil über unsere Welt gebracht, wenn man in Betracht zieht, was sich alles in seinem Namen ausgedacht wurde.

Deswegen habe ich mich schon seit längerem einer Untergruppierung der dunklen Seite der gläubigen Menschen angeschlossen. Seitdem treffe ich mich jeden Freitag mit ein paar netten "Kollegen" und wir zelebrieren das Gruppenfeeling intensiv, nicht selten auch mit körperlichen Aspekten. Das bringt solche Probleme gar nicht erst auf. Wir wissen genau, dass unser "Gott" in uns wohnt, das wir er selbst sind und müssen nicht in unserer Fantasie mit ihm das Disneyland gehen und vor Mickey Mouse rumknutschen wie die Schöne mit dem Biest.
 
Dabei
8 Jun 2009
Beiträge
2
Alter
33
#7
Ich möchte euch allen danken für eure Meinung, hat mir ein Stück weiter geholfen und mittlerweile bin ich auch drüber weg! :)

und Wuff, ihr Fantasiefreund war nicht Gott, sondern irgendein Typ...:?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben