>... belastende Story ...<

Dabei
18 Mai 2016
Beiträge
2
#1
Hallo,

ich werde gleich eine etwas längere Story auspacken. Ich wäre dankbar, wenn ich "qualifizierte" Kommentare bezüglich meines Problems erhalten könnte.
Ich bin seit langer Zeit echt richtig down und ein wenig depri.


Story:
Ich war da 18, sie 16, bzw. 17. Es fing alles vor 1,5 Jahren an. Ich habe ein Mädchen auf meiner Geburtstagsfeier kennengelernt, die ich zuvor nicht kannte. Sie wurde als Begleitung von einer Freundin von mir mitgenommen. Ich fand Sie sehr sympathisch und habe mich dezent an sie rangemacht, was auch ganz gut geklappt hat. Umarmungen usw.
Am nächsten Tag konnte ich sie einfach nicht vergessen, ich hatte so ein krasses Bauchkribbeln, dass ich nichts essen konnte und einfach nur an sie denken musste.
Nach 3 Tagen meinte ein Freund von mir, ob ich ihre Nummer haben möchte, da er bemerkt habe, dass zwischen uns etwas laufen könnte..
Daraufhin schrieb ich sie an dem Abend an, als ich ihre Nummer bekommen habe.
Sie war sehr erfreut und hätte nie damit gerechnet, dass ich sie anschreiben würde.
Es verlief alles eigentlich ganz gut, wir schrieben immer lange hin und her. Ich fragte oft nach einem Treffen, jedoch fühlte sie sich "inkompetent" für eine Beziehung und hatte Liebeskummer (ich kann nicht verstehen, warum sie sich so gequält hat, anstatt sich einfach mit mir zu treffen. Ich meine, sie wollte etwas von mir und ich wollte etwas von ihr - warum hat sie sich dann so "angestellt" ?)
Naja, es kam dann dazu, dass wir uns auf einer anderen Feier nach 1-2 Monaten getroffen haben, da hat es echt gefunkt (währenddessen haben wir natürlich weiter über Whatsapp geschrieben) - es kam dann auf dem Nachhauseweg zum ersten Kuss und so weiter (kam von ihr aus!)
Sie wollte sich generell nie so richtig mit mir treffen, weil sie sich irgendwie nicht selbstbewusst genug fand oder inkompetent, wie sie es gerne beschrieben hat...
Wir waren mal im Kino, mal bei ihr usw. Es zog sich dann vom November bis zum Sommer im darauffolgenden Jahr. Dazwischen lagen vielleicht 3-4 Treffen.
Während es Sommer war, hatte sie keine Gefühle mehr für mich, da wir uns natürlich lange nicht gesehen haben, weil sie sich wie gesagt "inkompetent" gefühlt hat. Sie musste nach dem Sommer für einige Monate ins Ausland, weil sie an einem Schüleraustausch teilgenommen hat. Daher wollte sie keine Beziehung eingehen und hat auch Abstand gehalten von dem Ganzen. Während des Austausches wurden die Konversationen über Whatsapp intensiver und auch intimer, sie meinte, wenn sie wieder da ist, würde sie wohl ja zu einer Beziehung sagen. (Davor habe ich eine Abfuhr bekommen ._.).
Sie hat mich richtig vermisst während der Zeit und als sie dann wieder da war, meinte sie, dass sie sich wieder "einleben" muss.. Sie hat dann wieder 2 Monate + gewartet, bis wir uns getroffen haben. Da meinte sie plötzlich wieder, dass sie keine Beziehung haben kann, da es schultechnisch einfach nicht in Frage kommt. Es kam dann wieder zu einigen Treffen 1-2 oder so, in einem halben Jahr.

Nun folgender Stand: sie hat anscheinend so viel zu tun (Schule), dass sie jeden Tag bis 18:00 Uhr schule hat.
Sie hat schon eine ihrer besten Freundinnen verloren, da sie immer Termine macht, die Treffen immer vorher plant, weil sie so viel zu tun hat.
Das seltsame ist, dass sie mir sagt, sie könne zur Zeit keine Beziehung eingehen, da sie soo viel zu tun habe und die Schule sie überfordert. Aber dann trifft sie sich trotzdem mit ihrer aller besten Freundin und geht auf eine 18. Geburtstagsfeier (auch wenn es laut ihrer Aussage 1,5 Stunden waren, die sie da war), trifft sich mit einer anderen Freundin.

Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir die Treffen "spontan" gestalten können. Wenn sie alles an dem Tag erledigt hat, dass ich dann schnell für 1-2 Stunden zu ihr fahre. 1 Treffen alle 1-2 Wochen.
Sie sagt nein, das würde nicht gehen. Sie hat absolut keine Zeit und wenn sie sich mit jemandem trifft, dann nur mit ihrer besten Freundin. Sie würde keine zweite tiefere Beziehung eingehen können momentan (für einen längeren Zeitraum).
Immer wenn ich irgendwas sage, geht sie einfach nie darauf ein. Wie kann ein Mensch NIE Zeit haben, wirklich NIE.
Sie betont immer, dass sie mega viel Stress hat und ihre beste Freundin mal 2 Wochen hinterinenader nicht gesehen hat.

Ich hab total keine Ahnung was ich tun soll. Es läuft schon 1,5 Jahre so...
Das Ding ist, dass ich keine andere will. Es laufen nur noch widerliche Mädchen rum, die jeden nageln und rauchen und immer so Ghettozeug tragen, hässliche Cappys usw. Darauf hab ich keine Lust.
Ich finde sie richtig süß und würde alles für sie tun.

Das komische die letzten Tage war, dass sie einfach 3 Tage lang nicht geschrieben hat, jedoch online war (3-4x am Tag).
Snapchat öffnet sie meine Snaps, aber mir antworten ist dann wieder zu viel Stress für sie...
Sie hat auch betont, dass sie mich wirklich wirklich mag aber es würde momentan nicht gehen, sie kriege es zeitlich nicht hin.
Aber warum trifft sie sich dann mit ihrer besten Freundin und geht in der Zeit auf eine Feier und trifft sich nach der Schule nochmal mit einer anderen Freundin???
Ich meinte zu ihr, dass sie wohl alle 1-2 Wochen 1-2 Stunden an einem Abend Zeit hätte. Nichtmal der gefragteste Superstar ist so voll ausgebucht, dass er 0,0 Zeit hat.

Was soll ich tun?
Ich bin gerade auch quasi "am springen" wenn ich eine Nachricht bekomme öffne ich die sofort, sie braucht ja immer 2-3 Tage -.- um mir zu antworten. Ist aber zwischendurch immer mal online.


Was soll ich tun??
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Dich mal hinsetzen, durchatmen und dich wie ein Erwachsener verhalten !

Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie die Welt funktioniert ?

Erstens:
Man fragt nicht ob man eine Beziehung haben will bzw. man verabredet keinen Termin, zu dem dann die Beziehung startet; Zitat: "Nach ihrem Auslandsaufenthalt würde sie "JA" zu einer Beziehung sagen".
Eine Beziehung ergibt sich aufgrund gegenseitigem Interesse und Anziehung ;)

Zweitens:
Sie kann sich treffen mit wem sie will. Sie ist dir keine Zeit schuldig. Merkst du nicht, dass sie dich seit Monaten, gar Jahren einfach nur versetzt und abwimmelt ? Kein Mensch hat jeden Tag bis 18 Uhr Schule (Ich kann mich nicht erinnern, jemals überhaupt nur einen Tag bis 18 Uhr Schule gehabt zu haben :D). Sie hat kurz gesagt einfach keinen Bock auf dich !!!!!

Drittens:
Wieso zum Teufel machst du so viel Druck ? Sie sagt dir, dass sie wenig Zeit hat und du prügelst (bildlich gesprochen) noch in sie ein und willst dich ihr aufzwingen.
Merkst du nicht, dass du dich total lächerlich machst ? Sie hat kein Bock auf dich, sie will sich keine Zeit für dich nehmen, sie schreibt dir nichtmal zurück und du springst wie ein kleiner Hund, wenn sie dir einen Bruchteil eines Knochens (Antwort einer Textnachricht) zuwirft.

Du hast Augenhöhe verloren, gar jemals welche besessen ? und das macht dich unattraktiv ! Vergiss sie, das wird nichts.

Da ihr euch wohl nie wirklich ausgiebig getroffen habt und Zeit miteinander verbracht habt kannst du sie auch nicht so idealisieren, denn du kennst sie nicht richtig.

Wach endlich auf und sehe es ein, dass sie null Bock auf dich hat und du dich seit Monaten einfach nur lächerlich machst !!!!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Sie hat auch betont, dass sie mich wirklich wirklich mag aber es würde momentan nicht gehen, sie kriege es zeitlich nicht hin.
Mit anderen Worten: "Lass uns Freunde bleiben". Du hast nun schon so viele Abfuhren von ihr bekommen, aber wirklich verstanden hast du es wohl nicht. Einerseits verständlich, da du noch sehr jung bist und sie mit deinen Gefühlen spielt, andererseits sollte die Lage inzwischen doch relativ klar sein. Sie wird immer eine Ausrede haben. Wenn ernsthaftes Interesse da wäre würde sie auch die Zeit finden bzw. sich nehmen - wie du es selber schon erkannt hast! Und dir auch im Whatsapp früher antworten anstatt dich bewusst zu ignorieren.

Ich glaube du kennst die Antwort auf deine Frage selber, willst es dir nur noch nicht eingestehen. Mache dir selber nichts mehr vor - das wird nix zwischen euch. Ist natürlich blöd von ihr, dass sie immer irgendwelche Gründe vorschiebt anstatt dir zu sagen was wirklich Sache ist. Ist aber bei Frauen nicht ungewöhnlich. Dadurch hält sie dich nur hin und geniesst währenddessen wohl die Aufmerksamkeit und Bestätigung von dir.
 
Dabei
18 Mai 2016
Beiträge
2
#4
Dich mal hinsetzen, durchatmen und dich wie ein Erwachsener verhalten !

Soll ich dir jetzt wirklich erklären, wie die Welt funktioniert ?

Erstens:
Man fragt nicht ob man eine Beziehung haben will bzw. man verabredet keinen Termin, zu dem dann die Beziehung startet; Zitat: "Nach ihrem Auslandsaufenthalt würde sie "JA" zu einer Beziehung sagen".
Eine Beziehung ergibt sich aufgrund gegenseitigem Interesse und Anziehung ;)

Zweitens:
Sie kann sich treffen mit wem sie will. Sie ist dir keine Zeit schuldig. Merkst du nicht, dass sie dich seit Monaten, gar Jahren einfach nur versetzt und abwimmelt ? Kein Mensch hat jeden Tag bis 18 Uhr Schule (Ich kann mich nicht erinnern, jemals überhaupt nur einen Tag bis 18 Uhr Schule gehabt zu haben :D). Sie hat kurz gesagt einfach keinen Bock auf dich !!!!!

Drittens:
Wieso zum Teufel machst du so viel Druck ? Sie sagt dir, dass sie wenig Zeit hat und du prügelst (bildlich gesprochen) noch in sie ein und willst dich ihr aufzwingen.
Merkst du nicht, dass du dich total lächerlich machst ? Sie hat kein Bock auf dich, sie will sich keine Zeit für dich nehmen, sie schreibt dir nichtmal zurück und du springst wie ein kleiner Hund, wenn sie dir einen Bruchteil eines Knochens (Antwort einer Textnachricht) zuwirft.

Du hast Augenhöhe verloren, gar jemals welche besessen ? und das macht dich unattraktiv ! Vergiss sie, das wird nichts.

Da ihr euch wohl nie wirklich ausgiebig getroffen habt und Zeit miteinander verbracht habt kannst du sie auch nicht so idealisieren, denn du kennst sie nicht richtig.

Wach endlich auf und sehe es ein, dass sie null Bock auf dich hat und du dich seit Monaten einfach nur lächerlich machst !!!!
Danke für die Worte.
Ich weiß, dass das alles so ist, will's aber nicht wahr haben :/

Außerdem hat sie wirklich bis 18:00 Uhr Schule (zwar erst seit 1 Monat, aber es stimmt) kenne einige Leute aus ihrer Klasse.
Sie besucht halt keine normale Schule. Die haben sogar Samstags und an Pfingsten (Montag zumindest) Schule...
Also der Punkt stimmt wirklich.

Und zu dem Rest: kann ich dir eigentlich nur zustimmen.

Und zum Zurückschreiben:
sie hat mir zuvor auch angekündigt, dass sie die nächsten Wochen weniger schreiben wird, da sie viel zu tun hat.
Sie hat auch immer 20 offene Chats (habs gesehen mit eigenen Augen, als sie bei mir war) die waren z.T. alle 4-5 Tage unbeantwortet.
Weiß nicht, wie sehr sie "Social Media" ernst nimmt, aber sie antwortet auch selten bei Facebook, wenn ihr Freunde auf die Pinnwand schreiben usw.
Also sie ist da wirklich sehr inaktiv geworden in den letzen Monaten.

Außerdem hat sie eine ihrer besten Freundinnen verloren (Chatverlauf hat sie mir gesendet, da wir mal ins Gespräch kamen, da sie Streit mit ihrer Freundin hatte) - genau aus dem selben Grund wie bei mir, weil sie nie Zeit hatte und einen auf "Termin" zum Treffen machen musste und es Wochen dauerte.


Mit anderen Worten: "Lass uns Freunde bleiben". Du hast nun schon so viele Abfuhren von ihr bekommen, aber wirklich verstanden hast du es wohl nicht. Einerseits verständlich, da du noch sehr jung bist und sie mit deinen Gefühlen spielt, andererseits sollte die Lage inzwischen doch relativ klar sein. Sie wird immer eine Ausrede haben. Wenn ernsthaftes Interesse da wäre würde sie auch die Zeit finden bzw. sich nehmen - wie du es selber schon erkannt hast! Und dir auch im Whatsapp früher antworten anstatt dich bewusst zu ignorieren.

Ich glaube du kennst die Antwort auf deine Frage selber, willst es dir nur noch nicht eingestehen. Mache dir selber nichts mehr vor - das wird nix zwischen euch. Ist natürlich blöd von ihr, dass sie immer irgendwelche Gründe vorschiebt anstatt dir zu sagen was wirklich Sache ist. Ist aber bei Frauen nicht ungewöhnlich. Dadurch hält sie dich nur hin und geniesst währenddessen wohl die Aufmerksamkeit und Bestätigung von dir.
das stimmt leider wohl auch :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben