Befreundet bleiben mit dem Ex?

Dabei
5 Jun 2017
Beiträge
3
Alter
33
#1
Hallo zusammen.
Zur Vorgeschichte: Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen und sind sehr früh zusammen gekommen. Erste Beziehung bei beiden, er wollte sich noch ausleben. Am Ende wurde es toxisch und er ging mir fremd. Es war sehr lange eine On-Off Beziehung bis ich den endgültigen Schlussstrich gezogen habe. Er hatte 2 Wochen später schon eine neue Freundin, aber lies mich nicht in Ruhe. Anfangs folgte ständig Nachrichten wie ich liebe dich, ich vermisse dich und Nacktbilder. Danach folgte ein Kontaktabbruch für 2 Wochen.

Ich weiß nicht ob ich mit ihm befreundet sein sollte, weil ich ihm damals von heute auf morgen egal war. Er kam zwar wieder angekrochen, aber er hatte sich einfach 2x wen neues gesucht, an den er sich ranmachen konnte und hat mich dann tagelang ignoriert. Ich war im scheiß egal und dass kann ich ihm i.wie nicht verzeihen.
Er bemüht sich wirklich sehr Kontakt zu mir zu halten, er ruft mich regelmäßig an und fragt mich wie mein Tag war, er schreibt mich fast täglich an und wollte sich Zeit für mich nehmen, dass nächste mal wenn ich in der Heimat bin.

Ich habe keinerlei Bedürfnis wieder eine Beziehung mit ihm anzufangen und er ist mir total wichtig als Bezugsperson, immerhin haben wir uns 3 Jahre super verstanden, er hat alles miterlebt und kennt mich wie kein anderer.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Er führt zwei Beziehungen, vögelt sich durch die Gegen und betrügt dich

ABER er bemüht sich doch ....

selten so gelacht ....
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#4
Ich würde schon keine on/ off Beziehung führen. Aber wer es nicht schafft, eine ungesunde Beziehung schlicht und einfach zu beenden, sollte sich tunlichst komplett von dem Ex fernhalten (wird das aber nicht schaffen, s.o.)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben