Bahnbekanntschaft wiederfinden

Dabei
18 Jul 2014
Beiträge
6
#1
Hallo, habe folgendes Problem: Auf einer Zugfahrt habe ich mich in einen Mann verliebt, habe es aber leider nicht fertiggebracht, ihm in dem Moment meine Telefonnummer aufzuschreiben. Er ist in Karlsruhe in den ICE dazugestiegen, hat sich neben mich gesetzt, und naja, wir haben eine halbe Stunde lang geflirtet, bis der Zug in Mannheim endete und wir uns trennen mußten. Diese kurze Zeit hat einfach nicht ausgereicht, mich auf die Idee zu bringen, meine Telefonnummer aufzuschreiben, ich bin einfach nicht so geistesgegenwärtig. Erst als ich eine Nacht drüber geschlafen hatte, bin ich drauf gekommen: "Ich habe die Liebe meines Lebens laufenlassen, weil ich mal wieder nicht schnell genug die Bedeutung der Situation erkannt habe!" Naja, zunächst habe ich Suchanzeigen bei zwei Internet-Suchportalen aufgegeben, die für solche Zwecke eingerichtet, aber wohl nicht gut besucht waren, denn es waren dort kaum Einträge vorhanden. Dann habe ich mich an die Bahn-Kundenbetreuung gewandt, ob man nicht über die Bahncard-Kundendaten herausfinden könnte, wer das war. Das ging natürlich nicht, sie haben mich aber an die Facebook-Seite der Bahn verwiesen, wo man ein Posting aufgeben könne. Ich habe mir daraufhin ein Facebook-Profil zugelegt und dort eine Anzeige gepostet, die aber eine Minute nach dem Erscheinen wieder verschwunden war. Dann habe ich in allen möglichen Facebook-Gruppen (Karlsruher Singles etc.) Suchanzeigen geschaltet, bisher ohne Erfolg. (Da er in Karlsruhe eingestiegen ist, vermute ich, daß er dort wohnt.) Ich habe leider keinen Namen von ihm, sondern kann mich nur an dem Aussehen orientieren. Ich bin nun dabei, quasi die Fotos von allen Facebook-Mitgliedern aus Karlsruhe durchzugehen in der Hoffnung, daß ich ihn erkenne. Aber vielleicht ist er gar kein Facebook-Mitglied?
Das ganze ist nun schon fast drei Wochen her, und ich bin seitdem sogar jeden Montag wieder um die gleiche Uhrzeit nach Karlsruhe gefahren, um zu gucken, ob er wieder in diesen ICE einsteigt.
Hat jemand einen Tip, wie man ihn irgendwie erreichen könnte? Ich würde sogar vor einer öffentlichen Suchanzeige nicht zurückschrecken. Oder was kann man in so einem Fall machen? Gibt es noch andere Foren, die ich noch nicht kenne, wo man suchen kann? Ich denke, er sucht nicht nach mir und hat die Hoffnung total aufgegeben, denn er hat meinen Ring bemerkt und ihn für einen Ehering gehalten, dabei ist das nur ein "normaler" Ring ohne Bedeutung. Er wird also gedacht haben: "Die Frau mag mich, das ist ganz eindeutig, aber sie darf nichts mit mir anfangen, weil sie verheiratet ist, also kann ich sie gleich aufgeben."
Hat jemand einen Tip, außer den, daß ich ihn mir aus dem Kopf schlagen soll?!!
Ich denke, wenn man an die Daten der Bahncard-Kunden herankommen könnte, die eine Fahrkarte für diesen Zug gekauft haben, hätte ich eine realistische Chance, ihn zu identifizieren. Ist hier vielleicht irgendein Bahn-Mitarbeiter dabei?
Sorry, ist ein bißchen lang geworden, aber die Sache macht mich wirklich total fertig.
Freue mich auf Antworten.
Viele Grüße, Xini
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
"Ich habe die Liebe meines Lebens laufenlassen (..) hat die Hoffnung total aufgegeben
Mädel... folgendes:

1) Du steigerst dich total unnötig in etwas hinein. "Liebe deines Lebens" wegen 30 min Flirterei? Du erzeugst dir eine Illusion, in der du dich verlierst. Wach wieder auf und komm zurück auf den Boden.

2) Es könnte als arrogant bezeichnet werden, dass du glaubst er würde sich genauso Hals über Kopf in ein nettes Gespräch stürzen. Allerdings ist es auch lustig, denn es beweist die genannte Illusion.

=> Schlag ihn dir aus dem Kopf. Schau dich lieber nach weiteren Gelegenheiten um neue Männer kennenzulernen, anstatt die Welt umzudrehen wegen einer verpassten Chance! Lerne daraus.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Was mir hier eher Sorgen bereiten würde bist du. Wenn ich deinen Text so durchlese dann würde ich tippen du hast irgendwelche Probleme.

Du hast dich während einer Zugfahrt verliebt ? Das war die Liebe deines Lebens ? Naaaaaaa klar :D :D :D

Ich hätte jetzt auch mal gesagt probiers in irgendwelchen Facebook Gruppen, aber da du ja sowieso schon alle Einwohner von Karlsruhe "gemustert" hast kann man sich das ja sparen :D Und ich glaube kaum, dass die Bahn Kundendaten an solche Menschen wie dich rausgibt :D

Sorry, aber ich finde du bist krank. Ich sehe auch manchmal Leute im Zug und denk mir ja die sind ganz sympathisch aber solche Aktionen wie du hab ich noch nie gestartet ^^
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#4
Wegen einer halben Stunde Gequatsche fährst du nun jede Woche mit demselben Zug?!

Ich denke, wenn man an die Daten der Bahncard-Kunden herankommen könnte
Das wär ja noch schöner!!

Komm lieber mal wieder von deiner fixen Idee ab.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
wieso bitte trägst du einen ring, der dir im grunde nichts bedeutet, aber wie ein ehering aussieht?

also wenn er genauso wie du denken würde, würde er auch wieder mit dem selben zug fahren, selbst wenn er denkt, du wärst vergeben. also wars für ihn einfach nur eine nette flirterei - mehr nicht.

könnte auch sein, dass er nur ein tourist war, längst daheim ist und nie wieder mit dem zug fährt.

du hast keine ahnung, WER dieser mensch ist, wie sein charakter ist etc...

und: auch menschen, die keinen ehering tragen, können verheiratet sein -also ein ringloser ringfinger heißt auch nichts. und was ist der unterschied zwischen einer ehe und einer lebenspartnerschaft? beides kann in brüche gehen.

du könntest es noch übers radio versuchen.

aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er genauso denkt wie du, sonst hätte er dich auch wiedersehen wollen, egal ob du verheiratet bist oder nicht - heutzutage wird das nicht mehr so streng genommen, du könntest dich ja auch trennen. also der ring ist sicher nicht der grund, wieso ihr euch nicht wiedergesehen habt.
 
Dabei
18 Jul 2014
Beiträge
6
#7
Hallo Peachy, die erste aufbauende Antwort - danke. Den Ring habe ich mir mal zugelegt, weil ich einfach Lust hatte, einen zu tragen, aber meine Tochter hat auch schon gesagt: "Mit dem Ring schreckst du die Männer ab, der sieht wie ein Ehering aus." Ja, echt blöd von mir, auf Partnersuche zu sein, und dabei eine Art Ehering zu tragen. Morgen gehe ich ohne den Ring los...

Ich habe mich auch schon gefragt, ob er denn gar nichts unternimmt, um mich wiederzufinden. Ich finde auch, er könnte sich ruhig mal ein bißchen mehr trauen. Er hat sich quasi an mich rangekuschelt, der war ganz eindeutig auf Partnerinsuche und ausgehungert nach Liebe. Das war eine Anbaggerung. Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich in ihn zu verlieben. Er hätte sich ja auch mal trauen können, ein Wort zu sagen. Er hat doch sicher gemerkt, daß ich seine, nun ja, "Gefühle" voll erwidere, da könnte er doch mal ein bißchen mutiger sein und was sagen.

Ich war nur in der Situation völlig perplex. Ich habe nur gedacht: "Oh, Mann, ist das schön", bin aber nicht auf die Idee gekommen, irgendwas in der Art von Telefonnummer-Aufschreiben zu machen. Ich war in dem Moment nämlich überhaupt nicht auf Partnerfindung eingestellt. Ich bin schon seit ein paar Jahren allein, habe ein paar Probleme beruflicher Natur am Hals und war der Meinung, daß es noch eine Weile dauert, bis ich wieder daran denken kann, jemanden zu finden. Es war ein verregneter Montag, im Zug war es kalt (Klimaanlage) und ich habe mich in meinem neuen Kleid total unwohl gefühlt. Es war also überhaupt nicht die Situation, jemanden kennenzulernen. Wenn mir jemand vorher gesagt hätte: "Paß auf, es kommt ein netter Mann vorbei, du mußt zugreifen!", dann hätte ich natürlich sofort die Situation erfaßt und das Selbstverständlichste der Welt gemacht, nämlich ihm meine Telefonnummer in die Hand zu drücken. Aber so war ich total unvorbereitet, und bevor ich wußte, wie mir geschah, war die Situation schon wieder vorbei. Obwohl ich allein bin, bin ich ja nicht der Typ, der immer seine Telefonnummber griffbereit in der Tasche hat, um sie großzügig zu verteilen. (Ein bißchen mehr von dieser Einstellung könnte mir jedoch nicht schaden...)
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
. Er hat sich quasi an mich rangekuschelt,
der war ganz eindeutig auf Partnerinsuche und ausgehungert nach Liebe.
Das war eine Anbaggerung. Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich in ihn zu verlieben. ..)
WOW und dies alles innerhalb von 30 Minuten mit einem völlig fremden Mann:-o
du interpretierst da etwas hinein,was so wohl nur in deinen Träumen stattgefunden hat:eusa_doh:
Mit Verlaub,wenn man selber "spitz wie Biberzahn ist", meint man der Gegenüber würde/müste auch so empfinden!
 
Dabei
18 Jul 2014
Beiträge
6
#11
Huch, in was für eine Unterwelt bin ich denn hier geraten. Hier treiben sich ja echt finstere, unterbelichtete Gestalten herum. Meine Texte sind wohl ein gefundenes Fressen für euch. Ich sage euch mal, wer hier der wahre Loser ist: Nämlich derjenige, der an seinem einsamen Sonntagabend nichts anderes zu tun hat, als im Internet loszuziehen und auf anderen herumzuhacken.

Ja, es ist komisch, aber diese halbe Stunde hat tatsächlich ausgereicht, daß ich mich in den Typen verliebt habe, ihn nicht vergessen kann und schlaflose Nächte verbringe. Früher war ich auch so, daß ich dachte: „Ach, ist doch egal, der nächste Typ kommt bestimmt irgendwann um die Ecke.“ Aber jetzt bin ich irgendwie mehr bereit, um mein Glück zu kämpfen, mein Leben in die Hand zu nehmen und nicht mehr nur alles dem Schicksal zu überlassen. Das heißt, ich setze einiges dafür ein, denjenigen wiederzufinden. Noch ist meine Energie jedenfalls nicht erlahmt.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#12
Aber jetzt bin ich irgendwie mehr bereit, um mein Glück zu kämpfen, mein Leben in die Hand zu nehmen und nicht mehr nur alles dem Schicksal zu überlassen. Das heißt, ich setze einiges dafür ein, denjenigen wiederzufinden..

Na dann viel Erfolg bei der Suche. Wenn du ihn gefunden hast wird er dir bestimmt auch seine große Liebe gestehen und ihr fahrt in Zukunft immer gemeinsam mit der Bahn sinnlos durch die Gegend :D


PS: Was macht man denn sonst am Sonntag abend um 22 Uhr, wenn man am nächsten Tag arbeiten darf :D ? Fernseh schauen und im Internet surfen.
 
Dabei
18 Jul 2014
Beiträge
6
#14
Hallo Peachy,
ok, ich sage es dir: Wir haben die ganze Zeit Körperkontakt gehalten. Er ist eingestiegen, hat sich anscheinend gezielt nach einer Frau umgesehen, neben der noch Platz ist und hat sich regelrecht rangekuschelt. Das ist offensichtlich seine Anmachmethode. In so einem Moment werde ich dann ganz schwach, passiv und wie gelähmt und kann gar nichts mehr machen. Ich komme dann nicht auf die Idee, irgendwelche Aktionen zu machen, wie z.B. meine Telefonnummer aufzuschreiben. Ich habe dann das Gefühl: "Der Mann macht alles, alles ist gut." Ich würde nie im Leben darauf kommen, daß er irgendeine Bestätigung von mir haben will, oder daß er sich abgewiesen fühlen könnte, oder daß irgendwelche Aktionen von mir erwartet werden, sondern ich habe das Gefühl: "Er hat alles im Griff". Also ich bin damit überfordert, daß irgendetwas von mir erwartet wird. Naja, und so habe ich die Situation mal wieder verstreichen lassen, ohne zu merken, daß ich dadurch Gefahr laufe, ihn niemals wiederzusehen.
LG
Xini
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#15
Kommst du dir nicht selber lächerlich vor uns so eine Geschichte zu erzählen ? Bist du wirklich davon überzeugt dass dieser Mann in den Zug eingestiegen ist, sich genau DICH und sonst niemand anderes ausgesucht hat und gedacht hat: "So jetzt kuschel ich mich mal an die Fremde Frau ran und dann wird sie sich schon in fünf Minuten in mich verlieben".

Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann wundert es mich auch nicht mmehr, dass du sinnlos extra Bahn fährst.

Weist du was mir grade auffällt ? Du erwähnst nie, WAS ihr geredet habt. Du schreibst in deinem ersten Beitrag, dass ihr geflirtet habt und in deinem letzten durch Körperkontakt. Und du willst uns jetzt erzählen man verliebt sich nur durch die körperliche Anwesenheit. Nicht mal drüber nachgedacht, dass er dich eventuell nur zufällig berührt, wenn man eng nebeneinander sitzt ?

Mir schreit das nach Verzweiflung.
 
Dabei
18 Jul 2014
Beiträge
6
#16
Paß mal auf, Revage, ich habe es gar nicht dir erzählt, sondern Peachy, weil sie mich gefragt hat. Gibt es hier eigentlich auch eine Funktion, daß man bestimmten Leuten nur privat antwortet?
Xini
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#17
Hallo Peachy,
ok, ich sage es dir: Wir haben die ganze Zeit Körperkontakt gehalten. Er ist eingestiegen, hat sich anscheinend gezielt nach einer Frau umgesehen, neben der noch Platz ist und hat sich regelrecht rangekuschelt. Das ist offensichtlich seine Anmachmethode. In so einem Moment werde ich dann ganz schwach, passiv und wie gelähmt und kann gar nichts mehr machen. Ich komme dann nicht auf die Idee, irgendwelche Aktionen zu machen, wie z.B. meine Telefonnummer aufzuschreiben. Ich habe dann das Gefühl: "Der Mann macht alles, alles ist gut." Ich würde nie im Leben darauf kommen, daß er irgendeine Bestätigung von mir haben will, oder daß er sich abgewiesen fühlen könnte, oder daß irgendwelche Aktionen von mir erwartet werden, sondern ich habe das Gefühl: "Er hat alles im Griff". Also ich bin damit überfordert, daß irgendetwas von mir erwartet wird. Naja, und so habe ich die Situation mal wieder verstreichen lassen, ohne zu merken, daß ich dadurch Gefahr laufe, ihn niemals wiederzusehen.
LG
Xini
hallo xini,

ich versteh nicht ganz. was meinst du mit *körperkontakt gehalten und rangekuschelt*?

ich bin schon öfter zuggefahren. das wär mir noch nicht passiert. war der zug gesteckt voll?

du hast noch immer nicht erzählt, was in der halben stunde alles war. nur dass er sich nach einer frau umgesehen hat und sich rangekuschelt hat.

find ich - ehrlich gesagt - etwas schräg :-/ wärst es also nicht du gewesen, wärs ne andere - bzw. find ichs schräg, dass sich ein fremder einfach so rankuschelt.

also kann etwas mit ihm auch nicht stimmen oder? sorry, wenn ich das sage.

und du schreibst selbst von einer *anmachmethode* - also bist du es nicht, die er rankuschelungswürdig fand, sondern er macht das öfter.

ich würd es jedenfalls unangenehm empfinden, wenn sich ein fremder rankuschelt.

ich denke eher, dass dieser mann sehnsüchte in dir geweckt hat. du diesen sehnsüchsten nachjagst.

weil du idealisierst diesen fremden. du hast kein wort mit ihm gesprochen, du weißt gar nicht, ob er dir sympathisch gewesen wäre.

was ist, wenn das irgendwie ein *verrückter* ist? der bahnfährt, um sich an fremde frauen ranzukuscheln - und dies ihm so einen kick gibt, sich danach einen runterholen zu können... ist nur so eine idee - aber es gibt eine menge verrückte da draußen.

wenn er sich schon rankuschelt - das traut er sich (was für mich viel schwieriger wäre, als jemanden anzusprechen) - aber nützt selbst nicht die gunst der stunde, um dich kennenzulernen. ich denke, darauf war er gar nicht hinaus, dich kennenzulernen.

mädl, es hat nicht sein sollen.

vielleicht ist es besser so, dass es das leben nicht zulässt, dass du ihn wiedersiehst.

aber: die erkenntnis, dass du dich wieder binden willst, du nähe wünschst, ist doch schön - also halte die augen offen, sei offen für bekanntschaften, irgendwann ist einer dabei, mit dem du glücklich werden wirst.

meine meinung ist nämlich: wenn etwas kompliziert beginnt, wird das nix.

ist es von anfang an leicht und unkompliziert, bleibt es das auch.

peachy
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#18
Er hat sich quasi an mich rangekuschelt, der war ganz eindeutig auf Partnerinsuche und ausgehungert nach Liebe. Das war eine Anbaggerung. Da blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich in ihn zu verlieben.
@Peachy
Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen
..die TS "erkennt" in 30 Minuten das der Mann "ausgehungert nach Liebe war"!!:eusa_doh:

Bin mir gar nicht mehr sicher,ob wir alle einem FAKE aufgesessen sind?:?:
Zweifel snd jedenfalls wohl für mich angebracht..:roll:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#19
hallo don diro,

ich finde, deswegen wenden sich leute auch ans forum, um wieder klarer denken zu können.

natürlich ist es mist, sowas zu erkennen - aber wenn man selbst ausgehungert ist, interpretiert man sowas schneller. das soll man ihr nicht zum vorwurf machen.

sondern ihr lieber helfen, wieder zu klaren gedanken zu kommen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#20
.....ich finde, deswegen wenden sich leute auch ans forum, um wieder klarer denken zu können......

....sondern ihr lieber helfen, wieder zu klaren gedanken zu kommen.
Ja, aber wenn man die Antworten der TE liest, dann spricht nichts dafür, dass sie wieder zu klaren Gedanken kommen möchte. Im Gegenteil: Sie bleibt bei ihrer schrägen, unwirklichen Geschichte, von der nur sicher scheint, dass es sie so nie gegeben haben kann.

Ich habe Zweifel. Aber wer ist das, der eine so unwirkliche Geschichte erfindet und sie dann hier schreibt?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#21
hallo nic,

du magst recht haben, wobei ich mir denke, manche brauchen vielleicht etwas länger...

vielleicht meldet sich die TE ja nochmal.
 
W

Wasserfall

Gast
#22
Hi Xini,
du gehst schon mal nicht so verkehrt vor. Aber vielleicht solltest du dir eine Suchstrategie zurecht legen. Zunächst eine Analyse seines Aussehens, Alters und dann eine Analyse der Themen über die ihr gesprochen habt. Vielleicht wurden hier schon verschiedene Orte genannt? Die zusammen ergeben ein Muster des Bereichs, wo er sich tummelt - zumindest manchmal.
Auf der Grundlage der Angaben, die du dabei gefunden hast, kannst du dir überlegen, welche Kommunikationsmittel du nutzen solltest: Bestimmte Social Media-Plattformen und darin bestimmte Gruppen. Ich glaube gerade diese Mittel solltest du am ehesten nutzen, denn sie geben dir den zeitlich effektivsten Weg. Ob Zeitungsannoncen oder irgendwelche Radiosendungen eine Option sind solltest du auch überlegen - halte ich aber für eher ineffektiv, da diese Medien gegenüber den Datenflut der Sozialen Medien eher untergehen.
Mach dir auch bewusst, dass der Mann vergeben sein könnte und überleg dir genau, ob es den Aufwand wert ist - auch den einer Enttäuschung.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#23
Also ich bin ja kein Mann, aber hier schwirren ja genug davon herum, deshalb frage ich jetzt einfach mal, was Mann sich einschmeißen muss, um direkt mal intensiven Körperkontakt mit einer völlig fremden Frau aufzunehmen!? Die geringste aller möglichen Reaktionen wäre ja noch, dass sie ihn wegschiebt oder aufsteht und einfach geht.
So ein Verhalten ist ein Eingriff in ihre Privatsphäre und ist zumindest in unserer Gesellschaft mehr als nur unüblich.

So ein Verhalten, dass jemand direkt auf Tuchfühlung geht, kenne ich auch von einigen Menschen, aber diese werden ihr Leben lang unter Vormundschaft gestellt.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#25
....So ein Verhalten, dass jemand direkt auf Tuchfühlung geht, kenne ich auch von einigen Menschen, aber diese werden ihr Leben lang unter Vormundschaft gestellt.
Ja, so wirkt das auch auf mich. Aber denkbar ist so ein verhalten, denkbar ist vieles. Aber dass sich dann eine Frau so verhält, wie die TE es beschreibt, das halte ich für ausgeschlossen. So viel seltsames gleichzeitig gibt es nicht.

Deshalb bleibe ich bei meiner Vermutung: Das ist eine erfundene Geschichte. Und jeder, der darauf antwortet, sollte das bedenken.

Aber vielleicht erfahren wir von der TE doch noch genaueres....
 
Dabei
18 Jul 2014
Beiträge
6
#29
So, die TE meldet sich wieder. (Was heißt eigentlich TE?) Danke, daß ihr noch so ziemlich zahlreich geantwortet habt. Ich werde jetzt nichts mehr zu der Sache beitragen, um nicht weitere Spekulationen über meinen Geisteszustand zu nähren. Es ging mir hier eigentlich nur darum, ganz sachlich zu erfahren, was man in so einer Situation machen kann, wenn man jemanden in der Bahn gesehen hat, ob es vielleicht eine Art "Standard-Plattform" gibt, wo man solche Suchanzeigen posten kann. Nun, nach mehr als drei Wochen nach der "Begegnung" habe ich es selbst herausgefunden: Es gibt so eine Plattform, sie heißt "Spotted.de". Vielleicht hilft das jemandem in der Zukunft noch weiter. Ich habe dort eine Anzeige geschaltet, habe aber wenig Hoffnung auf Erfolg, denn jetzt ist es eh zu spät. Vielleicht hat der betreffende Mann einmal dort nachgeguckt, aber nach drei Wochen sicher nicht mehr.

Die konstruktivste Antwort hat eigentlich "Wasserfall" gegeben. Danke, danke, danke.

Im übrigen finde ich dieses Forum eine total verantwortungslose Sache, wer betreibt das eigentlich? Hier werden schwerwiegende psychologische Probleme gewälzt, und dann kann jeder Idiot sich einloggen und seinen unqualifizierten Senf dazugeben. Es scheinen hier Leute unterwegs zu sein, die einfach aus Prinzip oder weil sie sich in ihrem Arbeitslosen-Dasein langweilen, auf den Gefühlen anderer Leute herumtrampeln und denen es nur darum geht, andere fertigzumachen. Ich werde jedenfalls dieses Forum nicht mehr so schnell in Anspruch nehmen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#30
.... Ich werde jetzt nichts mehr zu der Sache beitragen, um nicht weitere Spekulationen über meinen Geisteszustand zu nähren. ...
.
TE heißt Thread Ersteller. Der, der das Thema eröffnet.

Ich hab mich auch beteiligt. Aber nicht an Spekulationen zu deinem Gesteszustand.

Und wenn du dir so sicher bist, dass dieser Mann die Liebe deines Lebens ist, dann wünsche ich dir Erfolg. Beim suchen und beim finden. Mit einem Mann, den du gar nicht kennst, den es nur in deiner Fantasie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben