Auf was achtet Ihr bei Frauen oder beim Mann zuerst oder intensiver??

Dabei
1 Feb 2011
Beiträge
68
Alter
36
#1
Ich z.b gucke auf Mund ,Augen,Augenbraun, Haare und die Ausstrahlung wenns die Siturationen zulassen.:)
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#2
1. Die Augen
2. Die Haare
3. Das Lächeln

Das ist nun aber grob gesagt und heisst nicht, dass alle Punkte bei einer Frau unbedingt erfüllt sein müssen.
 
Dabei
1 Feb 2011
Beiträge
68
Alter
36
#3
Ich meine es gibt doch Frauen wenn sie dich angucken wo du denkst oh woow scheisse guck weg :D. Weil sie wunderschöne Augen haben und die auch noch betonen.
 

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#4
Das ist, wenn ich ehrlich bin, eine für mich schwere Frage, weil mir bislang unterschiedlichste Äußerlichkeiten gefallen haben. Später gefielen mir sogar schon Gesichter gut, die absolut zur offenbarten Persönlichkeit passten, die ich ansonsten aber wohl gar als "Knockt-out-Kriterium" angesehen hätte (möge die angesprochene das bitte niemals lesen).

Gesunder Körperbau, sprich, weder zu dick noch zu dünn, keine Übertreibungen beim Make-Up, kein gekünstelter Gesichtsausdruck, keine zu extravagante Kleidung (es darf teuer und gut sein aber zu viel Schmuck finde ich kitschig). Schön finde ich wohlgeformte Hände aber das ist ein ggf. natürlicher Glücksfall, also Luxus, den ich nicht erwarten kann.

Die, die mir bislang gefielen waren entweder brünett oder andersartig dunkelhaarig. Eine Abneigung gegen blond habe ich nicht, das steht wie ich finde aber nur den wenigsten wirklich gut. Blond wirkt mir schnell zu extrovertiert, "wirkt" deswegen betont, weil es natürlich nichts aussagt. Das ist wie mit dunklen Hölzern, die passen am ehesten ins gemütliche Wohn- oder Schlafzimmer.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#5
Früher habe ich mir die attraktivsten Männer ausgesucht und es hat keine Rolle gespielt, ob sie blond, oder schwarzhaarig waren. Der Gesamteindruck musste einfach stimmen.

Inzwischen ist das nicht mehr wichtig. Für mich ist ein Mensch schön, wenn ich seine innere Schönheit erkenne und diese ist im ersten Moment nicht ersichtlich und dazu bedarf es einer längeren Kennenlernphase.
 

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#6
Und wie willst du die Menschen zunächst kennenlernen? Indem du sie dir erst einmal anguckst. Das Aussehen ist nie völlig unwichtig.
 

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#8
Und was ist das für eine Antwort? Oder darf man eine Aussehens-Frage im Äußerlichkeiten-Thread nicht stellen?
 

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#10
Du meinst damit, wenn die Leute auf dich zukommen, dann gibst du ihnen, hässlich oder nicht, in jedem Fall eine Chance? Das sollen angeblich so gut wie alle Frauen irgendwo so handhaben, wie sonst könnten hässliche Kerle so oft nicht minder attraktive Frauen an ihrer Seite haben...

Aber das Thema war ja, was wir am anderen Geschlecht zuerst begutachten und da kannst du nicht lügen, wenn du sagst, dass dir das Aussehen egal ist.
 
Dabei
3 Aug 2010
Beiträge
190
#11
Also ich schau zuerst ein wenig aufs äusseres. Das heisst nicht das sie hübsch sein muss, aber sie muss interessant sein...

Ein ganz wichtiges kriterium ist das Auftreten und die Stimme. In meinem alter gibt es leider sehr viele "Bitches", wie auch immer man die bezeichnen muss.....und sie muss normal reden können, und nicht nach jeden halben Wort "Alder ey!"
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#12
@ Accident

Nein, so war das früher nicht - ich habe nicht mit jedem geredet und kann von mir behaupten, dass ich nur "schöne" Männer hatte.
Warum andere Frauen/Mädchen hässliche Männer haben/hatten, kann ich dir nicht beantworten - ich selbst war sehr oberflächlich!
 
Dabei
1 Feb 2011
Beiträge
68
Alter
36
#13
hehe also man schaut um ehrlich zu sein aufs Äussere das ist der erste Eindruck wir wollen uns mal nichts vormachen.

Ich bin z.b kein George Clooney oder ein The Rock,also mich würde man am wenigsten beachten hehehe,dennoch ist meine Partnerin sehr sehr hübsch und das macht andere Männer eifersüchtig.

Gut wie habe ich das geschafft?? Nunja ich habe einfach auf sie eingeredet bis es Ihr Herz berührt hatte und von da an waren wir zusammen.Das ist nun ca 2 Jahre her.
Sie hatte bemerkt das ich nicht wie andere Männer bin.

Was ich damit sagen will ist es gibt egal ob Mann oder Frau typen von Charaktere die in erste Linie die person nicht hübsch finden,aber aufeinmal ein anziehungseffekt bewirkt wird und sie das andere Geschlecht aufeinmal als attraktiv ansehen.


MFG
 
Dabei
26 Jun 2010
Beiträge
93
#14
Zuerst schaue ich auf die Waden. Man, ich stehe auf schöne, lange und volle Waden.
Danach auf die Körpergröße: unter 180cm geht gar nichts.
Weiterhin kommen die Schuhe dran: ich hasse Ballerinas wie die Pest. Besonders wenn der Fuß so stark veraedert ist. Da könnte ich brechen. Und Ballerinas mit Strumpfhosen gehen mal gar nicht. Ganz ekelhaft, wenn die Strümpfe sich am Fuß verziehen und solche Falten bilden...
Danach der Charakter: ich stehe auf starke und unabhängige Frauen, auf solche, die nicht kuscheln wollen und es auch peinlich finden, händchenhaltend durch die Stadt zu laufen. Und auch solche, die mir mal eine langen können, wenn ich mich daneben benommen habe, was ich ständig tue.
Und zum Schluss kämen dann die Standardsachen. Aber bis dahin komme ich erst gar nicht. :D
 
Dabei
1 Feb 2011
Beiträge
68
Alter
36
#15
Zuerst schaue ich auf die Waden. Man, ich stehe auf schöne, lange und volle Waden.
Danach auf die Körpergröße: unter 180cm geht gar nichts.
Weiterhin kommen die Schuhe dran: ich hasse Ballerinas wie die Pest. Besonders wenn der Fuß so stark veraedert ist. Da könnte ich brechen. Und Ballerinas mit Strumpfhosen gehen mal gar nicht. Ganz ekelhaft, wenn die Strümpfe sich am Fuß verziehen und solche Falten bilden...
Danach der Charakter: ich stehe auf starke und unabhängige Frauen, auf solche, die nicht kuscheln wollen und es auch peinlich finden, händchenhaltend durch die Stadt zu laufen. Und auch solche, die mir mal eine langen können, wenn ich mich daneben benommen habe, was ich ständig tue.
Und zum Schluss kämen dann die Standardsachen. Aber bis dahin komme ich erst gar nicht. :D
Na so Anspruchsvoll wie du bist hast du bestimmt probleme bei der Partner suche hehehehe
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#16
@VANZAN
Also ich bin 1,75 groß und das ist alles nur nicht klein :D, und mit Absätzen bin ich größer als viele Männer. Bist du so groß, weil deine Traumfrau 1,80 sein muss, oder ist das ein Scherz?
 
Dabei
26 Jun 2010
Beiträge
93
#17
Na so Anspruchsvoll wie du bist hast du bestimmt probleme bei der Partner suche hehehehe
Deswegen auch der letzte Satz. :) Aber Du hast recht, ich hatte bisher nur eine feste Freundin. Das war die erste und zugleich auch die letzte. Dieses ganze Getue mit Zusammensein und so weiter hat mich dermaßen fertig gemacht, dass ich nie wieder mich binden werde.

Ich bin aber zufrieden! :D
 
Dabei
1 Feb 2011
Beiträge
68
Alter
36
#18
@VANZAN
Also ich bin 1,75 groß und das ist alles nur nicht klein :D, und mit Absätzen bin ich größer als viele Männer. Bist du so groß, weil deine Traumfrau 1,80 sein muss, oder ist das ein Scherz?
Dann bist du ja größer wie ich ich bin nur 1,73 hehehehe. Meine Freundin ist 1,70 mit absätzen sogar größer hehehe.

MFG
 
Dabei
26 Jun 2010
Beiträge
93
#19
Ich bin 1,90m groß. Außerdem boxe ich und bin daher etwas "breiter". Frauen unter 1,80m und ich daneben: sieht einfach nur lachhaft aus. :)
 
Dabei
1 Feb 2011
Beiträge
68
Alter
36
#20
Also hörst du auf die anderen die vielleicht denken das sieht Lachhaft aus??
Z.b ich bin als Christ geboren,aber jetzt Muslim. Meine Freundin trägt Kopftuch meine Freunde kennen sowas nicht ,meine Eltern und verwandte auch nicht.
Aber mir ist das egal ich tue das wo ich meine es ist das Richtige für mich und meine Partnerin um Zukunft zu haben.
 
Dabei
26 Jun 2010
Beiträge
93
#21
Nein, ich höre nicht auf andere. Aber ich bin in manchen Sachen ein Ästhet, und dazu gehört auch das Größenverhältnis zwischen Mann und Frau.

Aber da die oben genannten Punkte fast nie eintreten werden, kann ich und können auch die Frauen beruhigt sein. :)
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#23
Achte zuerst auf die Fingernägel.... äh nein. Erst schau ich auf die Haarfarbe und wenn diese nicht als blond bezeichnet werden kann, schaue ich mir die Fingernägel an. Wenn diese gepflegt sind und nicht gebogen wachsen bin ich glücklich .
 
Dabei
23 Dez 2010
Beiträge
135
Alter
32
#25
Also ich schaue zu erst wen ich einer Frau ins gesicht schaue auf die Augen die meiner meinung nach immer etwas von einer Persönlichkeit ausstrahlen danach denk ich mal jetzt so spontan das ich die Lippen und allgemein die Geischtpartie zu erst betrachte..:)
 
Dabei
1 Feb 2011
Beiträge
68
Alter
36
#27
Also ich schaue zu erst wen ich einer Frau ins gesicht schaue auf die Augen die meiner meinung nach immer etwas von einer Persönlichkeit ausstrahlen danach denk ich mal jetzt so spontan das ich die Lippen und allgemein die Geischtpartie zu erst betrachte..:)
Das eine logische Meinung denn du redest ja nicht mit Ihren Arsch oder Busen und sagst Hallo ich bin der Heinz LoL.
Alles fängt mit dem Gesicht an
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#29
Ich finde das gar nicht so einfach zu beantworten. Wenn ich durch die Stadt laufe, dann fällt mir oft das "Gesamtpacket" auf. Statur, Größe, Kleidung, Haare, gepflegt, ungepflegt...und das muss irgendwie in sich stimmig sein und mir dann noch gefallen.
Denn in einer solchen Situation komme ich einem Mann ja nicht sooo nah, dass ich schon seine Augen oder Hände begutachten kann. ;)

Sollte ich ihn in einer Kneipe kennen lernen, sehe ich auch erstmal, ob mich das Gesamtpacket anspricht...und dann achte ich auf die Augen, auf die Hände...wie er spricht und sich so gibt. Und dann schauen wir weiter....
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
302
Alter
39
#30
Es kommt auf die Person an. Gepflegt und interessant sollte sie sein. Was eine Frau interessant macht, hab ich für mich noch nicht rausgefunden, da ist echt kein Schema zu erkennen. ;)
Aber Tattoos sind klasse. Von mir aus könnte sie beide Arme von oben bis unten tattoowiert haben. Aber bitte nicht so ein Scheiss den man sich mal ausm Urlaub mitnimmt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben