Arbeitskollegin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Aug 2016
Beiträge
1
#1
Hey Leute,
Wann sollte man gestehen das man Gefühle für jemand hat, wenn man sich aber nicht 100% sicher ist ob das gegenüber es auch will? Ich bin seit 3,5 Monaten in einer neuen arbeite, habe jemand kennengelernt dort, wir verstehen uns super, ich kann ohne Probleme Körperkontakt mit ihr aufnehmen, wir reden und lachen zusammen auf der Arbeit und privat, haben mehrmals zusammengearbeitet, und 3 mal etwas unternommen privat, 2 mal mit 1 Freundin von ihr und 1 mal alleine. Allerdings wenn es zum Kontakt kommt mit schreiben whatsapp etc ist sie immer sehr kurz angebunden bzw. kommt desinteressiert rüber.


Wenn Sie mir wenigstens eindeutige Zeichen geben würde, das sie überhaupt nichts von mir will, würde ich das einfach so hinnehmen ohne nachzuhaken, aber dadurch das die Singnale so vermischt sind würde ich gerne wissen woran ich bin..mein Herz sagt mir, gestehe es einfach auch wenn ihr euch noch nicht lange kennt,denn wenn es jetzt nicht klappt dann auch später nicht , oder ? Ich würde natürlich kein liebesgeständnis machen, sondern eher in die Richtung das ich sie sehr gerne habe und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würde und wie sie das sieht (natürlich alles persönlich).. mein Verstand sagt mir, ich sollte nichts überstürzen und einfach weiter schauen wie es sich entwickelt, damit ich sie nicht verschrecke. Nur habe ich Angst das ich unnötig Zeit verschwende, weil ich ehrlich gesagt nicht an einer reinen Freundschaft interessiert bin, worauf es dann am Ende hinnauslaufen könnte.
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#2
Du kannst auch noch monatelang weitergübeln, bis sie einen Freund hat. Dann hat Du zu lange gewartet.

Nimm mal Deinen Nickname wörtlich und tu was. Was willst Du verlieren?
Frag sie doch sinngemäss, ob sie sich mehr mit Dir vorstellen könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben