Arbeitskollege

E

Eragona

Gast
#1
Hallo liebes Forum,

ich bin in einer prekären Situation und weiß einfach nicht was ich tun soll..
Also zu meiner Geschichte :
Seit längerem finde ich einen Kollegen (wir sind beide vergeben)extrem anziehend, versuche mir ihn schon lange aus dem Kopf zu schlagen und es gelingt mir einfach nicht. Im Gegenteil ich glaube meine Gefühle werden stetig intensiver und ich habe den Eindruck dass es ihm so ähnlich geht weil er zu mir total nett, hilfsbereit ist und mich ständig beobachtet bzw. Blickkontakt -und "zufällige Berührungen" sucht. Das macht er definitiv nur bei mir so. Ich möchte jetzt definitiv einen Schritt weiter gehen und nun von Leuten hier, die schon in einer ähnlichen Situation waren/sind, wissen -wie habt ihr sowas gehandhabt und was könnte ich ihm
für Signale senden,damit er eindeutig weiß - Hey ich will dich.
Zu erwähnen ist auch noch dass zwischen uns ein riesiger Altersunterschied besteht. Ich weiß das es vielleicht moralisch verwerflich ist, aber ich will Sex mit diesem Mann !

Danke fürs lesen !
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Da bin ich jetzt aber gespannt, ob dir einer hier weiterhilft.

Ich finde, wenn deine eigene Phantasie zum Bescheissen deines Partners nicht ausreicht, dann ist das ein Signal, dass du es lassen solltest.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Eragona, du bist hier im falschen Forum. Hier wird bei Liebesangelegenheiten geholfen.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
wieso? Ich sehe es eher als love & help?

Allerdings....wenn Du Deinen Partner betrügen willst, aber nicht mal in der Lage bist, alleine die Affäre zu starten....lass es.

Den "moralischen" verkneif ich mir mal.....

Grüße
 
L

Lonel9

Gast
#5
es ist doch ganz einfach. Du musst ihn ansprechen und sagen: "Du, ich bin verheiratet und das möchte ich auch bleiben. Ich bin jedoch total geil auf dich und möchte unbedingt mit dir Sex haben."
So ein Angebot kann doch gar kein Mann abschlagen :mrgreen:
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#6
es ist doch ganz einfach. Du musst ihn ansprechen und sagen: "Du, ich bin verheiratet und das möchte ich auch bleiben. Ich bin jedoch total geil auf dich und möchte unbedingt mit dir Sex haben."
So ein Angebot kann doch gar kein Mann abschlagen :mrgreen:
Genau !

Und nachdem Du das gemacht hast, gibst Du Deinem Partner/Mann den Link von hier.

Viel Spaß noch, Rapante
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben