Anschreiben oder nicht?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo :)
ich habe vor ca. einer Woche einen Jungen aus meinem Jahrgang (wir sind 12.Klasse) angeschrieben. Weil in dieser Woche unsere letzte Schulwoche war hatten wir Mottowoche und da ich ihn ganz interessant finde, dachte ich (bin sehr schüchtern wenn es um sowas geht) das ich ihn zwecks des einen Mottos mal anschreibe. Wir haben jedoch nur den einen Tag geschrieben (sehr wenig), dann hat er Abends nicht mehr geantwortet. Ich muss dazu sagen, dass er auch sehr ruhig und zurückhaltend ist. Glaubt ihr ich kann ihn nochmal anschreiben oder nerve ich ihn? Weiß nicht ob er auch beim schreiben eher zurückhaltend ist oder ob Jungs generell eher weniger schreiben oder ob er einfach nur keine Lust hat mit mir zu schreiben. Falls ich ihn nochmal anschreiben soll, wie könnte ich das machen? Weiß nicht ob er auf Smalltalk (Hey, wg usw) eingeht und überhaupt antwortet. Ich hatte noch nie einen Freund und würde ihn sehr gern kennen lernen aber möchte nichts falsch machen bzw möchte ich nicht erreichen das er mich ignoriert oder ähnliches da ich ihn wirklich cool finde und es nicht verkraften würde wenn er nichts antwortet oder er nur genervt von mir ist.? Danke schon mal für eure Antworten, ich finde ihn echt toll und möchte gern noch Kontakt mit ihm aufbauen bevor sich unsere Wege nach dem Abitur trennen.
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Hm naja, keine Antwort ist auch eine Antwort :eusa_think:

Wir sind alle schüchtern, wenn es um die Liebe geht. Aber beim Schreiben fällt die Schüchternheit doch weg - du hast dich ja auch getraut. Das ist weitaus leichter als in direkten persönlichen Kontakt zu treten.

Hast du denn real gemerkt, dass er Interesse an dir hat? Oder stehst du nur auf ihn und willst Kontakt herstellen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben