Anonyme Email geschrieben...und JETZT?

Dabei
8 Okt 2014
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem":

Ich (w, 24J) habe vor ca. 5-6J über mein Hobby einen sehr sympathischen Mann (29) kennengelernt. Damals war ich sehr sehr schüchtern und habe mich deshalb nicht getraut ihn irgendwie von mir aus anzusprechen oder näher kennenzulernen. Kurz darauf habe ich dann meinen damaligen Freund kennengelernt und das Thema hatte sich dann quasi von selbst erledigt. Jetzt bin ich wieder Single und ich habe diesen Mann vor einiger Zeit wieder getroffen. Eine gemeinsame Bekannte hat mich dann auf ihn angesprochen, dass wir doch „gut zusammen passen würden“ und ob er „nichts für mich wäre?“. Ich habe dann aber eher Desinteresse bekundet, da ich einfach nicht das Gefühl hatte er würde auf mich stehen (seine vorherige Freundin war 15J älter und ein ganz anderer Typ als ich). Obwohl er mir schon sehr gefällt! Zudem konnte sie mir auch nicht genau sagen ob er getrennt ist oder was da gerade der aktuelle Stand ist (ist wohl komplizierter).


Lange Rede kurzer Sinn, der Typ ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir hatten bisher sehr wenig geredet und ich habe mich wohl auch eher sehr distanziert und unauffällig ihm gegenüber
verhalten. Er hat mich allerdings immer mit "küsschen rechts links" begrüsst, was aber wohl nicht sehr viel aussagt. Zudem hat er das besagte Hobby aufgegeben und wir haben uns deshalb auch nicht mehr gesehen seit dieser letzten Begegnung. Ich hatte daher auch keine Ahnung wie ich mit ihm in irgendeiner Weise wieder Kontakt aufnehmen sollte. Eine Verkupplungsaktion meiner Freundin wollte ich auch nicht, so sehr „offensiv“ wollte ich irgendwie nicht sein. Ich habe mir dann überlegt wie ich sonst Kontakt aufnehmen könnte und habe ihm eine Email geschrieben. Allerdings anonym ohne Namen. Er hat mir dann tatsächlich auch geantwortet. Allerdings erst nach einigen Wochen. Meine Mail scheint ihn wohl sehr verwirrt zu haben und er hat sich den Kopf darüber zerbrochen wer ich sein könnte. Wir haben jetzt einige sehr nette Mails hin und her geschrieben, aber ich habe noch nicht verraten wer ich bin. Nur ein paar kleine Andeutungen gemacht. Ich denke schon, dass er sich an mich erinnern wird, aber ich habe wirklich grosse Angst dass er das irgendwie „lächerlich“ macht. Gerade bei den Leute die mich vielleicht auch kennen. Oder dass er irgendwie denkt ich bin total durchgeknallt :D Oder total kindisch ne "anonyme Mail" zu tippen. Andererseits bringt es natürlich nichts ihm nicht zu sagen wer ich bin.


Gerade denke ich wieder was das eigentlich für eine Schappsidee war! Auf der anderen Seite wusste ich nicht wie ich das sonst anstellen sollte. Und ich denke ich hätte es bereut nicht wenigstens einen „Versuch“ zu wagen. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin gerade ehrlich etwas ratlos!!
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#2
Guten Morgen Forest,

also bei einer Sache bin ich mir auf jedenfall sicher, bei deiner recht anonymen Beschreibung des Problems: IT-Sicherheit ist nicht euer gemeinsames Hobby *grins*

Wenn du dich für den Typen interessierst, würde ich mich nicht verstecken. Triff dich mit ihm. Es gibt keinen anderen Weg, dein Kopfkino loszuwerden, egal wie es ausgeht.

Grüße
 
Dabei
8 Okt 2014
Beiträge
2
#3
Haha xymox, du bist mir auf die Schliche gekommen ;) Aber ich gehe davon aus, dass er hier nicht mitliest :D Bzw. ich hoffe darauf :D Und hey, ich hab extra nen neuen Email account dafür angelegt :p

Naja, einfach Treffen? Das sagt sich so einfach. Dann soll ich also sagen wer ich bin und schauen was passiert?
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#4
Hallo Forest,

mach dir dein Leben nicht unnötig kompliziert. Wenn du mehr als nur körperliche Anziehung für den Herrn der Schöpfung empfindest, wirst du früher oder später sowieso ehrlich sein müssen. Alles andere verbaut den Weg in die Zukunft. Also sei doch lieber früher ehrlich und frag ihn einfach nach einem Treffen. Dass sich zu überwinden und aus dem Kopfkino auszubrechen "einfach" ist, hab ich nicht behauptet. Aber es bringt dich weiter. Und dann schaust du, wie er reagiert und kannst dir über was neues Gedanken machen, als anonyme E-Mails.

Für sowas empfehle ich übrigens riseup.net+TorBrowser :)

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben