Analsex schmerzhaft freund wütend

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben,
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Mein freund und ich sind seit mehr als 4 Jahren zusammen. Wir haben des öfteren schon über Analsex geredet.
Er denkt ich könne dabei voll abgehen vielleicht sogar abspritzen. Ich hingegen fand es schon immer irgendwie ekelig.
Bis vor einiger Zeit hat er mich dann hin und wieder an meinem poeingang gestreichelt.
Bin dadurch auch wahnsinnig gekommen und dann hat es bei ihm im Hirn klick gemacht.
Er wolle es ja jetzt so unbedingt. Also gut gewünscht getan. Mir tats weh und
Es fühlte sich an wie...... Naja. Ich habe es ihm dann mehrmals Währenddessen gesagt aber
Jedes mal machte er sein Ding mit spucke feucht und versuchte es immer wieder.
Das Problem ist jetzt, meine vagina wurde wirklich nass Währenddessen trotz dass ich es richtig
Abscheulich fand. Er ist jetzt der Meinung ich mache ihm was vor und Lüge ihn an ich wäre zu verklemmt,
Man könne keinen richtigen spass mit mir haben!
Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich denke ich mache mir selber was vor. Ich frag mich warum wird meine muschi so nass obwohl ich Analsex so abstoßend finde?
Trotzdem finde ich es scheiße dass mein freund so wütend darauf reagiert hat und mich als Lügnerin darstellt.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen mach ich mir was vor?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wieso lässt du etwas mit dir machen, wenn du es gar nicht willst ?

Sex sollte doch beiden Partnern Spaß machen....

Eventuell mal mit Gleitgel versuchen, ist doch klar, dass da nix flutscht mit ein wenig Spucke.

Wenn es dir dann nicht gefällt solltest du das deinem Freund sagen und wenn er da kein Verständniss aufbringen kann/will, würde ich mir mal über den Sinn der Beziehung zu ihm Gedanken machen !
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Wer da mit Spucke anfängt, hat offensichtlich nicht allzu viel Ahnung von dem Ganzen.

Du wirst feucht, weil es Dich körperlich durchaus stimuliert. Du hast trotzdem keinen Spaß dran, weil Du den Gedanken einfach eklig findest. Und damit es Spaß macht, müssen nun mal Kopf und Körper einverstanden sein.

Solltest Du neugierig sein, wie es sein könnte, dann lies ein bisschen über die Thematik. Infos wie

- wenn Du nicht gerade akut Stuhldrang hast, ist der Enddarm völlig leer. Er fuhrwerkt da also nicht in Fäkalien herum. Einfach mal beim Duschen den Finger einführen könnte da überzeugend wirken

- "leer" bedeutet nicht keimfrei. Nach dem Besuch der Hintertür ist der Penis also gründlich zu waschen, bevor er in Mund oder Vagina wandert.

- wenn er in Dir kommt, läuft hinterher wahrscheinlich etwas raus. Also entweder schnell duschen, Kondome nutzen oder Bettwäsche waschen ;)

Aber wenn Du es nur Deinem Freund zuliebe machen würdest, selbst also kein bisschen neugierig bist: lass es.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#4
Hi, ich hab deinen Thread in das Unterforum Liebe und Sexualität verschoben.

Wenn du dich dazu weiter austauschen möchtest, musst du dich (kostenlos und anonym) registrieren.
 
Dabei
11 Aug 2015
Beiträge
95
#5
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Sex sollte/MUSS beiden spaß machen, nur wenn beide es wollen macht es auch beiden richtig Spaß.

Wenn dir dein Freund da noch vorwirft, dass du lügst wenn du schmerzen hast und es eklig findest, solltest du dir echt mal über die Beziehung gedanken machen....
 
Dabei
6 Jan 2016
Beiträge
29
#6
Ich halte den Ansatz, Analsex durch Literatur näher zu bringen in diesem Punkt für absolut falsch. In meinen Augen geht es nicht um das Problem, dass die TE nicht weiß, wie Analsex im besten Fall funktioniert sondern um das Fehlverhalten ihres Partners. Es widert mich an, dass jemand so unsensibel seiner Freundin (die er ja eigentlich lieben sollte) eine Praktik aufzwingt, die sie nicht will und offenbar psychisch auch nicht kann und wenn es nicht die von ihm erhoffte Wirkung hat, er auch noch wütend wird. Das spricht dafür, dass der Freund, zumindest meiner Meinung nach, gewaltig einen an der Waffel hat. Das hat für mein Dafürhalten schon etwas von Gewalt in der Beziehung. Die TE sollte hier unbedingt eine harte Grenze ziehen und wenn er nicht bereit ist, diese einzuhalten, gibt es leider nur eine Antwort darauf, so leid es mir für sie tun würde. Liebe TE, pass auf dich und deine eigenen Bedürfnisse auf und vor allem, lass dir keine solche Gewalt, sowohl körperlich wie auch psychisch zufügen, egal von wem. Deine Grenzen sollten von JEDEM gewahrt werden, auch und vorallem von dem Menschen, der dich liebt.

Alles Gute
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben