Am Haken oder abhaken? Verheirateter Mann...

Dabei
23 Mrz 2005
Beiträge
14
#1
Warum kann ich nicht einfach mal einen charmanten, intelligenten, verständnisvollen Mann treffen der sich genauso für mich interessiert wie ich für ihn und der auch gerne eine dauerhafte Beziehung eingehen möchte?

Und jetzt bin ich auch noch total verknallt in einen verheirateten Mann mit vier Kindern. Irgendwie gibt es bei Gefühlen auch keinen Aus-Knopf.

Ich komme mit diesem Zustand überhaupt nicht klar. Auf der einen Seite hoffe ich innigst dass er sich meldet - auf der anderen Seite sagt mir meine Moral dass ich nicht an einem Betrug beteiligt sein möchte.

Das Unerträgliche ist vor allem, dass ich überhaupt nicht weiß was er will. Irgendwie möchte ich dies in einem Gespräch klären - habe aber schrecklich Angst er erwidert meine Gefühle genauso stark wie ich.

Was ist passiert?
Wenn "Nichts" heißt wir waren nicht im Bett und haben nicht geknutscht, dann ist nichts passiert.

Wir waren acht Tage mit einer Horde von Jugendlichen unterwegs. Ich wusste von Anfang an dass er verheiratet ist und vier Kinder hat. Am Anfang habe ich mich rein beruflich für ihn interessiert.
Aber dann habe ich nachts von ihm geträumt. Ich habe es dann auf meine Hormone geschoben.

Wir hatten dann ein Gespräch was ich erst rein beruflich eingestuft habe, bis ich gemerkt habe, dass er indirekt von uns persönlich spricht. Offensichtlich war er irritiert von meinem jugendlichen Aussehen und Art und meinte dass es letztendlich im Leben darum ginge zu heiraten und Kinder zu kriegen. Es wirkte so als ob er sich das versuchte selbst schön zu reden.

Ab da merkte ich dass wir uns gegenseitig irritierten mit unseren unterschiedlichen Leben und Einstellungen und dass wir beide was vom anderen wollten.

Ab da gab es etliche Situationen in denen klar war dass er etwas von mir will und ich von ihm. Jedoch bin ich aus diesen Situationen geflüchtet. Erstens war der Rahmen durch die Jugendlichen nicht da - die auch wissen dass er verheiratet ist ! - zweitens war ich viel zu schüchtern und drittens dachte ich immer nur "Das geht doch nicht."

Als ich zu Hause meine Tasche ausgepackt habe, habe ich einen Stein darin gefunden - einen Anhänger.

Der Typ macht mich wahnsinnig.

Bitte sagt mir mehr dazu als einfach nur: Tabu etc. Das weiß ich auch!
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Ich denke du solltest die Finger davon lassen,.........die Gefahr das du nur zum Spielzeug wirst ist zu groß !
Wahrscheinlich ist das er durch die vielen Kinder nicht genug Aufmerksamkeit zu Hause bekommt,.und sich seine Bestätigung bei dir holen wird.
Aber es ist schon ziemlich sicher das er sich nicht trennt. Erstens aus Angst das er die Kinder dann gar nicht mehr sieht und zweitens weil es für Ihn sehr teuer werden kann.

Laß die Finger davon ! Du wirst sie dir Garantiert verbrennen !
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#3
Von Außen kann man es immer etwas nüchterner und dobjektiver sehen wie du, wenn du mit den Gefühlen drin steckst.

Du kennst ihn viel zu wenig, um beurteilen zu können, ob aus euch wirklich was werden könnte. Und wie flying schon sagte, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass ein Mann mit vier Kindern sich scheiden läßt. Du wärst also günstigstenfalls in der Rolle der heimlichen Geliebten, oder wenn es auffliegt in der Rolle, dass du dir von der Ehefrau vorhalten lassen muß, da kommt jetzt eine jüngere, die mir den Mann wegnimmt, sich ins gemachte Nest setzt, nachdem ich die Arbeit gemacht habe.

Du sagst, er will etwas von dir, und du willst etwas von ihm. Was will er denn von dir? Und was willst du von ihm?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben