Alles aus?

Dabei
1 Jun 2005
Beiträge
1
#1
Ich brauche Hilfe, vielleicht hat jemand einen Rat.

Ich war zu Ostern bei der Freundin von einem Freund zu Besuch und habe da jede Menge neuer Leute kennengelernt. Als ich wieder daheim war, meldete sich unverhofft eine Freundin von Ihr. Seit dem haben wir uns regelmäßig per SMS unterhalten und gelegentlich telefoniert. Das Problem ist/war, das sie mit jemand anderem zusammen war.
Das hat Sie aber nicht davon abgehalten, mit mir zu schreiben wenn sie mit ihm zusammen unterwegs war. Auch ein leeres Guthaben auf dem Handy machte nichts, sie antwortete mir über das Handy ihrer Mutter. Anfang Mai war ich wieder bei der Freundin von meinem Kollegen, und es hat zwischen mir und ihrer Freundin verdammt geknistert. Nur durfte niemand etwas mitbekommen.

Vor 3 Wochen war sie zu Besuch bei meinem Kollegen und wir haben 1 Nacht miteinander verbracht, in der eine Menge passiert ist, nur den allerletzten Schritt sind wir nicht gegangen. Dann meinte Sie, sie bräuchte Zeit um mit der Situation klar zu kommen. Am vergangen Wochenende hat sie mir dann gesagt, sie hätte sich von ihrem Freund getrennt. Auf meine Frage was das für uns bedeutet meinte Sie, Sie bräuchte noch Zeit da es ziemlich weh tut. Nicht einmal 24 Stunden später sag sie mir dann, das aus uns nichts wird, weil sie jetzt erst wüßte was ihr ihr Ex bedeutet und wie sehr sie an ihm hängt.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll, es tut so verdammt nochmal weh.
Habt ihr einen guten Rat?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben