Affäre droht eventuell aufzufliegen

S

Sorrow17

Gast
#1
Liebe Mitglieder von Lovehelp,

ich brauche euren Rat und eure Meinung dazu.
Ich bin seit 4 Jahre in einer Fernbeziehung, ca. 400 Kilometer. Wir sehen uns jedes zweite Wochenende. Ich liebe ihn sehr und hoffe dass wir bald gemeinsam Arbeit in denselben Ort finden, damit wir endlich zusammenziehen und mehr Zeit miteinander verbringen können. Es soll überhaupt keine Ausrede sein, aber ich fühle mich oft einsam und sehne mich nach mehr Intimität. Deshalb habe ich dann auch einen schrecklichen Fehler begangen.
Ich habe vor vier Wochen einen Mann über Facebook kennen gelernt, und wir waren auf derselben Wellenlänge. Er ist selber in einer Beziehung. Er hat Andeutungen gemacht und wir haben uns getroffen. Wir sind natürlich im Bett gelandet. Danach wollte ich gleich nicht mehr. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Ich weiß jetzt erst wie sehr ich an meinen Freund hänge. Der andere Mann hat mir wieder geschrieben, aber ich habe die Nachrichten ignoriert weil ich kein Interesse mehr hatte. Dann kommt vor ein paar Tagen plötzlich eine Nachricht von ihm, in dem er mich frägt, warum ich seine Frau in Facebook mit einem Fake-Account anschreiben würde. Ich war das auf gar keinen Fall! Ich habe es ihm auch geschrieben und ihm auch gesagt, dass ich kein Interesse habe so eine Aktion abzuziehen, weil ich eben auch in einer Beziehung sei und ich nicht möchte das es auffliegt. Ich denke er glaubt mir nicht. Er hat gesagt er erprüft die IP Adresse. Ich hoffe, diese Überprüfung ist genau, weil er dann eben sieht dass es ich nicht war. Aber ich wohne, wie er, im Großraum München, und da habe ich gegoogelt, und da laufen alle IP Adressen über einen großen Provider in München.
Ich habe jetzt Angst dass die dritte Person, die eben dieses Fake Profil angelegt hat, auch aus den Großraum München kommt so dass ich nicht eindeutig entlastbar bin. Ich habe dann Angst dass der Mann mich mit dem Messenger Verlauf an meinen Freund verrät. Ich habe so Angst dass er es verraten könnte. Wie soll ich nun reagieren? Ich habe ihm geschrieben er soll das Fake Profil bei der Polizei anzeigen, da die vielleicht mehr herausfinden können. Seitdem hat er mir nicht mehr geantwortet.
Wie würdet ihr darauf reagieren?
Um eure Mithilfe bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

Liebe Grüße,

Sorrow17
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Wir sind natürlich im Bett gelandet
Wieso denn "natürlich"? Ich finde es überhaupt nicht "natürlich", dass man mit einem Wildfremden im Bett landet, bloß weil man nicht ein paar Tage warten kann, bis man die benötigte Intimität wieder mit seinem Freund haben kann. Da muss noch deutlich mehr im Argen sein. Den Job wegen der Fernbeziehung wechseln und zusammenziehen würde ich jetzt erst mal aufschieben und mir Gedanken machen, ob du die Beziehung zu deinem Freund wirklich noch willst.

Er hat gesagt er erprüft die IP Adresse.
So ein Schwachsinn. Damit kann man rein gar nichts herausbekommen. Glaubst du ihm diesen Unsinn? Du kennst den Typen ja nicht weiter, vielleicht ist der nicht ganz koscher.

Ich habe dann Angst dass der Mann mich mit dem Messenger Verlauf an meinen Freund verrät. Ich habe so Angst dass er es verraten könnte.
Wie soll er das denn machen? Hast du ihm die EMailadresse deines Freundes gegeben?!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Wahrscheinlich hat der Typ mehrere Frauen am Start und irgendeine macht Stress. Vielleicht hat er das, was er dir geschrieben hat, allen geschrieben, um die Reaktionen zu sehen... was weiß man schon.

Ich bin ja bei keinem sozialen Netzwerk angemeldet - aber kann man da tatsächlich alles von einem erfahren inklusive Kontaktdaten des Partners???

Vielleicht sollte man nicht so viel von sich preisgeben...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben