Abstand

Dabei
21 Aug 2018
Beiträge
3
Alter
33
#1
Hi Leute,

ich habe vor ca 3 Monaten eine wundervolle Frau kennen gelernt Wir verstanden uns auf Anhieb einfach perfekt. Sie kam recht frisch aus einer Beziehung, die sie wohl noch nicht verarbeitet hat. Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns ineinander Verliebt sind jedoch nicht in einer Beziehung. Jetzt meint sie jedoch, dass sie das nicht mehr kann, da die Gefühle zu intensiv werden und sie mich nicht verletzen will. Wir haben nun vereinbart, dass wir den Kontakt für eine Zeit auf ein Minimum beschränken / abbrechen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich mich am besten Verhalten soll, dass ich sie nicht verliere? Danke
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Was heißt' die Gefühle werden zu heftig?
Deine oder Ihre?
wenn sie dich nicht verletzen will also warscheinlich Deine.
Wieso zu heftig?
Was hast du ihr denn vermittelt?
Liebesbekundungen?
Warst du zu eilig?
Wenn ihr angeblich eine tolle Zeit hattet, was hat sie gefühlt?
da hielft nur locker bleiben, abwarten und irgendwann bei schönem Wetter
mal wieder auf einen Coktail einladen und dann zeitig wieder die Kurve bekommen,
ehe es romantisch wird.
wenn du das ein paar mal durchhälst, bekommt sie vielleicht wieder Lust
und hat weniger Angst, das du klammerst
Wie fühlt sich das an?
Machbar?
 
Dabei
21 Aug 2018
Beiträge
3
Alter
33
#4
Es ging einfach alles sehr schnell was die Entwicklung unserer Gefühle angeht. Und zudem hat sie ja auch noch nicht die Beziehung zu ihrem Ex verarbeitet für den sie auch noch Gefühle hat. Ja, ich habe meine Gefühle denke ich zu schnell offenbart. Sie meinte, dass sie sich bei mir sehr wohl und geborgen fühlt aber erst ihr Herz frei bekommen möchte bevor sie sich in eine neue Beziehung stürzt.
Das klingt machbar. Vielen Dank
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#5
Was heißt' die Gefühle werden zu heftig?.....

Wenn ihr angeblich eine tolle Zeit hattet, was hat sie gefühlt?
da hielft nur locker bleiben, abwarten und irgendwann bei schönem Wetter
mal wieder auf einen Coktail einladen und dann zeitig wieder die Kurve bekommen,
ehe es romantisch wird.

wenn du das ein paar mal durchhälst, bekommt sie vielleicht wieder Lust
und hat weniger Angst, das du klammerst
Wie fühlt sich das an?
Machbar?
Du bist gut beraten, auf das zu hören, was Cybele dir sagt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben