Abschlussunfähigkeit aufgrund von Zwickmühle

Dabei
18 Jun 2014
Beiträge
3
#1
Hallo mein Name ist Fabian und ich habe ein Problem. Ich habe viele Seiten durchstöbert aber keine Lösung gefunden und stelle meine Situation nun da, um mir Rat einzuholen.

[TABLE="width: 60"]

[TD="width: 80, bgcolor: transparent"]

[/TD]


[TD="bgcolor: transparent"]

[/TD]


[TD="bgcolor: transparent"]

[/TD]


[/TABLE]
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Aus deinem Text geht nicht hervor, ob und wie viel jetzt überhaupt zwischen euch passiert ist. Ihr versteht euch gut und mögt euch, plötzlich gibt es Hoffnung, Streits und eine "Sache" zwischen euch. Habt ihr schon Dates gehabt, euch geküsst oder Sex gehabt?

Egal wie, ist es jedoch offensichtlich, dass du dich zu sehr in sie hineinsteigerst, wenn du bereits von Beziehung und depressiven Gefühlen redest. Vor nicht allzu langer Zeit wolltest du den Job und dein Liebesleben noch trennen, jetzt wartest du sehnsüchtig und anhänglich auf eine Antwort von ihr. Das wirkt unattraktiv und macht dich unglücklich.

=> Mit den gegebenen Informationen also die Antwort: Relax und lass locker. Steiger dich nicht in sie rein. Leb wieder dein eigenes Leben und hab Spaß.
 
Dabei
14 Jun 2014
Beiträge
103
#3
Hi Fabian

Warum möchtest Du Dir Dein unglückliches Verliebtsein nicht eingestehen:)

Richtig: mit Arbeitskollegen/in ist das nie so gut, (passiert ist passiert, ist jetzt halt so)


Ihr verstandet Euch gut, auch ich habe die Frage, war was zwischen Euch?
Du musst da schon ein wenig mehr schreiben, sonst ist ein Rat schwer.

Du hast Dich mit Ihr getroffen, hast Du Ihr das gesagt, dass Du noch Gefühle hast und Sie gefragt wie Sie dazu steht?

Nehme es mal an, da Du ja schreibst dem Thema "Beziehung" geht sie komplett aus dem Weg.

Blöd wenn Du Sie jeden Tag siehst, aber wenn Sie allem ausweicht, auf nichts eingeht, will Sie vermutlich NICHTS und vorallem
Ruhe am Arbeitsplatz und keinen Stress mit Dir .

Sie nimmt ja Stellungsnahme irgendwie, indem Sie das ganze ignoriert oder?

Ich denke Du wirst Sie wohl oder übel, abschliessen müssen.

regards
Kristall
 
Dabei
18 Jun 2014
Beiträge
3
#4
Ja wir hatten ein paar Dates und geküsst haben wir uns auch.
Nach all den Streits wollte sie sich dann plötzlich mit mir treffen, obwohl sie sehr krank war, fieber hatte und extra viele kilometer zu mir gefahren ist, beim treffen habe ich ihr dann gesagt wie ich für sie fühle, jedoch meinte sie sie wüsste nicht was passieren würde würde sie mehr zulassen. Wir reden auch wieder regelmäßig miteinander, flirten selten aber auch. an manchen tagen läufts echt gut an manchen weniger, zu einem weiteren date wollten wir uns auch verabreden, doch nun will sie davon auf einmal nixmehr wissen, ist schon schwierig.

Ja ich stehe mir das ungern ein nicht die kontrolle über mich zu haben, es ist mir neu und gefällt mir halt nicht, aber nun ist es nunmal so
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#5
zu einem weiteren date wollten wir uns auch verabreden, doch nun will sie davon auf einmal nixmehr wissen, ist schon schwierig.
Ja ein solches Verhalten ist für dich natürlich komisch und unverständlich. Sie wird sich aber etwas dabei gedacht haben, hat eben andere Vorstellungen als du.

Aber Kontrolle hast du doch über dich. Du hängst dich nur daran auf, dass es ja theoretisch immer noch eine Möglichkeit geben würde. Klar, sie hat dir ein Nein nicht direkt ins Gesicht geschmettert. Das heißt aber nicht, dass du ihr deswegen ewig nachhängen musst. Du stehst dir also nur selbst im Weg. Es ist menschlich, dass du dir trotzdem noch Hoffnung machst, aber lass gut sein.

JETZT wird nichts passieren. Vielleicht irgendwann anders. Lass sie los. Such dir jemand anderen
 
Dabei
18 Jun 2014
Beiträge
3
#6
also ich glaube ich habe das nicht genau spezifiziert, wir hatten uns letzte woche auf ein date nächste woche geeinigt, da liegen keine großen zeitabstände zwischen, deshalb bin ich ja so unsicher, bzw. weiß mich nicht richtig zu verhalten, ja loslassen wäre gut, aber ich verstehe dann nicht warum letzte woche noch alles in ordnung war :/ ist schwierig
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
Okay, dann formuliere doch genau aus. Hat sie dir mitgeteilt, dass sie das Date absagen will? Hat sie es dir gesagt oder hattest du noch mal nachgefragt? Wie hat sie auf dein Gefühlsgeständnis regiert? Vielleicht hast du sie verschreckt.

Aber letztendlich ist das auch egal. Wenn sie jetzt nicht mehr will, dann kannst du daran nichts ändern. Wenn du es dir hilft, kannst sie ja noch mal offen und direkt darauf ansprechen (falls du das nicht schon getan hast). Aber du kannst keine ehrliche Antwort erwarten..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben